Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen

Diskutiere Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Vorweg möchte ich sagen das mir Dein Motorrad und die Änderungen wirklich gut gefallen.... Aber das Windschild 😱😱😱 da würde spontan noch dieses...
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
4.461
Ort
bei Düsseldorf
Modell
R 1250 GSA 2019
@Andi#87 ... Hatte ähnliches mit der hohen TT Scheibe und Sean Versteller. Allerdings ist Optik manchmal mehr wert als Windschutz...
Da sind wir unterschiedlicher Meinung.....
Nur weil es (vermeindlich) gut aussieht, muss ich mich doch nicht selbst kasteien?
Form follows funktion....und die GSA ist eh Hässlich, da macht es ne andere Scheibe auch nicht mehr :wink:
Nun gut...über Schönheit und Geschmack brauchen wir nicht streiten.........
 
treckerfahrer

treckerfahrer

Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
109
Ort
Bayern
Modell
21er Style Rallye
Ich finde die Farbänderungen cool....macht die GSA deutlich hübscher...
 
Muecke1973

Muecke1973

Dabei seit
22.09.2020
Beiträge
181
Die Scheibe war ganz oben :rolleyes: ist mir erst beim Beladen aufgefallen, schön auf der Rampe die Scheibe runterdrehen :grosse-augen:
Die GSA Scheibe dröhnte nur am Helm, die Wunderlich Marathon war nur geduckt etwas ruhiger und wenn die Puig Tourenscheibe auch nichts ändert, wird es was kurzes.
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
9.039
Ort
Ostfriesland
Modell
R1250GS + XCountry - Ex-Multi1260S - Ex-R1200R - Danone
Fralind,vorher war die Front durch die silbernen Kühlerblenden noch aufgelockert, dadurch nicht so wuchtig,danach alles schwarz getüncht ist sie optisch nur noch ein kompakter Klumpen, sehr unvorteilhaft.
Als Schwarzfreund bin ich ebenfalls sehr gespalten was die Kühlerblenden bei den hier gezeigten schwarzen GSn betrifft. Für mich wird es dort zu viel und die Optik leidet eher. Als Ersatz benötigt es dann nach meinem Geschmack einige andere Ablenker. Dies kann wiederum zu Unruhe in der Gesamtansicht führen.

Kann jemand an die originale Triple Black per Photoshop o. ä. die Blenden in grau darstellen?
Würde mich interessieren ob dies ein etwas freundlicheres Gesamtbild ergibt als mit schwarzen Seitenblenden. Das originale Silber erscheint mir bei schwarzen wahrscheinlich noch am passendsten.
Geschmacksache und zur Not wird eine Fahne zwecks besserer Wiedererkennung ans Moped getackert.
 
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
4.461
Ort
bei Düsseldorf
Modell
R 1250 GSA 2019
Ich sitze vorne hoch und hinten tief, hab die selbe Länge wie Du, allerdings den Neotech2..Sollte passen....(Denk dran wenn DU die Scheibe behälst, die Verstärkungen zu montieren...)
 
Muecke1973

Muecke1973

Dabei seit
22.09.2020
Beiträge
181
Ich sitze vorne hoch und hinten tief, hab die selbe Länge wie Du, allerdings den Neotech2..Sollte passen....(Denk dran wenn DU die Scheibe behälst, die Verstärkungen zu montieren...)
Sind beide Verstärkungen angebaut.
Die Sitzeinstellung probier ich morgen mal aus.
 
MarcIOne

MarcIOne

Dabei seit
07.02.2020
Beiträge
316
Ort
NRW
Modell
R1250GS-HP
Moin, so ab morgen kann es los gehen. Bin dann für den Winter 2020/2021 fertig mit Änderungen.

  • Windschield Rallye BMW
  • HP Hebel für Bremse und Kupplung
  • Pulvern von Sturzbügel, Fussrasten Halter Hinten, Unterfahrschutz und Auspuff U-Scheibe
  • Tankrucksack SW Motech PRO Micro
  • Lenkerverlegung Hoch und zum Fahrer
  • Reifen vorne neu
  • Kellermann Blinker Rhombus S Dark
  • Navi Halter ausgebaut, einbauen SP-Connect Halter für's Handy.
  • Putzen ;-)

Screenshot_20210228-154108_Gallery.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
4.461
Ort
bei Düsseldorf
Modell
R 1250 GSA 2019
:victory: Fehlen noch schwarze Gussfelgen und schwarze Bremssättel.....:wink::unbeteiligt:
 
qtreiber

qtreiber

Dabei seit
26.01.2005
Beiträge
9.039
Ort
Ostfriesland
Modell
R1250GS + XCountry - Ex-Multi1260S - Ex-R1200R - Danone
irgendwo gab es doch einen Beitrag in dem am PC bearbeitete Farbkombinationen gezeigt wurden? Finde ich nicht mehr?
 
KowalskiGS

KowalskiGS

Dabei seit
18.04.2020
Beiträge
139
Versuche mich auch gerade daran den hässlichen Frontfender etwas schnittiger/sportlicher zu basteln. Denke für den ersten Versuch ganz okay, obwohl er mir doch einen ticken zu kurz geraten ist.



Grüße an @MichiH für die Tipps :daumen-hoch:
 
T-Brenner

T-Brenner

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.388
Modell
mehrere
Damit strahlst Du Dir den Motordeckel noch stärker (kleine vom Reifen mitgenommene Steinchen) bzw. sogar rauf bis zum Telelever und Federbein.

Ich machs umgekehrt und werde wohl mal die bereitliegende Verlängerung montieren.

Cool ausschauen tut Dein Fender, (der Akra-Krümmer auch :p ,die 30 Euro China Schutzkappen hab ich selber drauf) aber mir wärs das nicht wert. (ich sehe fast nie da runter...)
 
KowalskiGS

KowalskiGS

Dabei seit
18.04.2020
Beiträge
139
ich fahre jetzt schon 8k kilometer mit dem original fender und der hat auch schon ne menge an den motorblock durchgelassen und der sieht noch aus wie neu, keine steinschläge o.Ä., da mach ich mir nicht so große sorgen. das federbein ist ja auch von unten durch den telelever ziemlich gut abgedeckt, da sollte nichts arg hoch kommen.
 
T-Brenner

T-Brenner

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.388
Modell
mehrere
8 k ist noch nicht viel, blöd wirds bei sommerlicher Hitze und sehr klebrigen Reifen....(so ab Tourensport aufwärts).

Holzreifen schleudern so gut wie nix...
 
Thema:

Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen

Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen - Ähnliche Themen

  • Seit 20 Jahren fahre ich GS, Qualitätsprobleme ? Eine kleine Zusammenfassung

    Seit 20 Jahren fahre ich GS, Qualitätsprobleme ? Eine kleine Zusammenfassung: Hallo zusammen, seit 1999 habe ich den Mopedführerschein. Mein erstes Moped ne 1100 GS Baujahr 1996, gekauft mit 38 Tsd. km. Verkauft 2006 mit...
  • Zusammenfassung ESC...

    Zusammenfassung ESC...: Jammerei, Mimimiiiiii, Fingerfuchtler, Gebärdensprache und Pantomime.... Alles da...nur keine "richtige Musik" die "berührt"
  • Obelix 2.0 - Erste Zusammenfassung

    Obelix 2.0 - Erste Zusammenfassung: Hallo Allerseits, gestern war wie angekündigt großer Basteltag. Nach 352.497 km im Zeitraum von Februar 2000 (Produktionsdatum, ich habe die...
  • wer macht mal ne zusammenfassung f. becker crocodile an 1150gs?

    wer macht mal ne zusammenfassung f. becker crocodile an 1150gs?: hallo zusammen, da das thema becker crocodile schon ziemlich unübersichtlich geworden ist, wäre es echt genial, wenn jemand mal ne zusammenfassung...
  • Zusammenfassung 50000km

    Zusammenfassung 50000km: Hallo Forum, Eine Zusammenfassung der 50000km mit meiner F 800 GS bis jetzt: Trotz nerviger Kleinigkeiten wie defekter Ringantenne,kaltem linken...
  • Zusammenfassung 50000km - Ähnliche Themen

  • Seit 20 Jahren fahre ich GS, Qualitätsprobleme ? Eine kleine Zusammenfassung

    Seit 20 Jahren fahre ich GS, Qualitätsprobleme ? Eine kleine Zusammenfassung: Hallo zusammen, seit 1999 habe ich den Mopedführerschein. Mein erstes Moped ne 1100 GS Baujahr 1996, gekauft mit 38 Tsd. km. Verkauft 2006 mit...
  • Zusammenfassung ESC...

    Zusammenfassung ESC...: Jammerei, Mimimiiiiii, Fingerfuchtler, Gebärdensprache und Pantomime.... Alles da...nur keine "richtige Musik" die "berührt"
  • Obelix 2.0 - Erste Zusammenfassung

    Obelix 2.0 - Erste Zusammenfassung: Hallo Allerseits, gestern war wie angekündigt großer Basteltag. Nach 352.497 km im Zeitraum von Februar 2000 (Produktionsdatum, ich habe die...
  • wer macht mal ne zusammenfassung f. becker crocodile an 1150gs?

    wer macht mal ne zusammenfassung f. becker crocodile an 1150gs?: hallo zusammen, da das thema becker crocodile schon ziemlich unübersichtlich geworden ist, wäre es echt genial, wenn jemand mal ne zusammenfassung...
  • Zusammenfassung 50000km

    Zusammenfassung 50000km: Hallo Forum, Eine Zusammenfassung der 50000km mit meiner F 800 GS bis jetzt: Trotz nerviger Kleinigkeiten wie defekter Ringantenne,kaltem linken...
  • Oben