Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen

Diskutiere Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Das dachte ich auch. Hab für meinen gebürsteten Alutank Dekorfolien in IT bestellt. Trotz Fön etc. extrem hart und unhandlich. "Das hält nie"...
Andi#87

Andi#87

Dabei seit
07.11.2010
Beiträge
14.521
Ort
42781
Modell
R 1250 GSA 2019
Ich denke mal, dass Qualitätsfolien (z.B. 3M) nicht umsonst deutlich teurer sind, denn die halten sogar, und zwar dauerhaft.
Das dachte ich auch. Hab für meinen gebürsteten Alutank Dekorfolien in IT bestellt. Trotz Fön etc. extrem hart und unhandlich.
"Das hält nie" dachte ich...tut es jetzt aber schon über 1 Jahr und 40.000km...
IMG_20200314_122017.jpg
 
H

HierImJetzt

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2019
Beiträge
375
Nur zur Info, CarbonBugspoiler im Juli bestellt. Bis jetzt immer noch nicht geliefert. Echt schwach.
 
Hobbyfahrer

Hobbyfahrer

Dabei seit
26.09.2009
Beiträge
7.878
Ort
Hamburg
Modell
R 1250 GSA TB 21, G 650 XC ABS 07
Nur zur Info, CarbonBugspoiler im Juli bestellt. Bis jetzt immer noch nicht geliefert. Echt schwach.
Was hat das denn jetzt hier mit dem Thema zu tun? Das solltest du lieber mit deinem Lieferanten besprechen warum das so ist!
 
H

HierImJetzt

Themenstarter
Dabei seit
20.12.2019
Beiträge
375
Hier geht es um bauten und ich hatte letztes Jahr geschrieben, dass ich Bilder poste wenn alles da ist. Andere warten wohl auch noch auf Teile wie man den Thread entnehmen kann
 
Erni

Erni

Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
126
Ort
Südhessen
Modell
R1250 GS HP
Na dann mache ich auch mal mit.
Viel mehr werde ich nicht ändern, nur ein wenig anders, damit ich sie an der Eisdiele zwischen den anderen 20 HPs
wiederfinde:wink:
Grüße
Ernst
 

Anhänge

KowalskiGS

KowalskiGS

Dabei seit
18.04.2020
Beiträge
206
Ist der blau/rote Aufkleber vorne am Schnabel slebst gemacht oder kann man den so kaufen? Falls ja, wo?
 
MichiH

MichiH

Dabei seit
27.10.2018
Beiträge
1.351
Ort
Übersee
Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Kleines Update
Neue Windschild Befestigung.
Sitzt jetzt besser, da der Bund mit 14mm genau zu den Gummis passt.
Und lässt sich natürlich besser Putzen, Insekten raus Fummeln war gestern.
Gruß
20210210_153306.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast 57915

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
1.423
Fralind,vorher war die Front durch die silbernen Kühlerblenden noch aufgelockert, dadurch nicht so wuchtig,danach alles schwarz getüncht ist sie optisch nur noch ein kompakter Klumpen, sehr unvorteilhaft.
 
Dreyka

Dreyka

Dabei seit
29.10.2019
Beiträge
1.822
Ort
Oberfranken
Modell
15er GS LC
Hab mal wieder ein paar Updates gemacht, die ich euch nicht vorenthalten möchte.
Ich habe mir einen schwarzen Lenker gegönnt und meine Frau hat mir eine schwarze Gabelbrücke zu Weihnachten geschenkt...
 

Anhänge

Thema:

Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen

Zusammenfassungen Bilder Umbauten / Besondere Lackierungen - Ähnliche Themen

  • Zumo XT vs. Montana 700 (i) - eine kurze Zusammenfassung meiner Erfahrungen

    Zumo XT vs. Montana 700 (i) - eine kurze Zusammenfassung meiner Erfahrungen: Hallo! Ganz sicher sind viele hier tiefer in die Möglichkeiten der Geräte - auf jeden Fall des Zumo XT - eingestiegen... ... trotzdem möchte ich...
  • Seit 20 Jahren fahre ich GS, Qualitätsprobleme ? Eine kleine Zusammenfassung

    Seit 20 Jahren fahre ich GS, Qualitätsprobleme ? Eine kleine Zusammenfassung: Hallo zusammen, seit 1999 habe ich den Mopedführerschein. Mein erstes Moped ne 1100 GS Baujahr 1996, gekauft mit 38 Tsd. km. Verkauft 2006 mit...
  • Zusammenfassung ESC...

    Zusammenfassung ESC...: Jammerei, Mimimiiiiii, Fingerfuchtler, Gebärdensprache und Pantomime.... Alles da...nur keine "richtige Musik" die "berührt"
  • Obelix 2.0 - Erste Zusammenfassung

    Obelix 2.0 - Erste Zusammenfassung: Hallo Allerseits, gestern war wie angekündigt großer Basteltag. Nach 352.497 km im Zeitraum von Februar 2000 (Produktionsdatum, ich habe die...
  • wer macht mal ne zusammenfassung f. becker crocodile an 1150gs?

    wer macht mal ne zusammenfassung f. becker crocodile an 1150gs?: hallo zusammen, da das thema becker crocodile schon ziemlich unübersichtlich geworden ist, wäre es echt genial, wenn jemand mal ne zusammenfassung...
  • wer macht mal ne zusammenfassung f. becker crocodile an 1150gs? - Ähnliche Themen

  • Zumo XT vs. Montana 700 (i) - eine kurze Zusammenfassung meiner Erfahrungen

    Zumo XT vs. Montana 700 (i) - eine kurze Zusammenfassung meiner Erfahrungen: Hallo! Ganz sicher sind viele hier tiefer in die Möglichkeiten der Geräte - auf jeden Fall des Zumo XT - eingestiegen... ... trotzdem möchte ich...
  • Seit 20 Jahren fahre ich GS, Qualitätsprobleme ? Eine kleine Zusammenfassung

    Seit 20 Jahren fahre ich GS, Qualitätsprobleme ? Eine kleine Zusammenfassung: Hallo zusammen, seit 1999 habe ich den Mopedführerschein. Mein erstes Moped ne 1100 GS Baujahr 1996, gekauft mit 38 Tsd. km. Verkauft 2006 mit...
  • Zusammenfassung ESC...

    Zusammenfassung ESC...: Jammerei, Mimimiiiiii, Fingerfuchtler, Gebärdensprache und Pantomime.... Alles da...nur keine "richtige Musik" die "berührt"
  • Obelix 2.0 - Erste Zusammenfassung

    Obelix 2.0 - Erste Zusammenfassung: Hallo Allerseits, gestern war wie angekündigt großer Basteltag. Nach 352.497 km im Zeitraum von Februar 2000 (Produktionsdatum, ich habe die...
  • wer macht mal ne zusammenfassung f. becker crocodile an 1150gs?

    wer macht mal ne zusammenfassung f. becker crocodile an 1150gs?: hallo zusammen, da das thema becker crocodile schon ziemlich unübersichtlich geworden ist, wäre es echt genial, wenn jemand mal ne zusammenfassung...
  • Oben