Erledigt Zusatzleuchten und Fußrastentieferlegung R1200GS BJ 2006

Diskutiere Zusatzleuchten und Fußrastentieferlegung R1200GS BJ 2006 im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen, ich überlege, in die im Betreff angegebenen Teile zu investieren und freue mich über Angebote. Bei ca. 186 cm Körpergröße...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Boxenstop

Themenstarter
Hallo zusammen,

ich überlege, in die im Betreff angegebenen Teile zu investieren und freue mich über Angebote.
Bei ca. 186 cm Körpergröße verspreche ich mir gerade bei langen Tagestouren von tieferen Fußrasten Entlastung für das Knie durch mehr Streckung. Kann das jemand bestätigen der schonmal so ein Set gefahren ist?

Die Fußrasten als auch die Zusatzscheinwerfer können gerne gebraucht sein, sollten aber einwandfrei funktionieren und direkt an eine 1200GS BJ 2006 passen.

Grüße,
Thorsten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Zusatzleuchten und Fußrastentieferlegung R1200GS BJ 2006

Zusatzleuchten und Fußrastentieferlegung R1200GS BJ 2006 - Ähnliche Themen

• Man kann Zusatzleuchten auch übertreiben

Man kann Zusatzleuchten auch übertreiben: 12 (!!!) Zusatzscheinwerfer, das ist auch mal ne Ansage.... Credit: Kanyarfoto
  • Lone Rider Motolights

Lone Rider Motolights: Hallo an alle! Ich gehe davon aus, dass so mancher auf das neue Produkt aus dem Hause LR gespannt ist (und sich evtl bereits in die Warteliste...
  • LED ZUSATZLEUCHTE MİT WASSER VOLLGELAUFEN!

LED ZUSATZLEUCHTE MİT WASSER VOLLGELAUFEN!: An meiner R 1200 GS Bj. 2012 (Lufti) habe ich am Sturzbügel 2 LED Zusatzleuchten verbaut. Plötzlich ging die linke Leuchte nicht mehr an. Als ich...
  • Halter für Zusatzleuchten

Halter für Zusatzleuchten: Servus Zusammen, kennt einer eine Lösung hier die Zusatzscheinwerfer zu befestigen? -> siehe Bild Am unteren Sturzbügel habe ich Bedenken wegen...
  • Erledigt Original LED Zusatzleuchten

Original LED Zusatzleuchten: Hallo zusammen, suche für meine BMW R GS 1250 eine Original LED-Zusatzscheinwerfer mit Halterung, Kabelsatz und Schaltereinheit. Quasi Komplett...
  • Original LED Zusatzleuchten - Ähnliche Themen

• Man kann Zusatzleuchten auch übertreiben

Man kann Zusatzleuchten auch übertreiben: 12 (!!!) Zusatzscheinwerfer, das ist auch mal ne Ansage.... Credit: Kanyarfoto
  • Lone Rider Motolights

Lone Rider Motolights: Hallo an alle! Ich gehe davon aus, dass so mancher auf das neue Produkt aus dem Hause LR gespannt ist (und sich evtl bereits in die Warteliste...
  • LED ZUSATZLEUCHTE MİT WASSER VOLLGELAUFEN!

LED ZUSATZLEUCHTE MİT WASSER VOLLGELAUFEN!: An meiner R 1200 GS Bj. 2012 (Lufti) habe ich am Sturzbügel 2 LED Zusatzleuchten verbaut. Plötzlich ging die linke Leuchte nicht mehr an. Als ich...
  • Halter für Zusatzleuchten

Halter für Zusatzleuchten: Servus Zusammen, kennt einer eine Lösung hier die Zusatzscheinwerfer zu befestigen? -> siehe Bild Am unteren Sturzbügel habe ich Bedenken wegen...
  • Erledigt Original LED Zusatzleuchten

Original LED Zusatzleuchten: Hallo zusammen, suche für meine BMW R GS 1250 eine Original LED-Zusatzscheinwerfer mit Halterung, Kabelsatz und Schaltereinheit. Quasi Komplett...
  • Oben