Zusatzscheinwerfer 750/850 GS

Diskutiere Zusatzscheinwerfer 750/850 GS im F 750 GS und F 850 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde Ich habe heute für die 750er GE meiner Frau die LED.Zusantzscheinwerfern von Touratech montiert und mich schwarz geärgert. Vorab...
S

StolzerBesitzer

Dabei seit
01.10.2011
Beiträge
75
Ort
Nördliche Halbkugel, Deutschland , Nordseenähe
Modell
1200 GSA 05-11 + R 80 GS
Hallo Gemeinde
Ich habe heute für die 750er GE meiner Frau die LED.Zusantzscheinwerfern von Touratech montiert und mich schwarz geärgert. Vorab muss ich sagen, das ich nicht der Top-schrauben bin, aber Grundverständnis ist vorhanden. Aber diese Scheinwerfer für 385 Euro und KEINE anständige Montageanleitung. Ein 5-seitiges Manuskript, ohne Bauteilübersicht, keine Schritt-für Schritt Anleitung, nur 2 Bilder und ein halbseitiges Schaltplanbild, in schwarzweiß ohne vernünftige Kennzeichnung.
Dabei habe ich mich extra dieses Mal für Touratech entschieden, da ich an meiner 1200GS die Dinger von Wunderlich verbaut habe. Die waren einfacher zu verkabeln, jedoch von der Materialausführung sehr schlecht. Bei mir sind die Alugehäuse der Wunderlich Lampen schon 2mal durch die Vibrationen gebrochen.
Also, bisher habe ich noch kein Produkt zu meiner Zufriedenheit gefunden, möchte aber auf die Zusatzbeleuchtung nicht verzichten.
 
GSLukas

GSLukas

Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
163
Ort
Hochwöhrden
Modell
F750 GS mit ganz viel Schnickschnack :P & F 850 GS mit allem tüddelütt
So.. jetzt hab ich auch die Zusatzscheinwerfer bei MOTOBOZZO bestellt bling*bling ich freu mich schon darauf ....
 
Hardy850

Hardy850

Dabei seit
20.07.2019
Beiträge
80
Ort
Siegen
Modell
F 850 GS Rally
Moinsen zusammen,
ich werde mir wohl auch die MOTOBZZO Lampen zulegen. Habe mir das Video angeschaut und denke mal nicht schlecht, gut machbar. Habe die F 850 GS und das TFT Display. Im dem Video ist das Display von der F 750 GS zu sehen. Kann mir einer sagen wo ich den im Video genannten Anschluß bei der 850èr / dem TFT Display finde bzw. wie der aussieht ? @ GS Knecht, tolle Bilder, meine erkannt zu haben das Du auch das TFT hast. Hast Du Bilder vom Anschluß ?
Vielen Dank
Schöne Restwoche Euch noch
Gruß Hardy
 
GSLukas

GSLukas

Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
163
Ort
Hochwöhrden
Modell
F750 GS mit ganz viel Schnickschnack :P & F 850 GS mit allem tüddelütt
Das Kabel ist genauso vorne rechts unterhalb am Display. Falls Du Navi Vorbereitung hast, einfach das Kabel zum Stecker verfolgen
 
GS-Knecht

GS-Knecht

Themenstarter
Dabei seit
23.06.2020
Beiträge
112
Modell
F850GS
Ja ich habe auch das TFT. Der Stecker ist immer an der gleichen Position. Den findest du schnell.

Gruß
 
GSLukas

GSLukas

Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
163
Ort
Hochwöhrden
Modell
F750 GS mit ganz viel Schnickschnack :P & F 850 GS mit allem tüddelütt
So, heute sind die Zusatzscheinwerfer von Motobozzo angekommen, morgen wird montiert :rollleyyes: Super schneller Versand, die Ware ist TOP und 1A Kontakt, absolut zu empfehlen !!!

314C13FD-D409-464C-9D3B-5FA687B47EE7.jpeg
 
Hardy850

Hardy850

Dabei seit
20.07.2019
Beiträge
80
Ort
Siegen
Modell
F 850 GS Rally
Moinsen,
ich habe sie gestern bestellt. :daumen-hoch:
Mal gespannt wann sie kommen. Kurzen E Mail Kontakt gehabt da ich noch 2-3 Fragen hatte. Super schnelle Antwort und anschließend direkt bestellt. Könntest Du vielleicht ein Bild des Anschlusses beim TFT hochladen wo man ihn findet und die Steckverbindung anschließt ?
Schönes Rest - Wochenende noch.
Gruß Hardy
 
GSLukas

GSLukas

Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
163
Ort
Hochwöhrden
Modell
F750 GS mit ganz viel Schnickschnack :P & F 850 GS mit allem tüddelütt
Klar mache ich gerne, ist recht easy und ne gute Beschreibung von Herrn Bozzo liegt auch dabei.
 
GSLukas

GSLukas

Dabei seit
02.06.2020
Beiträge
163
Ort
Hochwöhrden
Modell
F750 GS mit ganz viel Schnickschnack :P & F 850 GS mit allem tüddelütt
So, die Gunst der "Stunde" genutzt und die Zusatzscheinwerfer angebaut, geht echt gut zu machen.

@Hardy850 hier der Stecker wo die Lampen angeschlossen werden. in Fahrtrichtung rechs unter dem Display, echt easy.

80285E19-889F-4482-9730-1698040CB792_1_201_a.jpeg
0567DF74-5F2A-4826-8F5F-A929208B7410.jpeg
769BF9E6-3D35-4A3E-B4E4-E676A9FBF374.jpeg
 
Hardy850

Hardy850

Dabei seit
20.07.2019
Beiträge
80
Ort
Siegen
Modell
F 850 GS Rally
Moinsen zusammen,

so die Zusatzscheinwerfer von MOTOBOZZO bekommen und direkt eingebaut.
Gute 45 Minuten gebraucht, das einschrauben in die obere Verkleidung etwas hakelig vor allem v.l. da hier die Kabel zusammenlaufen aber machbar. Die längste Zeit braucht man für das " Sinnhafte " verlegen der Kabel. Sollte aber geklappt haben, scheuert und klemmt mal nix beim Lenkereinschlag. Mal auf die erste Nachtfahrt gespannt wie sich die Ausleuchtung so darstellt. Bisher macht es einen guten Eindruck.
Noch eine ruhige, gesunde Restwoche :zwinkern: :victory:
Gruß Hardy
1612186786219.png1612186802977.png
 
Thema:

Zusatzscheinwerfer 750/850 GS

Zusatzscheinwerfer 750/850 GS - Ähnliche Themen

  • Zusatzscheinwerfer anschliessen an R1200 GS LC K50 EZ 2013

    Zusatzscheinwerfer anschliessen an R1200 GS LC K50 EZ 2013: Hallo zusammen, habe mir bei BSB Customs die Zusatscheinwerfer mit vorkonfiguriertem Kabelbaum gekauft...
  • Erledigt LED-Zusatzscheinwerfer für R 1200 GS LC K50 (2013)

    LED-Zusatzscheinwerfer für R 1200 GS LC K50 (2013): Ich interessiere mich für gut erhaltene und komplette BMW LED-Zusatzscheinwerfer für meine K50. Also mit original BMW-Kabelbaum, Schalter sowie...
  • Alternative für Schalter Zusatzscheinwerfer ADV ?

    Alternative für Schalter Zusatzscheinwerfer ADV ?: Der Schalter Zusatzscheinwerfer für die GSA Bj. 2010 koscht beim Leebmann 77€ :madssmiley:. Wobei noch nicht mal klar ist ob das das Kabel mit...
  • Erledigt Satz LED Zusatzscheinwerfer und Halterungen passend BMW R 1200 GS

    Satz LED Zusatzscheinwerfer und Halterungen passend BMW R 1200 GS: Hallo, ich biete hier neuwertigen Satz LED Zusatzscheinwerfer, Kabelbaum, Relais, Schalter und Halterungen 2 LED Scheinwerfer (E9) & Kabelbaum...
  • ADV Zusatzscheinwerfer gegen LED austauschen

    ADV Zusatzscheinwerfer gegen LED austauschen: Hallo Gemeinde, ich habe mir ein paar China LED Scheinwerfer mit E-Nummer besorgt und will die serienmäßigen Scheinwerfer austauschen, ohne den...
  • ADV Zusatzscheinwerfer gegen LED austauschen - Ähnliche Themen

  • Zusatzscheinwerfer anschliessen an R1200 GS LC K50 EZ 2013

    Zusatzscheinwerfer anschliessen an R1200 GS LC K50 EZ 2013: Hallo zusammen, habe mir bei BSB Customs die Zusatscheinwerfer mit vorkonfiguriertem Kabelbaum gekauft...
  • Erledigt LED-Zusatzscheinwerfer für R 1200 GS LC K50 (2013)

    LED-Zusatzscheinwerfer für R 1200 GS LC K50 (2013): Ich interessiere mich für gut erhaltene und komplette BMW LED-Zusatzscheinwerfer für meine K50. Also mit original BMW-Kabelbaum, Schalter sowie...
  • Alternative für Schalter Zusatzscheinwerfer ADV ?

    Alternative für Schalter Zusatzscheinwerfer ADV ?: Der Schalter Zusatzscheinwerfer für die GSA Bj. 2010 koscht beim Leebmann 77€ :madssmiley:. Wobei noch nicht mal klar ist ob das das Kabel mit...
  • Erledigt Satz LED Zusatzscheinwerfer und Halterungen passend BMW R 1200 GS

    Satz LED Zusatzscheinwerfer und Halterungen passend BMW R 1200 GS: Hallo, ich biete hier neuwertigen Satz LED Zusatzscheinwerfer, Kabelbaum, Relais, Schalter und Halterungen 2 LED Scheinwerfer (E9) & Kabelbaum...
  • ADV Zusatzscheinwerfer gegen LED austauschen

    ADV Zusatzscheinwerfer gegen LED austauschen: Hallo Gemeinde, ich habe mir ein paar China LED Scheinwerfer mit E-Nummer besorgt und will die serienmäßigen Scheinwerfer austauschen, ohne den...
  • Oben