Diskutiere Zusatzscheinwerfer an der R1300GS montieren im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wenn die Zusatzscheinwerfer Ruhestrom ziehen sollten, würde ich den elektrischen Anschluss nochmals überprüfen. Konntest Du einen Ruhestrom messen?
1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz: Ich suche ein Stück Kabelbaum ,für die originale Zusatzscheinwerfer
Art Nr 61127699826
und das dicke Gummi für den rechten Zylinderschützer
Art...
Schalter Zusatzscheinwerfer: Hallo,
ich suche eine Schaltereinheit mit zwei Schaltern, die an der linken Spiegelklemmung befestigt wird. Die bei mir verbaute Schaltereinheit...
Ausfall Zusatzscheinwerfer R1300GS Adventure: Hallo zusammen, beide Zusatzscheinwerfer an meiner R1300GS Adventure sind ausgefallen. Gestern mal kurz wieder funktioniert, jetzt wieder...
Zusatzscheinwerfer R1300Gs: Moin,
gleich noch ne Frage zur 13er:
ich bekomme das Teil mit den "Nebelscheinwerfern" geliefert. So weit so gut. Hat eine/r von euch Erfahrung...
1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz: Ich suche ein Stück Kabelbaum ,für die originale Zusatzscheinwerfer
Art Nr 61127699826
und das dicke Gummi für den rechten Zylinderschützer
Art...
Schalter Zusatzscheinwerfer: Hallo,
ich suche eine Schaltereinheit mit zwei Schaltern, die an der linken Spiegelklemmung befestigt wird. Die bei mir verbaute Schaltereinheit...
Ausfall Zusatzscheinwerfer R1300GS Adventure: Hallo zusammen, beide Zusatzscheinwerfer an meiner R1300GS Adventure sind ausgefallen. Gestern mal kurz wieder funktioniert, jetzt wieder...
Zusatzscheinwerfer R1300Gs: Moin,
gleich noch ne Frage zur 13er:
ich bekomme das Teil mit den "Nebelscheinwerfern" geliefert. So weit so gut. Hat eine/r von euch Erfahrung...