Zusatzscheinwerfer LED an TT Schutzbügel - Tip ??

Diskutiere Zusatzscheinwerfer LED an TT Schutzbügel - Tip ?? im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Moin zusammen, würde gern LED Zusatzscheinwerfer an meinen TT Stürzbügel montieren. Hat evtl jemand einenTip, welche sich hier eignen, qualitativ...
Fossi-RZ

Fossi-RZ

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2019
Beiträge
108
Ort
21526
Modell
R1250GS
Moin zusammen,

würde gern LED Zusatzscheinwerfer an meinen TT Stürzbügel montieren. Hat evtl jemand einenTip, welche sich hier eignen, qualitativ ok sind, aber günstiger als die Originalen😬.

Gruß aus dem Norden

Frank
 
Ace

Ace

Dabei seit
06.05.2008
Beiträge
1.909
Modell
Trible black Cow 50K
Moin zusammen,

würde gern LED Zusatzscheinwerfer an meinen TT Stürzbügel montieren. Hat evtl jemand einenTip, welche sich hier eignen, qualitativ ok sind, aber günstiger als die Originalen😬.

Gruß aus dem Norden

Frank
ja habe ich gemacht :-) schicke dir morgen mal ein Foto :-)
7 Euro und hält in und Offroad :-)
Meinst du oben oder unten ?
 
Axel F.

Axel F.

Dabei seit
05.04.2007
Beiträge
65
Ort
London
Modell
R 1200 GS
ja habe ich gemacht :-) schicke dir morgen mal ein Foto :-)
7 Euro und hält in und Offroad :-)
Meinst du oben oder unten ?
Hi Ace,

koenntest Du bitte einen Link und/oder die Fotos teilen? Haette dieselbe Frage wie Frank.

Gruss
Axel
 
After-Dark

After-Dark

Dabei seit
23.04.2020
Beiträge
69
Ort
Dortmund
Modell
R 1200 GS
Moin,

ich habe die untenstehenden von Motea montiert und bin sehr zufrieden.
Allerdings weiß ich nicht, ob die TT-Bügel eine Eigenart besitzen, die ein Anschrauben verhindern.

Gruß
Dirk

IMG_0874.jpg
 
Axel F.

Axel F.

Dabei seit
05.04.2007
Beiträge
65
Ort
London
Modell
R 1200 GS
Danke, die sollten passen
 
Fossi-RZ

Fossi-RZ

Themenstarter
Dabei seit
05.02.2019
Beiträge
108
Ort
21526
Modell
R1250GS
Wo kann ich denn am TT noch die Schelle vom ZSW montieren ? Der Bügel ist ja eher „unförmig“ und bieten so keinen Platz-oder ?
 
Thema:

Zusatzscheinwerfer LED an TT Schutzbügel - Tip ??

Zusatzscheinwerfer LED an TT Schutzbügel - Tip ?? - Ähnliche Themen

  • LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?

    LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?: Moin zusammen. Ich steige um von der 1200er LC auf die 1300er und bei der Bestellung im Nov. 2023 ist irgendwie der Haken bei den...
  • LED Zusatzscheinwerfer nachtraeglich

    LED Zusatzscheinwerfer nachtraeglich: Hallo zusammen, ich befinde mich gerade dabei einer 2023 R1250GS zu erstehen. Leider sind keine LED Zusatzscheinwerfer dabei. Hat jemand ne...
  • LED-Zusatzscheinwerfer nachrüsten Einbauanleitung

    LED-Zusatzscheinwerfer nachrüsten Einbauanleitung: Guten Morgen, ich möchte an meiner 2019er 1250 GSA die originalen LED-Zusatzscheinwerfer nachrüsten. Leider finde ich im Netz keine...
  • Erledigt Puig LED Zusatzscheinwerfer E Zulassung

    Puig LED Zusatzscheinwerfer E Zulassung: Hallo in die Runde , ich möchte Euch folgende Zusatzscheinwerfer anbieten : Puig LED Zusatzscheinwerfer , neu , unbenutzt wegen Aufgabe eines...
  • BMW LED Zusatzscheinwerfer für R 1200 GS LC nicht mehr verfügbar?

    BMW LED Zusatzscheinwerfer für R 1200 GS LC nicht mehr verfügbar?: Hallo zusammen! Mein örtlicher Händler hat mir auf meine Nachfrage mitgeteilt, die Original-Zusatzscheinwerfer für die R 1200 GS LC (2014) wären...
  • BMW LED Zusatzscheinwerfer für R 1200 GS LC nicht mehr verfügbar? - Ähnliche Themen

  • LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?

    LED Zusatzscheinwerfer nachrüsten..., lohnt sich das?: Moin zusammen. Ich steige um von der 1200er LC auf die 1300er und bei der Bestellung im Nov. 2023 ist irgendwie der Haken bei den...
  • LED Zusatzscheinwerfer nachtraeglich

    LED Zusatzscheinwerfer nachtraeglich: Hallo zusammen, ich befinde mich gerade dabei einer 2023 R1250GS zu erstehen. Leider sind keine LED Zusatzscheinwerfer dabei. Hat jemand ne...
  • LED-Zusatzscheinwerfer nachrüsten Einbauanleitung

    LED-Zusatzscheinwerfer nachrüsten Einbauanleitung: Guten Morgen, ich möchte an meiner 2019er 1250 GSA die originalen LED-Zusatzscheinwerfer nachrüsten. Leider finde ich im Netz keine...
  • Erledigt Puig LED Zusatzscheinwerfer E Zulassung

    Puig LED Zusatzscheinwerfer E Zulassung: Hallo in die Runde , ich möchte Euch folgende Zusatzscheinwerfer anbieten : Puig LED Zusatzscheinwerfer , neu , unbenutzt wegen Aufgabe eines...
  • BMW LED Zusatzscheinwerfer für R 1200 GS LC nicht mehr verfügbar?

    BMW LED Zusatzscheinwerfer für R 1200 GS LC nicht mehr verfügbar?: Hallo zusammen! Mein örtlicher Händler hat mir auf meine Nachfrage mitgeteilt, die Original-Zusatzscheinwerfer für die R 1200 GS LC (2014) wären...
  • Oben