Zusatzscheinwerfer Montage

Diskutiere Zusatzscheinwerfer Montage im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Kann mir jemand sagen, welche Teilenummer der Kabelkanal mit der Nr. 2 auf der Abbildung hat. Dieser befindet sich auf der linken Seite...
jetmag

jetmag

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
289
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS Bj. K25 08.2007
Hallo,
Kann mir jemand sagen, welche Teilenummer der Kabelkanal mit der Nr. 2 auf der Abbildung hat.
Dieser befindet sich auf der linken Seite, einer K25 .
Oder hat vielleicht jemand, so ein Teil ungenutzt rum liegen?

Gruß, Peter
 

Anhänge

jetmag

jetmag

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
289
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS Bj. K25 08.2007
Hallo Klaus,

auf der Abbildung ist der Kabelbaum die Nr.3
Ich suche die Nr.2
 
jetmag

jetmag

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
289
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS Bj. K25 08.2007
Update, den Kabelkanal habe ich auch an meinem Moped, mir fehlt der Befestigungspunkt für den Sicherungshalter. Das ist die Nummer 1 auf meiner Abbildung. Wird der nur so "abgelegt" ?





Gruß, Peter
 
G

Gast39385

Gast
Hallo Peter,

erst jetzt Deine Antwort gesehen.

Zum Sicherungshalter. Der ist an der 2011er eingeklippt, siehe

Sicherungshalter.jpg


Gruss
Klaus
 
jetmag

jetmag

Themenstarter
Dabei seit
20.09.2006
Beiträge
289
Ort
Berlin
Modell
R1200 GS Bj. K25 08.2007
Siehst die Platte auf der, der Sicherungshalter eingeklappt ist, fehlt bei meiner 2007er.

Ist es zum Schrein mit dem Baujahr. Nix passt, immer fehlt irgendwas.




Danke Klaus
 
GummiQ-Treiber

GummiQ-Treiber

Dabei seit
28.09.2017
Beiträge
4.650
Modell
R1200GS K25 TB, R1200GS LC Rallye, R1250GS MÜ, R75.5, R100RS Limited Nr 48, R100R, R1200C, R100CS
Ich hätte noch von meiner K25 einen kompletten einbaufertigen LED Zusatzscheinwerferkit mit allem drum und dran. Zustand sehr gut und Voll funktionsfähig. Schalter Relais Kabelbaum Lampen Halter Schrauben alles dabei.
 
Thema:

Zusatzscheinwerfer Montage

Zusatzscheinwerfer Montage - Ähnliche Themen

  • Position für Zusatzscheinwerfer

    Position für Zusatzscheinwerfer: Hallo zusammen , ich bin zurzeit unschlüssig wo an der GS ich meine Touratech Scheinwerfer montieren soll. Aktuell sind die Scheinwerfer alle...
  • Wunderlich Zusatzscheinwerfer Micro Flooter zur Zylinder Montage

    Wunderlich Zusatzscheinwerfer Micro Flooter zur Zylinder Montage: Hallo, Hat jemand dieses Teil montiert ? Gibt es Erfahrungen hier dazu ? Wunderlich Zusatzscheinwerfer Micro Flooter zur Zylinder Montage Geht...
  • LED Zusatzscheinwerfer Montage ?

    LED Zusatzscheinwerfer Montage ?: Nabend, ich habe heute meine neuen Led Zusatzscheinwerfer verbaut, allerdings ist die Anleitung des Einbau nicht eindeutig für mich. Im zweiten...
  • Montage LED-Zusatzscheinwerfer anstatt der H11 an der ADV

    Montage LED-Zusatzscheinwerfer anstatt der H11 an der ADV: Hallo Miteinander Ich überlege mir schon eine Zeit lang, die original Zusatzscheinwerfer H11 durch die LED von BMW zu ersetzen. Was mich noch...
  • Problem bei der Montage der Zusatzscheinwerfer Hella Micro de an Adventure-Sturzbügel

    Problem bei der Montage der Zusatzscheinwerfer Hella Micro de an Adventure-Sturzbügel: Hi wollte meine adventure mit Zusatzscheinwerfer von Hella aufrüsten. Mein Problem ist nun das diese nicht an den bügel passen ohne am Tank...
  • Problem bei der Montage der Zusatzscheinwerfer Hella Micro de an Adventure-Sturzbügel - Ähnliche Themen

  • Position für Zusatzscheinwerfer

    Position für Zusatzscheinwerfer: Hallo zusammen , ich bin zurzeit unschlüssig wo an der GS ich meine Touratech Scheinwerfer montieren soll. Aktuell sind die Scheinwerfer alle...
  • Wunderlich Zusatzscheinwerfer Micro Flooter zur Zylinder Montage

    Wunderlich Zusatzscheinwerfer Micro Flooter zur Zylinder Montage: Hallo, Hat jemand dieses Teil montiert ? Gibt es Erfahrungen hier dazu ? Wunderlich Zusatzscheinwerfer Micro Flooter zur Zylinder Montage Geht...
  • LED Zusatzscheinwerfer Montage ?

    LED Zusatzscheinwerfer Montage ?: Nabend, ich habe heute meine neuen Led Zusatzscheinwerfer verbaut, allerdings ist die Anleitung des Einbau nicht eindeutig für mich. Im zweiten...
  • Montage LED-Zusatzscheinwerfer anstatt der H11 an der ADV

    Montage LED-Zusatzscheinwerfer anstatt der H11 an der ADV: Hallo Miteinander Ich überlege mir schon eine Zeit lang, die original Zusatzscheinwerfer H11 durch die LED von BMW zu ersetzen. Was mich noch...
  • Problem bei der Montage der Zusatzscheinwerfer Hella Micro de an Adventure-Sturzbügel

    Problem bei der Montage der Zusatzscheinwerfer Hella Micro de an Adventure-Sturzbügel: Hi wollte meine adventure mit Zusatzscheinwerfer von Hella aufrüsten. Mein Problem ist nun das diese nicht an den bügel passen ohne am Tank...
  • Oben