Zusatzscheinwerfer Zyklop

Diskutiere Zusatzscheinwerfer Zyklop im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo zusammen, hat irgend jemand Erfahrungswerte mit dem Zusatzscheinwerfer Zyklop ( Art.-Nr. 8200057) von Wunderlich? Einfache Frage, - bringt...
C

chichy

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Hallo zusammen,

hat irgend jemand Erfahrungswerte mit dem Zusatzscheinwerfer Zyklop (
Art.-Nr. 8200057) von Wunderlich? Einfache Frage, - bringt der Zusatzscheinwerfer was?

Gruß Klaus

sunraiser

sunraiser

Modell
R1250GS Trophy EZ. 09/23
Servus, bringen tut er bestimmt was, ... habe schon gelesen das man sogar ein Kurvenlicht hat, da das Licht ja mitlenkt!

Aber Optisch finde ich das Teil mittig unmöglich!

Thema:

Zusatzscheinwerfer Zyklop

Zusatzscheinwerfer Zyklop - Ähnliche Themen

• Schalter Zusatzscheinwerfer

Schalter Zusatzscheinwerfer: Hallo, ich suche eine Schaltereinheit mit zwei Schaltern, die an der linken Spiegelklemmung befestigt wird. Die bei mir verbaute Schaltereinheit...
  • Ausfall Zusatzscheinwerfer R1300GS Adventure

Ausfall Zusatzscheinwerfer R1300GS Adventure: Hallo zusammen, beide Zusatzscheinwerfer an meiner R1300GS Adventure sind ausgefallen. Gestern mal kurz wieder funktioniert, jetzt wieder...
  • Frage Zusatzscheinwerfer

Frage Zusatzscheinwerfer: Ich habe eine GS 1200 Bj 2015 mit Original Zusatzscheinwerfern am Werk. Sie lassen sich nur mit dem Abblendlicht zuschalten. Häufig kommen mir GS...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Zyklop Zusatzscheinwerfer für das Vorderrad, mitlenkend

Wunderlich Zyklop Zusatzscheinwerfer für das Vorderrad, mitlenkend: Hallo, würde gerne diesen flammneuen, nie verbauten Zyklop Zusatzscheinwerfer für das Vorderrad von Wunderlich, mitlenkend, abgeben. Wollte den...
  • Zusatzscheinwerfer Zyklop mit Bremsleitungsschutz

Zusatzscheinwerfer Zyklop mit Bremsleitungsschutz: Hi NG, ich interessiere mich für Zusatzscheinwerfer Zyklop mit Bremsleitungsschutz...
  • Zusatzscheinwerfer Zyklop mit Bremsleitungsschutz - Ähnliche Themen

• Schalter Zusatzscheinwerfer

Schalter Zusatzscheinwerfer: Hallo, ich suche eine Schaltereinheit mit zwei Schaltern, die an der linken Spiegelklemmung befestigt wird. Die bei mir verbaute Schaltereinheit...
  • Ausfall Zusatzscheinwerfer R1300GS Adventure

Ausfall Zusatzscheinwerfer R1300GS Adventure: Hallo zusammen, beide Zusatzscheinwerfer an meiner R1300GS Adventure sind ausgefallen. Gestern mal kurz wieder funktioniert, jetzt wieder...
  • Frage Zusatzscheinwerfer

Frage Zusatzscheinwerfer: Ich habe eine GS 1200 Bj 2015 mit Original Zusatzscheinwerfern am Werk. Sie lassen sich nur mit dem Abblendlicht zuschalten. Häufig kommen mir GS...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Wunderlich Zyklop Zusatzscheinwerfer für das Vorderrad, mitlenkend

Wunderlich Zyklop Zusatzscheinwerfer für das Vorderrad, mitlenkend: Hallo, würde gerne diesen flammneuen, nie verbauten Zyklop Zusatzscheinwerfer für das Vorderrad von Wunderlich, mitlenkend, abgeben. Wollte den...
  • Zusatzscheinwerfer Zyklop mit Bremsleitungsschutz

Zusatzscheinwerfer Zyklop mit Bremsleitungsschutz: Hi NG, ich interessiere mich für Zusatzscheinwerfer Zyklop mit Bremsleitungsschutz...
  • Oben