Zusatzscheinwerfer

Diskutiere Zusatzscheinwerfer im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, habe mir die Zusatzscheinwerfer für meine Adv. gekauft. Leider soll keine Einbauanleitung dabei sein. Benötige nun folgendes: 1.) Wie...
S

surbier

Themenstarter
Hallo,
habe mir die Zusatzscheinwerfer für meine Adv. gekauft. Leider soll keine Einbauanleitung dabei sein. Benötige nun folgendes:
1.) Wie demontiere ich den Tank der Adv.
2.) Foto der Adv. mit demontiertem Tank. ( Der Freundliche will mir zeigen wo das Modul sitzt, an welches der Stecker des Kabeslstranges der Scheinwerfer eingesteckt wird.)

Surbier

vision1001

vision1001

Modell
R1200GS Adv. 2006
surbier schrieb:
Hallo,
habe mir die Zusatzscheinwerfer für meine Adv. gekauft. Leider soll keine Einbauanleitung dabei sein. Benötige nun folgendes:
1.) Wie demontiere ich den Tank der Adv.
2.) Foto der Adv. mit demontiertem Tank. ( Der Freundliche will mir zeigen wo das Modul sitzt, an welches der Stecker des Kabeslstranges der Scheinwerfer eingesteckt wird.)

Surbier
der froindliche kann Dir auch die EBA ausdrucken... Der soll ma in seine REP-Rom schaun!

Ansonsten gibts von ner zerlegten Kuh hier viele Pix:
http://r1200gs.info/howto/tank-conversion.html

Zwar in anderem Zusammenhang, aber egal...
Leider alles Insulanisch.

Thema:

Zusatzscheinwerfer

Zusatzscheinwerfer - Ähnliche Themen

• LED Zusatzscheinwerfer am Zylinderschutz

LED Zusatzscheinwerfer am Zylinderschutz: Hallo, Ich möchte gerne an meiner neuen R 1300 GS die LED Zusatzscheinwerfer am Zylinderschutz anbringen, so wie ich das bei meiner alten R 1200...
  • Zusatzscheinwerfer Fernlicht

Zusatzscheinwerfer Fernlicht: Hallo Ich weiß das dieses Thema hier schon einmal diskutiert wurde. Ich war bei Dekra und wollte mich darüber informieren darauf wurde mir...
  • Biete R 1200 GS LC Zusatzscheinwerfer Schutz Neu

Zusatzscheinwerfer Schutz Neu: Scheinwerferschutz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer, Satz, schwarz (-2017) Robust genug, um vor Steinschlag zu schützen - Filigran genug...
  • Zusatzscheinwerfer

Zusatzscheinwerfer: Hallo Passen die Zusatzscheinwerfer von der 1250 GS auch die 1250 GS Adventure ?
  • Erledigt Original LED-Zusatzscheinwerfer inkl. orig. Halterung

Original LED-Zusatzscheinwerfer inkl. orig. Halterung: Wegen Modellwechsels: Ein Satz BMW LED Zusatzscheinwerfer mit Kabelbaum und Schalter sowie dem originalen Halter. NP gesamt: 760,00 Preis VB...
  • Original LED-Zusatzscheinwerfer inkl. orig. Halterung - Ähnliche Themen

• LED Zusatzscheinwerfer am Zylinderschutz

LED Zusatzscheinwerfer am Zylinderschutz: Hallo, Ich möchte gerne an meiner neuen R 1300 GS die LED Zusatzscheinwerfer am Zylinderschutz anbringen, so wie ich das bei meiner alten R 1200...
  • Zusatzscheinwerfer Fernlicht

Zusatzscheinwerfer Fernlicht: Hallo Ich weiß das dieses Thema hier schon einmal diskutiert wurde. Ich war bei Dekra und wollte mich darüber informieren darauf wurde mir...
  • Biete R 1200 GS LC Zusatzscheinwerfer Schutz Neu

Zusatzscheinwerfer Schutz Neu: Scheinwerferschutz für original BMW LED Zusatzscheinwerfer, Satz, schwarz (-2017) Robust genug, um vor Steinschlag zu schützen - Filigran genug...
  • Zusatzscheinwerfer

Zusatzscheinwerfer: Hallo Passen die Zusatzscheinwerfer von der 1250 GS auch die 1250 GS Adventure ?
  • Erledigt Original LED-Zusatzscheinwerfer inkl. orig. Halterung

Original LED-Zusatzscheinwerfer inkl. orig. Halterung: Wegen Modellwechsels: Ein Satz BMW LED Zusatzscheinwerfer mit Kabelbaum und Schalter sowie dem originalen Halter. NP gesamt: 760,00 Preis VB...
  • Oben