Diskutiere Zusatzscheinwerfer im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo an meiner 1200 er ADV gehen die zusatzscheinwerfer nicht mehr es brennt nur die Kontrollleuchte am Schalter wer kann mir helfen
Hallo Wolfgang,
bin noch einmal über dein Problem gestolpert und waren es die Sicherungen ?
wäre schön wenn du deine Lösung uns mitteilst damit auch anderen geholfen werden kann.
Danke
1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz: Ich suche ein Stück Kabelbaum ,für die originale Zusatzscheinwerfer
Art Nr 61127699826
und das dicke Gummi für den rechten Zylinderschützer
Art...
Schalter Zusatzscheinwerfer: Hallo,
ich suche eine Schaltereinheit mit zwei Schaltern, die an der linken Spiegelklemmung befestigt wird. Die bei mir verbaute Schaltereinheit...
Ausfall Zusatzscheinwerfer R1300GS Adventure: Hallo zusammen, beide Zusatzscheinwerfer an meiner R1300GS Adventure sind ausgefallen. Gestern mal kurz wieder funktioniert, jetzt wieder...
Frage Zusatzscheinwerfer: Ich habe eine GS 1200 Bj 2015 mit Original Zusatzscheinwerfern am Werk. Sie lassen sich nur mit dem Abblendlicht zuschalten.
Häufig kommen mir GS...
1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz: Ich suche ein Stück Kabelbaum ,für die originale Zusatzscheinwerfer
Art Nr 61127699826
und das dicke Gummi für den rechten Zylinderschützer
Art...
Schalter Zusatzscheinwerfer: Hallo,
ich suche eine Schaltereinheit mit zwei Schaltern, die an der linken Spiegelklemmung befestigt wird. Die bei mir verbaute Schaltereinheit...
Ausfall Zusatzscheinwerfer R1300GS Adventure: Hallo zusammen, beide Zusatzscheinwerfer an meiner R1300GS Adventure sind ausgefallen. Gestern mal kurz wieder funktioniert, jetzt wieder...
Frage Zusatzscheinwerfer: Ich habe eine GS 1200 Bj 2015 mit Original Zusatzscheinwerfern am Werk. Sie lassen sich nur mit dem Abblendlicht zuschalten.
Häufig kommen mir GS...