zwei probleme

Diskutiere zwei probleme im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Gemeinde ich selber fahre ne 1150er ein kollege hat sich eine 1200er Bj05 gekauft musste einen neuen hinterreifen Montiren.beim...
Bully51

Bully51

Themenstarter
Dabei seit
27.01.2009
Beiträge
30
Ort
tirol
Hallo Gemeinde
ich selber fahre ne 1150er ein kollege hat sich eine 1200er Bj05
gekauft

musste einen neuen hinterreifen Montiren.beim herrausdrehen der
Radmuttern fielen beim ersten hinsehen eine Art Beilagscheiben runter
auf den zweiten Blick waren es vom Radbolzen Gewindeeinsatz der hintere Anschlag.warum ?

dann habe ich noch gesehen das an der Hinterachse kein ölablassschraube ist.wie wechselt Mann das Öl?

gruss aus dem oetztal
 
Thema:

zwei probleme

zwei probleme - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Biete Sonstiges Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A)

    Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A): Hallo, ich verkaufe meinen Spezialanhänger. Er sieht wie ein normaler Anhänger aus aber unter dem doppelten Boden verbirgt sich ein Sawiko...
  • Renault Master Kasten L1H1 geeignet für zwei ADV oder welcher Transporter?

    Renault Master Kasten L1H1 geeignet für zwei ADV oder welcher Transporter?: Hallo, kann mir jemand sagen oder hat sogar Bilder, ob der Renault Master Kasten L1H1 für zwei ADV geeignet ist? Eigentlich müsste es passen...
  • Es müssen nicht immer die großen zwei sein

    Es müssen nicht immer die großen zwei sein: Bisher habe ich Motorradsachen, hauptsächlich Klamotten, bei den beiden Großen gekauft. Jetzt habe ich mal den Händler Börjes ausprobiert, den ich...
  • Kupplung & Batterie, meine zwei Probleme

    Kupplung & Batterie, meine zwei Probleme: Ich wollte fragen, was Ihr zu meinen zwei Problemen meint: 1, Wenn ich starte, wird das Batterie-Symbol angezeigt. Mittlerweile auch das...
  • Kupplung & Batterie, meine zwei Probleme - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Biete Sonstiges Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A)

    Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A): Hallo, ich verkaufe meinen Spezialanhänger. Er sieht wie ein normaler Anhänger aus aber unter dem doppelten Boden verbirgt sich ein Sawiko...
  • Renault Master Kasten L1H1 geeignet für zwei ADV oder welcher Transporter?

    Renault Master Kasten L1H1 geeignet für zwei ADV oder welcher Transporter?: Hallo, kann mir jemand sagen oder hat sogar Bilder, ob der Renault Master Kasten L1H1 für zwei ADV geeignet ist? Eigentlich müsste es passen...
  • Es müssen nicht immer die großen zwei sein

    Es müssen nicht immer die großen zwei sein: Bisher habe ich Motorradsachen, hauptsächlich Klamotten, bei den beiden Großen gekauft. Jetzt habe ich mal den Händler Börjes ausprobiert, den ich...
  • Kupplung & Batterie, meine zwei Probleme

    Kupplung & Batterie, meine zwei Probleme: Ich wollte fragen, was Ihr zu meinen zwei Problemen meint: 1, Wenn ich starte, wird das Batterie-Symbol angezeigt. Mittlerweile auch das...
  • Oben