Biete R 1200 GS (+ Adventure) zwei Windschild/Scheiben BMW 1200GS (K25)

Diskutiere zwei Windschild/Scheiben BMW 1200GS (K25) im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Windschild 1200GS (K25) in guten Zustand abzugeben. Die Scheibe stammt von einer R1200GS mit EZ 2013 und wurde relativ früh gegen eine ADV Scheibe...
E

Eini-79

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2015
Beiträge
31
Ort
Dresden
Modell
R1200GS
Windschild 1200GS (K25) in guten Zustand abzugeben.
Die Scheibe stammt von einer R1200GS mit EZ 2013 und wurde relativ früh gegen eine ADV Scheibe ausgetauscht. Gegen das Licht sind ein paar leichte Schlieren zu sehen, was nicht ins Gewicht fallen sollte.

Es ist noch eine weitere Scheibe in schlechteren Zustand abzugeben. Diese wollte ich ursprünglich kürzen und lackieren. Dazu ist es nie gekommen.

BMW Teilenummer: 46637668783

=> 100€
Preis gilt für beide Scheiben zusammen inkl. Versand (DHL).
Dies ist ein Privatverkauf, daher keine Garantie, Gewährleistung, Rücknahme oder Umtausch möglich.
 

Anhänge

M

Mopped01

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
102
Ort
Rheine
Modell
R1200GS ADV 2006
ist noch eine der beiden Scheiben zu haben?
 
Thema:

zwei Windschild/Scheiben BMW 1200GS (K25)

zwei Windschild/Scheiben BMW 1200GS (K25) - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Biete Sonstiges Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A)

    Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A): Hallo, ich verkaufe meinen Spezialanhänger. Er sieht wie ein normaler Anhänger aus aber unter dem doppelten Boden verbirgt sich ein Sawiko...
  • Erledigt Zwei originale Windschilde GS + Adv und kl. Tasche

    Zwei originale Windschilde GS + Adv und kl. Tasche: Hallo. Biete wegen Wechsels zwei klare, originale Scheiben: 1. Für die Adventure aus 2013 ca. 13.000km. Keine Kratzer und Beschädigungen, da...
  • Erledigt Zwei originale Scheiben für GS und Adventure

    Zwei originale Scheiben für GS und Adventure: Hallo. Biete wegen Wechsels zwei klare, originale Scheiben: 1. Für die Adventure aus 2013 ca. 13.000km. Keine Kratzer und Beschädigungen, da vom...
  • Windschild: Aus eins mach zwei...

    Windschild: Aus eins mach zwei...: Ich habe mir in der Bucht ein Original-Windschild für 20€ besorgt und mit der Stichsäge in zwei Teile zerlegt und die Kanten geschliffen und...
  • Windschild: Aus eins mach zwei... - Ähnliche Themen

  • Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August

    Mitfahrer gesucht! Zwei Wochen TET Baltikum Juli/August: Vom 20. Juli bis 5. August dieses Jahres würde ich gern den TET im Baltikum erkunden. Viel Fahren, wenig Sightseeing und lieber Zelt als Hotel...
  • Biete Sonstiges Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A)

    Der perfekte Anhänger für Haus, Hof und zwei GS(A): Hallo, ich verkaufe meinen Spezialanhänger. Er sieht wie ein normaler Anhänger aus aber unter dem doppelten Boden verbirgt sich ein Sawiko...
  • Erledigt Zwei originale Windschilde GS + Adv und kl. Tasche

    Zwei originale Windschilde GS + Adv und kl. Tasche: Hallo. Biete wegen Wechsels zwei klare, originale Scheiben: 1. Für die Adventure aus 2013 ca. 13.000km. Keine Kratzer und Beschädigungen, da...
  • Erledigt Zwei originale Scheiben für GS und Adventure

    Zwei originale Scheiben für GS und Adventure: Hallo. Biete wegen Wechsels zwei klare, originale Scheiben: 1. Für die Adventure aus 2013 ca. 13.000km. Keine Kratzer und Beschädigungen, da vom...
  • Windschild: Aus eins mach zwei...

    Windschild: Aus eins mach zwei...: Ich habe mir in der Bucht ein Original-Windschild für 20€ besorgt und mit der Stichsäge in zwei Teile zerlegt und die Kanten geschliffen und...
  • Oben