Zweites Gewinde für Batteriehalterung

Diskutiere Zweites Gewinde für Batteriehalterung im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Wozu ist eigentlich (zumindest bei meiner 06er) das zweite, höher liegende Gewinde für die Batterie-Spange? Kann auch wahlweise eine 161mm...
hdo

hdo

Themenstarter
Dabei seit
18.05.2021
Beiträge
1.940
Modell
R1200 GS, K25, Modelljahr 2006
Wozu ist eigentlich (zumindest bei meiner 06er) das zweite, höher liegende Gewinde für die Batterie-Spange?
Kann auch wahlweise eine 161mm (150x87x161) hohe Batterie eingebaut werden?
 
schuppi

schuppi

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
812
1645005891290.png

Höhere Batterie funktioniert nicht, vielleicht fehlt einfach nur der Halter
 
Thema:

Zweites Gewinde für Batteriehalterung

Zweites Gewinde für Batteriehalterung - Ähnliche Themen

  • Y Kabel für zweite Steckdose

    Y Kabel für zweite Steckdose: Hallo zusammen, ich suche nach einem Y Kabel um quasi die bestehende und eine zweite Steckdose wie die Wunderlich USB Steckdose anschliessen zu...
  • 2023 September Tour - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

    2023 September Tour - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: <Achtung: dieser Bericht enthält etwas mehr Text als sonst 😉 > Eigentlich war für die September Tour ähnlich wie bei @boro eine ca. 10/12 tägige...
  • R1200GS LC geht beim Schalten vom zweiten in den ersten Gang manchmal aus

    R1200GS LC geht beim Schalten vom zweiten in den ersten Gang manchmal aus: Vielleicht hat jemand dieses Phänomen auch schon gehabt und gelöst: wenn ich vom zweiten in den ersten Gang schalte, dann geht der Motor manchmal...
  • Zweites Mopped anschaffen Ja oder Nein

    Zweites Mopped anschaffen Ja oder Nein: Hallo zusammen, ich überlege mir schon seit längerem ein kleines Zweit Mopped anzuschaffen, Hintergrund ist, das ich mal wieder einen klassischen...
  • Erledigt R100 GS aus zweiter Hand mit nur 57900 KM

    R100 GS aus zweiter Hand mit nur 57900 KM: Ich verkaufe eine R 100 GS aus dem Baujahr 1991 mit orginalen 57900 KM gelaufen. seit über 30 Jahren beim zweiten Besitzer. Mit Koffer...
  • R100 GS aus zweiter Hand mit nur 57900 KM - Ähnliche Themen

  • Y Kabel für zweite Steckdose

    Y Kabel für zweite Steckdose: Hallo zusammen, ich suche nach einem Y Kabel um quasi die bestehende und eine zweite Steckdose wie die Wunderlich USB Steckdose anschliessen zu...
  • 2023 September Tour - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

    2023 September Tour - Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt: <Achtung: dieser Bericht enthält etwas mehr Text als sonst 😉 > Eigentlich war für die September Tour ähnlich wie bei @boro eine ca. 10/12 tägige...
  • R1200GS LC geht beim Schalten vom zweiten in den ersten Gang manchmal aus

    R1200GS LC geht beim Schalten vom zweiten in den ersten Gang manchmal aus: Vielleicht hat jemand dieses Phänomen auch schon gehabt und gelöst: wenn ich vom zweiten in den ersten Gang schalte, dann geht der Motor manchmal...
  • Zweites Mopped anschaffen Ja oder Nein

    Zweites Mopped anschaffen Ja oder Nein: Hallo zusammen, ich überlege mir schon seit längerem ein kleines Zweit Mopped anzuschaffen, Hintergrund ist, das ich mal wieder einen klassischen...
  • Erledigt R100 GS aus zweiter Hand mit nur 57900 KM

    R100 GS aus zweiter Hand mit nur 57900 KM: Ich verkaufe eine R 100 GS aus dem Baujahr 1991 mit orginalen 57900 KM gelaufen. seit über 30 Jahren beim zweiten Besitzer. Mit Koffer...
  • Oben