Zylinderkopfdeckel Farbe 30 Years GS

Diskutiere Zylinderkopfdeckel Farbe 30 Years GS im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Würde gerne die Zylinderkopfdeckel meiner 2010 30 Years GS neu lackieren. Kennt jemand Farbe oder besser noch Farbcode ? Werden die...
R

rocco

Themenstarter
Modell
R1200 30Jahre GS
Würde gerne die Zylinderkopfdeckel meiner 2010 30 Years GS neu lackieren.

Kennt jemand Farbe oder besser noch Farbcode ?

Werden die orginalen auch mit Klarlack versiegelt?

Vorab schon mal vielen Dank und immer Gute Fahrt

rocco

R

rocco

Themenstarter
Modell
R1200 30Jahre GS
Von mir aus auch Zylinderkopfhaube Farbe -Farbcode Hersteller wären interessant!

Niemand eine Ahnung?

Gruß rocco

B

Boogieman

Gast
Hallo Rocco,

ist doch die gleiche Farbe wie der Rahmen. Dann müsste es Weissaluminium 2 Farbcode 437 sein.

Gruß
Boogieman

Thema:

Zylinderkopfdeckel Farbe 30 Years GS

Zylinderkopfdeckel Farbe 30 Years GS - Ähnliche Themen

• Erledigt Zylinderkopfdeckel Magnesium R1100 R1150

Zylinderkopfdeckel Magnesium R1100 R1150: Hallo zusammen, biete nachlackierte MAGNESIUM Zylinderkopfdeckel für R1100 u. R1150. Siehe Bild, teilweise Schriftzug und Rippen nicht...
  • Zylinderkopfhauben wechseln

Zylinderkopfhauben wechseln: Ich habe zu dem Thema zwar was gefunden, trotzdem bleiben ein paar Fragen für mich offen, mit der Bitte um Hilfe. Ich habe mir neue...
  • Zylinderkopfdeckel F700 GS

Zylinderkopfdeckel F700 GS: Hallo erstmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Stephan und komme aus der Nähe von Dresden. Ich habe mir kürzlich eine 700er GS zugelegt...
  • Erledigt R1200GS LC Exclusiv - Zylinderkopfdeckel rechts 09/2017

R1200GS LC Exclusiv - Zylinderkopfdeckel rechts 09/2017: Moin zusammen, hat jemand zufällig das o.g. Teil übrig? Gerne anschreiben Viele Grüße und allen eine besinnliche Weihnachtszeit Oldenburger
  • Farbe für Zylinderkopfdeckel

Farbe für Zylinderkopfdeckel: Hallo, Ich möchte gerne meine Zylinderkopfdeckel Mattschwarz lackieren. Das ganze sollte schon etwas langlebig sein. Welche Farbe könnt ihr da...
  • Farbe für Zylinderkopfdeckel - Ähnliche Themen

• Erledigt Zylinderkopfdeckel Magnesium R1100 R1150

Zylinderkopfdeckel Magnesium R1100 R1150: Hallo zusammen, biete nachlackierte MAGNESIUM Zylinderkopfdeckel für R1100 u. R1150. Siehe Bild, teilweise Schriftzug und Rippen nicht...
  • Zylinderkopfhauben wechseln

Zylinderkopfhauben wechseln: Ich habe zu dem Thema zwar was gefunden, trotzdem bleiben ein paar Fragen für mich offen, mit der Bitte um Hilfe. Ich habe mir neue...
  • Zylinderkopfdeckel F700 GS

Zylinderkopfdeckel F700 GS: Hallo erstmal möchte ich mich kurz vorstellen. Ich heiße Stephan und komme aus der Nähe von Dresden. Ich habe mir kürzlich eine 700er GS zugelegt...
  • Erledigt R1200GS LC Exclusiv - Zylinderkopfdeckel rechts 09/2017

R1200GS LC Exclusiv - Zylinderkopfdeckel rechts 09/2017: Moin zusammen, hat jemand zufällig das o.g. Teil übrig? Gerne anschreiben Viele Grüße und allen eine besinnliche Weihnachtszeit Oldenburger
  • Farbe für Zylinderkopfdeckel

Farbe für Zylinderkopfdeckel: Hallo, Ich möchte gerne meine Zylinderkopfdeckel Mattschwarz lackieren. Das ganze sollte schon etwas langlebig sein. Welche Farbe könnt ihr da...
  • Oben