Zylinderkopfhaube / Ventildeckel links - für R1200 Reihe
Diskutiere Zylinderkopfhaube / Ventildeckel links - für R1200 Reihe im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Gesucht wird ein linker, tadelloser Ventildeckel für einen Nicht - DOHC Motor.
Also nicht vom aktuellen Modell!
Kann auch schwarz sein.
Oder ein...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
gelbe12S

Themenstarter
Gesucht wird ein linker, tadelloser Ventildeckel für einen Nicht - DOHC Motor.
Also nicht vom aktuellen Modell!
Kann auch schwarz sein.
Oder ein Paar!?
Gerne mit polierten Rippen.
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Zylinderkopfhaube / Ventildeckel links - für R1200 Reihe
Ventildeckel BMW R1250GS (Zylinderkopfhaube) rechts und links: Verkauf die beiden Deckel rechts und links von meiner R 1250 GS Bj. 2022.
Die beiden Deckel weisen nur Kratzspuren im Lack auf, die bei...
Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen,
suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung).
Wer einen über hat...
Zylinderkopfhaube / Ventildeckel links granit-grau von 2017, Kratzer: Zylinderkopfhaube / Ventildeckel links granit-grau für BMW GS 1200 LC
Der Deckel war an meiner GS von 2017 montiert. An einem steilen...
Ventildeckel links 1200 GS Modell 2007: Hallo Zusammen, ich benötige einen Ventildeckel da meiner nach einem Umfaller nun einen Haarriß hat. Falls jemand einen übrig hat, würde ich mich...
R 1200 GS MÜ eine Zylinderkopfhaube "links": Für meine R 1200 GS Bj. 2008 (MÜ-Modell) suche ich die linke Zylinderkopfhaube (Ventildeckel) mit 4 Loch-Befestigung, möglichst mit geringen oder...
Ventildeckel BMW R1250GS (Zylinderkopfhaube) rechts und links: Verkauf die beiden Deckel rechts und links von meiner R 1250 GS Bj. 2022.
Die beiden Deckel weisen nur Kratzspuren im Lack auf, die bei...
Suche Ventildeckel/Zylinderkopfhaube links für R1250GS Bj. 2019-21: Hallo zusammen,
suche einen intakten (nicht verkratzten) gebrauchten Ventildeckel für die linke Seite (in Fahrtrichtung).
Wer einen über hat...
Zylinderkopfhaube / Ventildeckel links granit-grau von 2017, Kratzer: Zylinderkopfhaube / Ventildeckel links granit-grau für BMW GS 1200 LC
Der Deckel war an meiner GS von 2017 montiert. An einem steilen...
Ventildeckel links 1200 GS Modell 2007: Hallo Zusammen, ich benötige einen Ventildeckel da meiner nach einem Umfaller nun einen Haarriß hat. Falls jemand einen übrig hat, würde ich mich...
R 1200 GS MÜ eine Zylinderkopfhaube "links": Für meine R 1200 GS Bj. 2008 (MÜ-Modell) suche ich die linke Zylinderkopfhaube (Ventildeckel) mit 4 Loch-Befestigung, möglichst mit geringen oder...