R 1200 GS LC Zylinderkopfschraube dreht durch....

Diskutiere Zylinderkopfschraube dreht durch.... im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Passiert, wenn Uralt-Freds plötzlich weitergesponnen werden. Da sind wohl ein paar Antworten eigentlich auf den Ur-Fred bezogen. Wär mir auch fast...
V

VolkerHN

Dabei seit
09.06.2020
Beiträge
389
Ort
Heilbronn
Modell
R 1200 GS LC, 2012
Passiert, wenn Uralt-Freds plötzlich weitergesponnen werden. Da sind wohl ein paar Antworten eigentlich auf den Ur-Fred bezogen. Wär mir auch fast passier. Der Fredstarter schrieb ja, er habe keinerlei Gefühl für(s) Schrauben.
 
Daalbock

Daalbock

Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
28
Ort
67473
Modell
R1200GS LC Dark-Frozen-Blue
Oh vielen Dank auch ... da du ja alle Kommentare über einen Kamm geschert hast hast du meinen offensichtlich nicht kapiert oder du bist ohnehin nur auf Krawall gebürstet. Typen gibts ...
Nicht das man wünschen würde das es mit der nächsten Schraube wieder passiert ...
Tut mir leid, dein Kommentar hab ich erst nach meinem Post gesehen.
 
C

Chefffe

Dabei seit
24.05.2020
Beiträge
265
Tut mir leid, dein Kommentar hab ich erst nach meinem Post gesehen.
Ok das kann natürlich passieren aber mit solchen Äußerungen von dir sollte man sich wirklich erst mal richtig versichern das sie auch nur ein wenig gerechtfertigt sind.
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.438
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Der einzige für mich hilfreiche Kommentar kam von gstommy68, dafür Danke.

Der Rest hätte sich seine teilweise dummen Kommentare sparen können.
Mir dann noch zu unterstellen zwei linke Hände zu haben, warst ja nicht dabei.

Nettes Klima hier im Forum.
Und wieder einer weg ... tschüss!
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.174
Hi
Vielleicht solltest Du nicht jeden Kommentar auf Dich beziehen?
Der Themenstarter war "fmantek"
gerd
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.438
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Hi
Vielleicht solltest Du nicht jeden Kommentar auf Dich beziehen?
Der Themenstarter war "fmantek"
gerd
Ich vermute, diesen Beitrag soll ich auf mich beziehen?

Der Fred ist von 2015 und aktuell von Daalbock reanimiert.
Der schreibt dann
"Der einzige für mich hilfreiche Kommentar kam von gstommy68, dafür Danke.
Der Rest hätte sich seine teilweise dummen Kommentare sparen können. ..."

Bei solchen Kommentaren bin ich gerne nachtragend und behalte Antworten in Zukunft für mich.
...
Als Erinnerung dazu dient mir die Ignorierfunktion.
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.174
Hi Larsi
Nö, Quatsch. Gemeint ist der Reanimateur. Buddelt man eine Leiche aus, schreibt dann auch was dazu, so braucht man sich nicht wundern.
gerd
 
Thema:

Zylinderkopfschraube dreht durch....

Zylinderkopfschraube dreht durch.... - Ähnliche Themen

  • Innengewindebuchse der Tankverkleidung dreht mit

    Innengewindebuchse der Tankverkleidung dreht mit: Wenn ich eine Schraube derTankverkleidung demontieren will, bekomme ich folgends Problem: Eine Innengewindbuchse die in den Kunstoff eingepresst...
  • Zylinderkopfschrauben nachziehen nach Dichtungswechsel

    Zylinderkopfschrauben nachziehen nach Dichtungswechsel: Moinmoin allerseits! Ich habe mal zwei Fragen bzgl. neuer Zylinderkopfdichtung: Es heißt ja im Bucheli und in der BMW Reparaturanleitung dass...
  • Farbige Zylinderkopfschrauben?

    Farbige Zylinderkopfschrauben?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach Roten Zylinderkopfdeckelschrauben für meine R1200GS Bj.12. Hat da vielleicht jemand einen Tip für eine...
  • Simmering die 2te - oder Zylinderkopfschraube

    Simmering die 2te - oder Zylinderkopfschraube: Moin moin. Bei meiner Q hatte ich vor einigen Wochen Öl zwischen Getriebe- und Motorgehäuse. Also genau da, wo's nicht hingehört. Mein :) hat...
  • Zylinderkopfschraube locker

    Zylinderkopfschraube locker: Meine Q :) blies minimal aus der rechten oberen Kopfdichtung, daher hatte ich nach den Anzugsmomementen gefragt, also heute Deckel ab und siehe da...
  • Zylinderkopfschraube locker - Ähnliche Themen

  • Innengewindebuchse der Tankverkleidung dreht mit

    Innengewindebuchse der Tankverkleidung dreht mit: Wenn ich eine Schraube derTankverkleidung demontieren will, bekomme ich folgends Problem: Eine Innengewindbuchse die in den Kunstoff eingepresst...
  • Zylinderkopfschrauben nachziehen nach Dichtungswechsel

    Zylinderkopfschrauben nachziehen nach Dichtungswechsel: Moinmoin allerseits! Ich habe mal zwei Fragen bzgl. neuer Zylinderkopfdichtung: Es heißt ja im Bucheli und in der BMW Reparaturanleitung dass...
  • Farbige Zylinderkopfschrauben?

    Farbige Zylinderkopfschrauben?: Hallo, Ich bin auf der Suche nach Roten Zylinderkopfdeckelschrauben für meine R1200GS Bj.12. Hat da vielleicht jemand einen Tip für eine...
  • Simmering die 2te - oder Zylinderkopfschraube

    Simmering die 2te - oder Zylinderkopfschraube: Moin moin. Bei meiner Q hatte ich vor einigen Wochen Öl zwischen Getriebe- und Motorgehäuse. Also genau da, wo's nicht hingehört. Mein :) hat...
  • Zylinderkopfschraube locker

    Zylinderkopfschraube locker: Meine Q :) blies minimal aus der rechten oberen Kopfdichtung, daher hatte ich nach den Anzugsmomementen gefragt, also heute Deckel ab und siehe da...
  • Oben