Zylinderkopfschutz R1200GS alu oder kunststoff

Diskutiere Zylinderkopfschutz R1200GS alu oder kunststoff im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Mahlzeit, hat zufaellig jemand noch einen rechten Kunststoffzylinderschutz rumliegen? alternativ beide seiten in alu. zustand egal. also es...
philofax

philofax

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
Mahlzeit,

hat zufaellig jemand noch einen rechten Kunststoffzylinderschutz rumliegen?

alternativ beide seiten in alu.

zustand egal. also es sollte noch montierbar sein. kratzer, dellen oder
so, das spielt keine rolle, nur guenstig sollte es sein.

Anhänge

philofax

philofax

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
keiner? nu kommt, sucht mal.

D

dieter444

Gast
hab beide aus kunststoff!

bei interesse bitte melden!

philofax

philofax

Themenstarter
Modell
R 1200 GS
danke fuer alle angebote, wurde mit dieter handelseinig. daher erledigt.

danke auch an q_gelb .. aber links plaste und rechts alu ist auch doof,
ist zwar nur fuer die offroadumfaller aber sollte trotzdem symmetrisch sein.
wenn ich irgendwo nen linken finde, melde ich mich.

Thema:

Zylinderkopfschutz R1200GS alu oder kunststoff

Zylinderkopfschutz R1200GS alu oder kunststoff - Ähnliche Themen

• Erledigt Zylinderkopfschutz R1100GS

Zylinderkopfschutz R1100GS: Hallo, ich suche die beiden schwarzen Zylinderkopfschutz (die Kunststoffteile, nicht die großen Sturzbügel) für die R1100GS, Bj1994. Bevorzugt die...
  • Erledigt R1250GS Wunderlich Zylinderkopfschutz für originale Motorschutzbügel, 199,-€

R1250GS Wunderlich Zylinderkopfschutz für originale Motorschutzbügel, 199,-€: Zu verkaufen ist neuwertiger Wunderlich Zylinderkopfschutz (links & rechts), Art.-Nr. 41871-502, zur Montage an die originalen BMW...
  • Erledigt Touratech Zylinderschutz, sehr guter Zustand

Touratech Zylinderschutz, sehr guter Zustand: Biete eine Satz Zylinderschutzhauben in schwarz von Touratech topp gepflegt Anbausatz ist komplett und gehört natürlich dazu Preis inkl...
  • Erledigt Wunderlich Zylinderkopfschutz für die original Sturzbügel, schwarz

Wunderlich Zylinderkopfschutz für die original Sturzbügel, schwarz: Moin! Suche die obigen Teile (Art.-Nr. 41871-502). Vielleicht hat die zufällig jemand über und / oder plant die abzubauen / abzugeben? Ich hatte...
  • Erledigt Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel - schwarz

Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel - schwarz: Biete hier für die R 1250 GS und R1250 GS Adventure den o.g. Zylinderkopfschutz (Paar) zum Verkauf an. Montageanleitung und OVP sind gleichfalls...
  • Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel - schwarz - Ähnliche Themen

• Erledigt Zylinderkopfschutz R1100GS

Zylinderkopfschutz R1100GS: Hallo, ich suche die beiden schwarzen Zylinderkopfschutz (die Kunststoffteile, nicht die großen Sturzbügel) für die R1100GS, Bj1994. Bevorzugt die...
  • Erledigt R1250GS Wunderlich Zylinderkopfschutz für originale Motorschutzbügel, 199,-€

R1250GS Wunderlich Zylinderkopfschutz für originale Motorschutzbügel, 199,-€: Zu verkaufen ist neuwertiger Wunderlich Zylinderkopfschutz (links & rechts), Art.-Nr. 41871-502, zur Montage an die originalen BMW...
  • Erledigt Touratech Zylinderschutz, sehr guter Zustand

Touratech Zylinderschutz, sehr guter Zustand: Biete eine Satz Zylinderschutzhauben in schwarz von Touratech topp gepflegt Anbausatz ist komplett und gehört natürlich dazu Preis inkl...
  • Erledigt Wunderlich Zylinderkopfschutz für die original Sturzbügel, schwarz

Wunderlich Zylinderkopfschutz für die original Sturzbügel, schwarz: Moin! Suche die obigen Teile (Art.-Nr. 41871-502). Vielleicht hat die zufällig jemand über und / oder plant die abzubauen / abzugeben? Ich hatte...
  • Erledigt Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel - schwarz

Wunderlich Zylinderkopfschutz für Original Motorschutzbügel - schwarz: Biete hier für die R 1250 GS und R1250 GS Adventure den o.g. Zylinderkopfschutz (Paar) zum Verkauf an. Montageanleitung und OVP sind gleichfalls...
  • Oben