Placebo
Themenstarter
Vor zwei Tagen hat es mich leider erwischt. Auf gerader Strecke hat sich doch tatsächlich ne Strassenbahnschiene unter dem Schnee versteckt, kam auch so blöd auf meine Spur, dass ich sie richtig schön im spitzen Winkel unter das Vorderrad bekommen habe. Also kurzfristig und unvorbereitet die Kiste mit ca. 30-40 km/h auf die rechte Seite gelegt. Da das Kopfsteinpflaster schneeglatt und die Strecke leicht abschüssig war gab`s dann noch ne kleine Rodeleinlage. Bilanz: Sturzbügel leicht angeschliffen, Alu-Zylinderschutz heftigst kaltverformt, vordere Anschraubung Gott sei Dank aus dem Alu und nicht aus dem Zylinder gerissen, das ganze Ding quasi auf links gedreht!. Magnnesium-Deckel etwas angeraut aber nicht durch. Beim
gestern nen neuen Zylinderschutz bestellt, heute abgeholt (war der einzige Kunde, der da war
) und sogar 10% Weihnachtsrabatt bekommen. Alle Knochen und Muskeln heil, der Streetguard ist am Knie etwas angescheuert, aber nicht durch.
Unterm Strich bin ich gut weg gekommen und fahre schon wieder fröhlich durch die Gegend.
Morgens auf dem Weg zur Arbeit noch Spass mit den Schneeketten gehabt, aber abends war nur noch Sulz auf der Strasse, da sind Ketten auch witzlos.

Unterm Strich bin ich gut weg gekommen und fahre schon wieder fröhlich durch die Gegend.
Morgens auf dem Weg zur Arbeit noch Spass mit den Schneeketten gehabt, aber abends war nur noch Sulz auf der Strasse, da sind Ketten auch witzlos.