Diskutiere Zylinderschutzbügel im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Leute
suche für meine 1150GS Bj.2001 einen schwarzen Zylinderschutzbügel aus Kunststoff
linke Seite
Grüsse Tom
tevivo

Themenstarter
Hallo Leute
suche für meine 1150GS Bj.2001 einen schwarzen Zylinderschutzbügel aus Kunststoff
linke Seite
Grüsse Tom
qhammer

stelle das doch mal im "Marktplatz" ein
Moppedmanni

Die Dinger werden immer wieder bei den Ibäh- Kleinanzeigen angeboten. Such da mal, da waren vor nicht so langer Zeit welche drin.
Thema:
Zylinderschutzbügel
Zylinderschutzbügel rechts für K25: Ich biete euch hier einen Zylinderschutzbügel an.
Original BMW Teil
Rechte Seite.
Sehr guter Zustand
Scheinbar war er noch nie verbaut.
Auf dem...
Biete einen Satz orig. BMW Zylinderschutzbügel: Ich biete einen Satz original BMW R1300GS Zylinderschutzbügel komplett mit Montagematerial. Die Bügel sind ohne jegliche Mängel und werden...
BMW R1300GS Motorschutzbügel Zylinderschutzbügel Sturzbügel: Suche Original Zylinderschutzbügel für die 1300 GS !
Bitte ohne schaden und am besten noch in Chrom
Zylinderschutzbügel: Hat sich erledigt
Origi. BMW Zylinderschutzbügel R1300GS: Ich suche original BMW Zylinderschutzbügel für eine R1300GS
Zylinderschutzbügel rechts für K25: Ich biete euch hier einen Zylinderschutzbügel an.
Original BMW Teil
Rechte Seite.
Sehr guter Zustand
Scheinbar war er noch nie verbaut.
Auf dem...
Biete einen Satz orig. BMW Zylinderschutzbügel: Ich biete einen Satz original BMW R1300GS Zylinderschutzbügel komplett mit Montagematerial. Die Bügel sind ohne jegliche Mängel und werden...
BMW R1300GS Motorschutzbügel Zylinderschutzbügel Sturzbügel: Suche Original Zylinderschutzbügel für die 1300 GS !
Bitte ohne schaden und am besten noch in Chrom
Zylinderschutzbügel: Hat sich erledigt
Origi. BMW Zylinderschutzbügel R1300GS: Ich suche original BMW Zylinderschutzbügel für eine R1300GS