1️⃣0️⃣0️⃣ 🎦Videos für 1️⃣1️⃣5️⃣0️⃣GS 🛠⚙🔧Reparaturen - YouTube Mega-Playlist

Diskutiere 1️⃣0️⃣0️⃣ 🎦Videos für 1️⃣1️⃣5️⃣0️⃣GS 🛠⚙🔧Reparaturen - YouTube Mega-Playlist im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo liebe GSler ;-) hoffe euch geht's gut und Ihr leidet nicht unter Motorradfahrverbotszittern😭 sondern erfreut euch bester Frischluftlaune...
MattesADV

MattesADV

Themenstarter
Dabei seit
24.05.2020
Beiträge
234
Ort
Hunsrück, Bernkastel-Kues/Morbach
Modell
1150 GS von 2000, 1200 GS K25
Hallo liebe GSler ;-)
hoffe euch geht's gut und Ihr leidet nicht unter Motorradfahrverbotszittern😭 sondern erfreut euch bester Frischluftlaune!

Bin mit meinem Bruder (er 1200er & ich 1150er) neu im digitalen GS-Club, sprich alles für den Club und alles für die GS (danke Hausmeister Krause alias Tom Gerhard🐕😂) und wollen nun, nachdem wir das halbe Forum sowie powerboxer zur Einstimmung auf die Maschinen gefühlt aufwendig gelernt haben, etwas zurück geben!

Habe in der Corona-Zulassungs-Zwangswartezeit u.A. eine YouTube Playlist mit 100 Reparatur Videos zusammengestellt. Teils, aber wenige, auch für 850/1100/1200 da Ähnlichkeiten/gute Tipps.

Hoffe Ihr findet im Falle des Falles etwas passendes für Euch!
Top an verschneiten oder unbefahrbaren Tagen, wenn man einmal YouTube leergucken möchte ;-)😂🧐.

🔖Euer Video-LINK:
✌🏼BestMoto's Big 🎦1️⃣0️⃣0️⃣ "BMW 1150GS Repair, Reparatur & Custom Umbau Playlist" 🆘️ - YouTube

Viel Freude hiermit und ich freue mich auf Hinweise zu weiteren Reparatur oder Umbau Videos die Ihr für die Community dort sehen wollt!

Wir wollen für beide Maschinen auch fleißig mitdrehen ;-).
Zu finden bei YouTube unter "BestMoto 1150GS". Aber es dauert noch ein wenig - natürlich werbe- aber niemals spaßfrei ;-)!

Ich wünsche euch eine gesunde und kurvenreiche Woche!
✌🏼Mattes
20200515_190352.jpg


Unsere nächsten Vorhaben und Ziele 2020/2021:
》1150er rechte Drosselklappe neu lagern (Wer kann das?)
》1150er & 1200er Synchronisation & Einstellung (Wer kann das gut oder hat ein Twinmax übrig?)
》Neue Designentwicklung für 1200GS
》Neu-/Umbau einer "Elektro GS" mit min. 400km Reichweite
 
Zuletzt bearbeitet:
O

oldpit

Dabei seit
25.05.2011
Beiträge
32
Ort
Coburg
Modell
R1150GS + R1100GS Gespann
Danke für die Linksammlung. Da ich im Moment weder fahren noch schrauben kann, ist das für mich eine willkommene Abwechslung.
Gruß Peter
 
BergischJung

BergischJung

Dabei seit
28.03.2013
Beiträge
1.125
Ort
Remscheid
Modell
2002-er 1150 GS
Komisch, dass es kaum deutschsprachige Videos zu den Schrauberthemen an der GS gibt:(.
 
Isel13

Isel13

Dabei seit
07.06.2020
Beiträge
59
Ort
Solingen
Modell
R1150GS,R1250GS HP
Ich glaube schon das es eine Menge guter Selbstschrauber in D gibt!
Sind aber vielleicht etwas Kamara Scheu 🙈
 
Thema:

1️⃣0️⃣0️⃣ 🎦Videos für 1️⃣1️⃣5️⃣0️⃣GS 🛠⚙🔧Reparaturen - YouTube Mega-Playlist

1️⃣0️⃣0️⃣ 🎦Videos für 1️⃣1️⃣5️⃣0️⃣GS 🛠⚙🔧Reparaturen - YouTube Mega-Playlist - Ähnliche Themen

  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

    Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube - Ähnliche Themen

  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

    Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusätzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku Gerät, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wäre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

    GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

    suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

    Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube

    selbst gemachte Videos, Musikrechte in Youtube: ich habe mal ne Frage an die Videoprofis. Ich bin absoluter Anfänger und will kein Profi werden, ist nur eine Erinnerung anstatt Bilder gucken...
  • Oben