1 Schlüssel GS 1150

Diskutiere 1 Schlüssel GS 1150 im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Weiß jemand, ob ich das Schloss meines Topcases so einstellen kann, dass ich nur 1 Schlüssel für das gesamte Motorrad benötige?
W

wed

Dabei seit
21.06.2008
Beiträge
797
Da das Topcase ursprünglich von der K1100LT stammt, hat es auch auch deren Schlüsselprofil. Und der hat die Form von den 2V-Boxerschlüsseln mit nur einem Bart. Geht also nicht.
Gruß
Wed
 
Thema:

1 Schlüssel GS 1150

1 Schlüssel GS 1150 - Ähnliche Themen

  • Montage Schlüssel in Vario-Koffer

    Montage Schlüssel in Vario-Koffer: Hallo Experten, ich bin GS-Neuling und habe eine Frage zur Montage der Vario-Koffer. ich habe den ersten Schlüssel kodiert und bin unsicher wie...
  • Biete Sonstiges Topcase für ältere K und R1100/1150 Modelle + Trägerplatte und 2 Schlüssel

    Topcase für ältere K und R1100/1150 Modelle + Trägerplatte und 2 Schlüssel: VB 200,- EUR + ggf. Versand
  • Erledigt Biete BMW Koffer für GS 1150 inkl. Schloss und Schlüssel

    Biete BMW Koffer für GS 1150 inkl. Schloss und Schlüssel: Biete Original BMW Koffer für eine BMW GS 1150. Abzuholen am Bodensee. Preis EUR 300 VHB
  • R 1150 GS Koffer öffnen ohne Schlüssel

    R 1150 GS Koffer öffnen ohne Schlüssel: Hallo, ein Freund von mir hat Koffer im Keller aber keinen Schlüssel dazu. Frage: wie bekommt man die Koffer auf um ggf. neue Schlösser zu...
  • Tausche BMW Topcase inkl. Anbauplatte für 1150 GS inkl. 2 Schlüssel

    Tausche BMW Topcase inkl. Anbauplatte für 1150 GS inkl. 2 Schlüssel: gegen Adventureheck und passende Sitzbank normale Höhe inkl. Befestigungsschienen 1150 GS. Heck und Sitzbank bitte ohne Schäden. Topcase passt zu...
  • Tausche BMW Topcase inkl. Anbauplatte für 1150 GS inkl. 2 Schlüssel - Ähnliche Themen

  • Montage Schlüssel in Vario-Koffer

    Montage Schlüssel in Vario-Koffer: Hallo Experten, ich bin GS-Neuling und habe eine Frage zur Montage der Vario-Koffer. ich habe den ersten Schlüssel kodiert und bin unsicher wie...
  • Biete Sonstiges Topcase für ältere K und R1100/1150 Modelle + Trägerplatte und 2 Schlüssel

    Topcase für ältere K und R1100/1150 Modelle + Trägerplatte und 2 Schlüssel: VB 200,- EUR + ggf. Versand
  • Erledigt Biete BMW Koffer für GS 1150 inkl. Schloss und Schlüssel

    Biete BMW Koffer für GS 1150 inkl. Schloss und Schlüssel: Biete Original BMW Koffer für eine BMW GS 1150. Abzuholen am Bodensee. Preis EUR 300 VHB
  • R 1150 GS Koffer öffnen ohne Schlüssel

    R 1150 GS Koffer öffnen ohne Schlüssel: Hallo, ein Freund von mir hat Koffer im Keller aber keinen Schlüssel dazu. Frage: wie bekommt man die Koffer auf um ggf. neue Schlösser zu...
  • Tausche BMW Topcase inkl. Anbauplatte für 1150 GS inkl. 2 Schlüssel

    Tausche BMW Topcase inkl. Anbauplatte für 1150 GS inkl. 2 Schlüssel: gegen Adventureheck und passende Sitzbank normale Höhe inkl. Befestigungsschienen 1150 GS. Heck und Sitzbank bitte ohne Schäden. Topcase passt zu...
  • Oben