1100 GS Federbein Wilbers o.ä. vorne ges.

Diskutiere 1100 GS Federbein Wilbers o.ä. vorne ges. im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Suche gutes Wilbers, Öhlins, bitubo o.ä. Federbein für 1100 GS für vorne, Angebote bitte per PN oder mail: rene.aillaud@t-online.de
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schaafstall 130

Dabei seit
25.05.2011
Beiträge
36
Hallo, habe noch ein komplettes Fahrwerk von Wilbers hier rumliegen.Leider hat der Käufer bei Ebay (aus der Türkei) noch nicht bezahlt und somit ist es noch da. Es handelt sich um ein Wilbers Farwerk mit blauen Federn, eingestellt auf ein Gewicht von 135 Kg incl.Gepäck. Hinten hat der Dämpfer einen Ausgleichsbehälter und das Fahrwerk hat ca. 35tkm gesehen.
Gruß Olli

Tel.:01722964132
 
S

supermotorene

Gast
ERLEDIGT

Hallo, vielen Dank an alle die mir Teile angeboten haben,
habe jetzt ein Federbein gekauft.
Danke nochmal und Gruß
Rene
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1100 GS Federbein Wilbers o.ä. vorne ges.

1100 GS Federbein Wilbers o.ä. vorne ges. - Ähnliche Themen

  • Erledigt Federbein hinten R 1100 GS

    Federbein hinten R 1100 GS: Hallo zusammen, beim Wiederaufbau meiner verunfallten Maschine stellt sich heraus, dass das hintere Federbein Öl verliert. Hat vielleicht noch...
  • Erledigt R 1100 GS Nockenwellen, Komplettauspuffanlage und Wilbers Federbeine,

    R 1100 GS Nockenwellen, Komplettauspuffanlage und Wilbers Federbeine,: Hallo zusammen, falls jemand seine 1100er GS auf das Niveau der 1200er GS heben möchte hätte ich was. Die Teile haben ca. 20.000 km gesehen sind...
  • Suche Federbein hinten für 1100 GS. Öhlins o. Wilbers

    Federbein hinten für 1100 GS. Öhlins o. Wilbers: Hallihallo, suche hinteres Federbein für die 1100 GS. Öhlins oder Wilbers. Vorspann-Hydraulik nicht unbedingt notwendig. Danke! Grüße vom...
  • Erledigt Wilbers Federbeine für 1100 GS gesucht

    Wilbers Federbeine für 1100 GS gesucht: Hallo, da meine originalen Federbeine mittlerweile 70 tkm runter haben würde ich gerne auf Wilbers umrüsten, mein Budget gibt allerdings die...
  • Suche Öhlins/Wilbers Federbein 1100 GS

    Öhlins/Wilbers Federbein 1100 GS: Bin auf der Suche nach einem Öhlins /Wilbers Federbein hinten mit Hydraulischer Vorspannung für meine GS
  • Öhlins/Wilbers Federbein 1100 GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Federbein hinten R 1100 GS

    Federbein hinten R 1100 GS: Hallo zusammen, beim Wiederaufbau meiner verunfallten Maschine stellt sich heraus, dass das hintere Federbein Öl verliert. Hat vielleicht noch...
  • Erledigt R 1100 GS Nockenwellen, Komplettauspuffanlage und Wilbers Federbeine,

    R 1100 GS Nockenwellen, Komplettauspuffanlage und Wilbers Federbeine,: Hallo zusammen, falls jemand seine 1100er GS auf das Niveau der 1200er GS heben möchte hätte ich was. Die Teile haben ca. 20.000 km gesehen sind...
  • Suche Federbein hinten für 1100 GS. Öhlins o. Wilbers

    Federbein hinten für 1100 GS. Öhlins o. Wilbers: Hallihallo, suche hinteres Federbein für die 1100 GS. Öhlins oder Wilbers. Vorspann-Hydraulik nicht unbedingt notwendig. Danke! Grüße vom...
  • Erledigt Wilbers Federbeine für 1100 GS gesucht

    Wilbers Federbeine für 1100 GS gesucht: Hallo, da meine originalen Federbeine mittlerweile 70 tkm runter haben würde ich gerne auf Wilbers umrüsten, mein Budget gibt allerdings die...
  • Suche Öhlins/Wilbers Federbein 1100 GS

    Öhlins/Wilbers Federbein 1100 GS: Bin auf der Suche nach einem Öhlins /Wilbers Federbein hinten mit Hydraulischer Vorspannung für meine GS
  • Oben