Suche 1105 GS Adv. Nebelscheinwerfer und Scheibenerhöhung
Diskutiere 1105 GS Adv. Nebelscheinwerfer und Scheibenerhöhung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
ich suche für die 1150 GS Adv. einen Satz original BMW Zusatzscheinwerfer (nur Lampen und Bügel, Verkablung etc. vorhanden) und eine...
timothey

Themenstarter
Hallo,
ich suche für die 1150 GS Adv. einen Satz original BMW Zusatzscheinwerfer (nur Lampen und Bügel, Verkablung etc. vorhanden) und eine Touratech Scheibenerhöhung für die original Adv. Scheibe.
Viele Grüße
Tim
Zillan

fidi71

ich kann dir für 120 Euro meine Nebelscheinwerfer anbieten 0178 44 88 505
Thema:
1105 GS Adv. Nebelscheinwerfer und Scheibenerhöhung
Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV: Verkaufe eine von Jungbluth überarbeitete Sitzbank für die BMW R 1200 / 1250 GS LC und Adventure in der Standardhöhe.
Durch Wechsel des...
R 1200 GS ADV: Wg.Modellwechsel abzugeben:
-sofort startklare originale GS ADV mit 145000km,
-seit 6Jahren in meinem Besitz,jährlicher Service selbst...
Ventile einstellen - K25 - 1200GS ADV Tü - 2011: Hallo zusammen,
mich möchte gerne bei meiner Adventure die Ventile einstellen lassen. Muss hierfür der Original Sturzbügel (ohne Erweiterung)...
Bremshebel-Vergrösserung für R1200GS (LC) & R1250GS incl. ADV: Biete hier eine Bremshebel-Vergrößerung an, die die zu "klein geratene" Original Fußauflagefläche vernünftig vergrößert. Das ist sicherer...
Lone Rider ADV Bags 70L: Verkaufe hier meine neuwertigen LoneRider Adventure Bag‘s 70 Liter
Die Adventure Bag‘s befinden sich in einem einwandfreien Zustand und waren nur...
Jungbluth Komfort Sitzbank für BMW R 1200 / 1250 GS LC und ADV: Verkaufe eine von Jungbluth überarbeitete Sitzbank für die BMW R 1200 / 1250 GS LC und Adventure in der Standardhöhe.
Durch Wechsel des...
R 1200 GS ADV: Wg.Modellwechsel abzugeben:
-sofort startklare originale GS ADV mit 145000km,
-seit 6Jahren in meinem Besitz,jährlicher Service selbst...
Ventile einstellen - K25 - 1200GS ADV Tü - 2011: Hallo zusammen,
mich möchte gerne bei meiner Adventure die Ventile einstellen lassen. Muss hierfür der Original Sturzbügel (ohne Erweiterung)...
Bremshebel-Vergrösserung für R1200GS (LC) & R1250GS incl. ADV: Biete hier eine Bremshebel-Vergrößerung an, die die zu "klein geratene" Original Fußauflagefläche vernünftig vergrößert. Das ist sicherer...
Lone Rider ADV Bags 70L: Verkaufe hier meine neuwertigen LoneRider Adventure Bag‘s 70 Liter
Die Adventure Bag‘s befinden sich in einem einwandfreien Zustand und waren nur...