Erledigt 1150 GS Adventure in Teilen oder komplett

Diskutiere 1150 GS Adventure in Teilen oder komplett im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Update vom 29.08.2019 - die Kuh ist wieder in der Garage :cool:: So, endlich ist mein Mopped wieder zu Hause, und ich werde in der nächsten Woche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gundolft

gundolft

Themenstarter
Modell
Bis 06-19 1150 GS Adventure, jetzt 1200 GS Adventure
Update vom 29.08.2019 - die Kuh ist wieder in der Garage :cool::

So, endlich ist mein Mopped wieder zu Hause, und ich werde in der nächsten Woche beginnen, sie zu zerlegen. Einige Teile sind schon reserviert bzw. verkauft. Aber der Rest ist noch zu haben, auch viele Sachen, die hier nicht aufgelistet sind. Schickt mir einfach eine PN und ich melde mich bei Euch.

Da ich kein Profi bin, bitte ich um Nachsicht, falls etwas viel zu teuer sein sollte. In einem vernünftigen Rahmen lasse ich auch mit mir handeln!

Falls Ihr etwas zu den genannten Preisen kaufen wollt, schlage ich folgendes Prozedere vor. Ihr schreibt mir eine PN mit einer definitiven Kaufzusage und ich reserviere Euch die Sachen. Das werde ich dann hier regelmäßig als Update posten. Sobald die Sachen verfügbar sind, melde ich mich bei Euch zwecks Terminvereinbarung zum Abholen bzw. Versand. Ich versende grundsätzlich auf Eure Kosten per DHL, d. h. Ihr könnt vorher sehen, wie teuer es wird. Bei größeren oder schweren Artikeln (Motor, Getriebe, Räder, etc.) muss ich mich aber vorher erkundigen. Ich denke, dass ist fair.

- Touratech Kofferträger für 1200er Alukoffer, leicht verzogen = 200,- EUR (reserviert für Ildyeu)
- SR Racing Auspuffanlage, kpl., kleine Beule im linken Krümmer (neuer Krümmer ca. 200,- EUR) = 500,- EUR
- Öhlins Fahrwerk v. + h. + zusätzliche 160er Federn = 650,- EUR (reserviert für Ildyeu)
- original BMW Adventure Fahrwerk
(in einwandfreiem Zustand, auch einzeln abzugeben) kpl. = 150,- EUR
- original BMW-LED-Zusatzscheinwerfer, inkl. Halterung (leicht verbeult, aber leicht zu richten),
Kabelbaum, Relais, Schalter und Anschlussplan = 200,- EUR (wieder zu haben!!!)on
- 4x Kellermann Rhombus, dark (vom 19.10.2017) inkl. nach Powerboxer modifiziertem, original BMW Blinkrelais = 150,- EUR
- LED-Rücklicht mit Kennzeichen- und Blinkerhalter (hier aus dem Forum) = 50,- EUR (reserviert für Morg)
- Hawker Gel-Batterie PC 680 (Rechnung aus 2017) = 70,- EUR
- Dynojet PowerCommander für 1150 GS = 250,- EUR (verkauft)
- K&N Luftfilter für 1150 (vom 25.04.2018), ca. 10 TKM gelaufen) = 25,- EUR
- Tills gepairte Einspritzdüsen der 1200er = 100,- EUR (reserviert für ADV-Biker)
- Schnellverschlüsse Benzinleitungen Tank, Messing verchromt = 50,- EUR (reserviert für umdieEcke)
- Seitendeckel (Wunderlich/ Touratech ???) in schwarz = 70,- EUR
- Tachoring für Navihalterung (ist engegen meiner ersten Vermutung bis auf einen kleinen Riss in der Gummischicht der Kugelhalterung völlig in Ordnung) = 30,- EUR
+ Kühlerschutzgitter, silber, gebraucht = 15,- EUR
- original BMW Tankrucksack GS, neuwertig = 50,- EUR
- original BMW Tankrucksack GS, beschädigt = 30,- EUR
- original Scheibe 1150 GS Adventure (war nicht beim Unfall montiert) inkl. Halterungen = 100,- EUR (verkauft)
- Halterungen Scheibe 1150 GS,
nicht Adventure, 1 Deckplatte ist angeschliffen, 1 Schraube ist krumm, Rest okay = 10,- EUR
- Adventure Sitzbank, schwarz-gelb, mit kleinem Riss am hinteren Ende = 80,- EUR
- Adventure Sitzbank, schwarz-gelb, deutlich verschmutzt, aber ansonsten okay = 90,- EUR
- Adventure Tank, 30 Liter, links und rechts stark eingebeult, linke Halterung deutlich verzogen, aber dicht,
inkl. Benzinfilter und Tankgeber (zum Wiederaufbau) = 250,- EUR
- schwarzer Motor 1150 GS Adventure, Einzelzündung, Laufleistung 90 TKM, linker Ventildeckel zersplittert,
Ventiltrieb links wahrscheinlich beschädigt, zum Wiederaufbau (Motorrad hatte sich beim Unfall überschlagen,
Motor ist dabei ausgegangen), ohne jegliche Gewährleistung = 250,- EUR (Versandkosten unklar)
- schwarzes Getriebe 1150 GS Adventure, Getriebecode GAP = 1. + 6. Gang kurz übersetzt,
(bis zum Unfall einwandfrei gelaufen (aber ohne jegliche Gewährleistung) = 250,- EUR (Versandkosten unklar)
- Kardanwelle 1150 GS Adventure (bis zum Unfall ohne Probleme gelaufen) = 150,- EUR (reserviert für Klausmong)
- Endantrieb 1150 GS Adventure = 50,- EUR (reserviert für Klausmong)
- Anlasser für 1150, vom 08.03.2017, ca. 15 TKM gelaufen = 40,- EUR
- Anlasser (wurde vor ca. 2 Jahren auf Verdacht getauscht, ohne Garantie) = 25,- EUR
- originale BMW-Auspuffanlage 1150 GS, kpl. mit Krümmer, Vorschalldämpfer, Kat und Lambda-Sonde
(hat den letzten TÜV problemlos gemeistert) = 150,- EUR
- Gabel vorne, kpl. = 150,- EUR
- Haupt- und Seitenständer inkl. Seitenständerschalter = 100,- EUR
- ABS-Block ABS II (hat bis zum Unfall problemlos funktioniert), mit Rückgaberecht = 350,- EUR
- Räder v+h 1150 GS Adventure inkl. fast neuer Metzeler Tourance Next (ca. 2000 Km gelaufen)
mit geschlitzten TRW-Racing Bremsscheiben = 650,- EUR (Versandkosten unklar) (reserviert für ADV-Biker)
- Rahmen mit Brief, EZ 2002, hat auch ohne ABS eine ABE !!!, wurde nicht auf Beschädigung
durch den Unfall geprüft, daher ohne Gewährleistung = 300,- EUR (Versandkosten unklar)
- Heckrahmen 1150 GS Adventure, zum Umbau auf Adventure Heck,
auch hier ohne Gewährleistung, da keine Überprüfung auf Unfallschaden = 150,- EUR
+ Werkstatthandbuch, original BMW 1150 GS, als Kopie im Ordner, alle Seiten in Klarsichthüllen abgeheftet, Abgabe erst nach Zerlegen meiner BMW = 30,- EUR
+ Reparaturanleitung 1150 GS, Abgabe erst nach Zerlegen meiner GS = 10,- EUR
- Hallgeber + Entlüftungsschlauch Kupplung (reserviert für umdieEcke)
- Halteplatten Adventure für Soziusfußrasten (verkauft)

und natürlich alle anderen Teile bis auf Lenker, Spiegel und Brems- bzw. Kupplungsarmaturen.
Bei Bedarf einfach nachfrage
n.

Viele Grüße aus Mülheim

gundolft

Zuletzt bearbeitet:
gundolft

gundolft

Themenstarter
Modell
Update vom 05.09.2019 - ab Samstag wird geschraubt :cool::

So, endlich ist mein Mopped wieder zu Hause, und ich werde am Samstag, den 07.09.2019, beginnen, sie zu zerlegen. Einige Teile sind schon reserviert bzw. verkauft. Aber der Rest ist noch zu haben, auch viele Sachen, die hier nicht aufgelistet sind. Schickt mir einfach eine PN und ich melde mich bei Euch.

Da ich kein Profi bin, bitte ich um Nachsicht, falls etwas viel zu teuer sein sollte. In einem vernünftigen Rahmen lasse ich auch mit mir handeln!

Falls Ihr etwas zu den genannten Preisen kaufen wollt, schlage ich folgendes Prozedere vor. Ihr schreibt mir eine PN mit einer definitiven Kaufzusage und ich reserviere Euch die Sachen. Das werde ich dann hier regelmäßig als Update posten. Sobald die Sachen verfügbar sind, melde ich mich bei Euch zwecks Terminvereinbarung zum Abholen bzw. Versand. Ich versende grundsätzlich auf Eure Kosten per DHL, d. h. Ihr könnt vorher sehen, wie teuer es wird. Bei größeren oder schweren Artikeln (Motor, Getriebe, Räder, etc.) muss ich mich aber vorher erkundigen. Ich denke, dass ist fair.

- Touratech Kofferträger für 1200er Alukoffer, leicht verzogen = 200,- EUR (reserviert für Ildyeu)
- SR Racing Auspuffanlage, kpl., kleine Beule im linken Krümmer (neuer Krümmer ca. 200,- EUR) = 500,- EUR
- Öhlins Fahrwerk v. + h. + zusätzliche 160er Federn = 650,- EUR (reserviert für Ildyeu)
- original BMW-LED-Zusatzscheinwerfer, inkl. Halterung (leicht verbeult, aber leicht zu richten),
Kabelbaum, Relais, Schalter und Anschlussplan = 200,- EUR (wieder zu haben!!!)
- 4x Kellermann Rhombus, dark (vom 19.10.2017) inkl. nach Powerboxer modifiziertem, original BMW Blinkrelais = 150,- EUR
- LED-Rücklicht mit Kennzeichen- und Blinkerhalter (hier aus dem Forum) = 50,- EUR (verkauft)
- Hawker Gel-Batterie PC 680 (Rechnung aus 2017) = 70,- EUR
- Dynojet PowerCommander für 1150 GS = 250,- EUR (verkauft)
- Tills gepairte Einspritzdüsen der 1200er = 100,- EUR (reserviert für ADV-Biker)
- Schnellverschlüsse Benzinleitungen Tank, Messing verchromt = 50,- EUR (reserviert für umdieEcke)
- Tachoring für Navihalterung (ist engegen meiner ersten Vermutung bis auf einen kleinen Riss in der Gummischicht der Kugelhalterung völlig in Ordnung) = 30,- EUR
+ Kühlerschutzgitter, silber, gebraucht = 15,- EUR
- original BMW Tankrucksack GS, beschädigt = 30,- EUR
- original Scheibe 1150 GS Adventure (war nicht beim Unfall montiert) inkl. Halterungen = 100,- EUR (verkauft)
- Halterungen Scheibe 1150 GS,
nicht Adventure, 1 Deckplatte ist angeschliffen, 1 Schraube ist krumm, Rest okay = 10,- EUR
- Adventure Sitzbank, schwarz-gelb, mit kleinem Riss am hinteren Ende = 80,- EUR
- Adventure Sitzbank, schwarz-gelb, deutlich verschmutzt, aber ansonsten okay = 90,- EUR
- Adventure Tank, 30 Liter, links und rechts stark eingebeult, linke Halterung deutlich verzogen, aber dicht,
- schwarzer Motor 1150 GS Adventure, Einzelzündung, Laufleistung 90 TKM, linker Ventildeckel zersplittert,
Ventiltrieb links wahrscheinlich beschädigt, zum Wiederaufbau (Motorrad hatte sich beim Unfall überschlagen,
Motor ist dabei ausgegangen), ohne jegliche Gewährleistung = 250,- EUR (Versandkosten unklar)
- schwarzes Getriebe 1150 GS Adventure, Getriebecode GAP = 1. + 6. Gang kurz übersetzt,
(bis zum Unfall einwandfrei gelaufen (aber ohne jegliche Gewährleistung) = 250,- EUR (Versandkosten unklar)
- Kardanwelle 1150 GS Adventure (bis zum Unfall ohne Probleme gelaufen) = 150,- EUR (reserviert für Klausmong)
- Endantrieb 1150 GS Adventure = 50,- EUR (reserviert für Klausmong)
- Anlasser für 1150, vom 08.03.2017, ca. 15 TKM gelaufen = 40,- EUR (verkauft)
- Anlasser (wurde vor ca. 2 Jahren auf Verdacht getauscht, ohne Garantie) = 25,- EUR (reserviert für Black GS)
- originale BMW-Auspuffanlage 1150 GS, kpl. mit Krümmer, Vorschalldämpfer, Kat und Lambda-Sonde
(hat den letzten TÜV problemlos gemeistert) = 150,- EUR
- Gabel vorne, kpl., laut Gutachter beim Unfall nicht beschädigt = 150,- EUR
- ABS-Block ABS II (hat bis zum Unfall problemlos funktioniert), mit Rückgaberecht = 350,- EUR
- Räder v+h 1150 GS Adventure inkl. fast neuer Metzeler Tourance Next (ca. 2000 Km gelaufen)
mit geschlitzten TRW-Racing Bremsscheiben = 650,- EUR (Versandkosten unklar) (reserviert für ADV-Biker)
- Rahmen mit Brief, EZ 2002, hat auch ohne ABS eine ABE !!!, wurde nicht auf Beschädigung
durch den Unfall geprüft, daher ohne Gewährleistung = 300,- EUR (Versandkosten unklar)
auch hier ohne Gewährleistung, da keine Überprüfung auf Unfallschaden = 150,- EUR
+ Werkstatthandbuch, original BMW 1150 GS, als Kopie im Ordner, alle Seiten in Klarsichthüllen abgeheftet, Abgabe erst nach Zerlegen meiner BMW = 30,- EUR
+ Reparaturanleitung 1150 GS, Abgabe erst nach Zerlegen meiner GS = 10,- EUR
- Hallgeber + Entlüftungsschlauch Kupplung (reserviert für umdieEcke)
- Halteplatten Adventure für Soziusfußrasten (verkauft)
- Spritzschutz, hinten (verkauft)

und natürlich alle anderen Teile bis auf Lenker, Spiegel und Brems- bzw. Kupplungsarmaturen.
n.

Viele Grüße aus Mülheim

gundolft

Zuletzt bearbeitet:
gundolft

gundolft

Themenstarter
Modell
08.09.2018 - Nach dem ersten Schraubertag:

So, ich habe angefangen, die Adventure zu demontieren. Nachfolgend findet Ihr jeweils Fotos von den Teilen, die noch zu haben und bereits versandfertig sind. Falls Ihr etwas haben wollt, schickt mir einfach eine PN mit einem unwiderstehlichen Angebot und einer Kaufzusage:

Anhang anzeigen 290566 Halterungen Windschild 1150 GS (nicht Adventure), eien Deckplatte deutlich verkratzt, eine Schraube krumm, der Rest in Ordnung

Anhang anzeigen 290567 Der Tachoring als Navihalterung - bis auf ein paar kleine Lackschäden einwandfrei

Anhang anzeigen 290568 Die Scheinwerfereinheit inkl. Abdeckung in sehr gutem Zustand

Anhang anzeigen 290569 4x Kellermann Micro Rhombus Dark mit OVP und 40mm Verlängerungen, fast neuwertig

Anhang anzeigen 290570 Die original BMW-LED-Zusatzscheinwerfer inkl. der dazugehörigen Verkabelung mit Relais, Schalter und Kontroll-LED - nur die Halterungen benötigen etwas Zuwendung im Schraubstock und etwas Lack, der Rest ist vollkommen in Ordnung

Anhang anzeigen 290571 Die Seitendeckel (von Touratech oder Wunderlich ???) in gutem gebrauchten Zustand. An einem Deckel ist der Lack etwas abgeplatzt, was aber durch die Sitzbank verdeckt wird. Der Rest sind Spiegelungen durch das Blitzlicht

Anhang anzeigen 290572 Die Instrumente mit den dazugehörigen Kabeln und Steckern, alles in einem sehr guten Zustand

Anhang anzeigen 290573 Die Schnabelverbreiterung der 1150 GS Adventure in nahezu neuwertigem Zustand

Anhang anzeigen 290575 Der Schnabel in schwarz mit einmal original BMW-Steckdose und einem Schalter für eine Garagentorfernbedienung, bis auf einen kleinen Kratzer in einem guten Zustand

Anhang anzeigen 290576 Die Gepäckbrücke der Adventure, kleinere Kratzer, ansonsten topp, ...

Anhang anzeigen 290577 ... aber der Haltebügel hat etwas abbekommen (könnte man aber schleifen und neu in silber lackieren).

Anhang anzeigen 290579 Das Sitzbankschloss mit Kabelzug und Verriegelungsmechanismus für die 1150 GS Adventure - den Schließmechanismus baue ich aber noch aus (den gibt es dann zusammen mit allen anderen Schlössern und zwei Schlüsseln).

Weitere Bilder folgen zeitnah.

Viele Grüße aus Mülheim

Gundolf

Zuletzt bearbeitet:
umdieEcke

umdieEcke

Modell
R1150GS
Hllo Gundolf,

die Anhänge sind nicht aufrufbar.

gundolft

gundolft

Themenstarter
Modell
Vielleicht waren es doch zu viele. Also ich probiere es noch einmal mit einzelnen Bildern:

1150 GSA Teile - 002.JPG Halterungen Windschild 1150 GS (nicht Adventure), eine Deckplatte deutlich verkratzt, eine Schraube krumm, der Rest in Ordnung = 10,- EUR + Versand. Ein altes Windschild für die 1150 GS habe ich auch noch da, allerdings stammt es aus einem "missglückten" Lackierversuch, sprich es ist nur noch zum Abschleifen und Neulackieren zu verwenden = 10,- EUR + Versand.

Zuletzt bearbeitet:
gundolft

gundolft

Themenstarter
Modell
1150 GSA Teile - 003.JPG Der Tachoring als Navihalterung - bis auf ein paar kleine Lackschäden einwandfrei = 30,- EUR + Versand

Zuletzt bearbeitet:
gundolft

gundolft

Themenstarter
Modell
1150 GSA Teile - 005.JPG Die Scheinwerfereinheit inkl. Abdeckung in sehr gutem Zustand = 40,- EUR + Versand

Zuletzt bearbeitet:
gundolft

gundolft

Themenstarter
Modell
1150 GSA Teile - 006.JPG 4x Kellermann Micro Rhombus Dark mit OVP und 40mm Verlängerungen, fast neuwertig
+ original BMW Blinkrelais, modifiziert nach powerboxer.de = 150,- EUR + Versand

Zuletzt bearbeitet:
gundolft

gundolft

Themenstarter
Modell
1150 GSA Teile - 007.JPG V E R K A U F T Die original BMW-LED-Zusatzscheinwerfer inkl. der dazugehörigen Verkabelung mit Relais, Schalter und Kontroll-LED - nur die Halterungen benötigen etwas Zuwendung im Schraubstock und etwas Lack, der Rest ist vollkommen in Ordnung

Zuletzt bearbeitet:
gundolft

gundolft

Themenstarter
Modell
1150 GSA Teile - 008.JPG Die Seitendeckel (von Touratech oder Wunderlich ???) in gutem gebrauchten Zustand. An einem Deckel ist der Lack etwas abgeplatzt, was aber durch die Sitzbank verdeckt wird. Der Rest sind Spiegelungen durch das Blitzlicht.
70,- EUR + Versand

Zuletzt bearbeitet:
gundolft

gundolft

Themenstarter
Modell
1150 GSA Teile - 009.JPG Die Instrumente DZM + FID + Kontrollleuchteneinheit mit den dazugehörigen Kabeln und Steckern, alles in einem sehr guten Zustand 80,- EUR + Versand

Zuletzt bearbeitet:
gundolft

gundolft

Themenstarter
Modell
1150 GSA Teile - 010.JPGRESERVIERT: Die Schnabelverbreiterung der 1150 GS Adventure in nahezu neuwertigem Zustand 25,- EUR + Versand

Zuletzt bearbeitet:
gundolft

gundolft

Themenstarter
Modell
1150 GSA Teile - 011.JPG Der Schnabel in schwarz mit einmal original BMW-Steckdose und einem Schalter für eine Garagentorfernbedienung, bis auf einen kleinen Kratzer in einem guten Zustand = 50,- EUR + Versand

Zuletzt bearbeitet:
gundolft

gundolft

Themenstarter
Modell
1150 GSA Teile - 012.JPG Die Gepäckbrücke der Adventure, kleinere Kratzer, ansonsten topp, ...

1150 GSA Teile - 013.JPG ... aber der Haltebügel hat etwas abbekommen (könnte man aber schleifen und neu in silber lackieren).

60,- EUR + Versand

Zuletzt bearbeitet:
gundolft

gundolft

Themenstarter
Modell
1150 GSA Teile - 014.JPG Das Sitzbankschloss mit Kabelzug und Verriegelungsmechanismus für die 1150 GS Adventure - den Schließmechanismus baue ich aber noch aus (den gibt es dann zusammen mit allen anderen Schlössern und zwei Schlüsseln).
30,- EUR + Versand

Zuletzt bearbeitet:
gundolft

gundolft

Themenstarter
Modell
Update vom 11.09.2019 - noch viele Teile verfügbar!

Ich habe letzten Samstag begonnen, meine Q zu zerlegen. Einige Teile sind schon reserviert bzw. verkauft. Aber der Rest ist noch zu haben, auch viele Sachen, die hier nicht aufgelistet sind. Schickt mir einfach eine PN und ich melde mich bei Euch.

- 4x Kellermann Rhombus, dark
(vom 19.10.2017) inkl. nach Powerboxer modifiziertem, original BMW Blinkrelais = 150,- EUR

- Hawker Gel-Batterie PC 680 (Rechnung aus 2017) = 50,- EUR

- Kühlerschutzgitter, silber, gebraucht
= 15,- EUR

- original BMW Tankrucksack GS, beschädigt = 30,- EUR- Adventure Sitzbank, schwarz-gelb, mit kleinem Riss am hinteren Ende = 80,- EUR

- Teile für originale BMW-Auspuffanlage 1150 GS, beide Krümmer, Vorschalldämpfer mit Kat
(hat den letzten TÜV problemlos gemeistert) = 100,- EUR

- Gabel vorne, kpl., laut Gutachter beim Unfall nicht beschädigt = 150,- EUR

- Werkstatthandbuch, original BMW 1150 GS
, als Kopie im Ordner, alle Seiten in Klarsichthüllen abgeheftet, Abgabe erst nach Zerlegen meiner BMW = 30,- EUR

-
Reparaturanleitung 1150 GS, Abgabe erst nach Zerlegen meiner GS = 10,- EUR

n.

Viele Grüße aus Mülheim

gundolft

Zuletzt bearbeitet:
Drugi

Drugi

Modell
R1150GS Bj. 02
Tip: das was verkauft wurde einfach löschen, macht es übersichtlicher und Dich vermutlich erfolgreicher beim Verkauf ;););)

gundolft

gundolft

Themenstarter
Modell
@ Drugi,

danke für den Tipp. Habe ich gerade umgesetzt.

Viele Grüße aus Mülheim

Gundolf

gundolft

gundolft

Themenstarter
Modell
Hier noch weitere Teile mit den passenden Bildern. Die Preise sind immer VB und, in einem gewissen Rahmen, lasse ich gerne mit mir handeln!! Es kommen aber immer noch die Versandkosten hinzu! Einfach eine PN mit Eurer Preisvorstellung und wir sehen weiter.

1150 GSA Teile - 021.JPG Der Schalthebel mit einem noch nicht montierten Lager-Umbausatz (hier aus dem Forum) VB 25,-EUR

1150 GSA Teile - 022.JPG
Die Drosselklappen links und rechts inkl. Potentiometer, VB 150,- EUR

1150 GSA Teile - 023.JPG 1150 GSA Teile - 024.JPG

1150 GSA Teile - 025.JPG
Die Fußrastenanlage inkl. Bremshebel und Abdeckung Bremszylinder hinten, VB 50,- EUR

1150 GSA Teile - 026.JPG
Der Seitenständer inkl. Schalter, VB 40,- EUR

1150 GSA Teile - 027.JPG
Der Sicherungskasten inkl. Sicherungen und Relais (ohne Blinkrelais), VB 30,- EUR

1150 GSA Teile - 028.JPG
Das Motorsteuergerät, VB 100,- EUR

1150 GSA Teile - 030.JPG
Der Ölkühler inkl. Ölkühlerschutzgitter, VB 50,- EUR

1150 GSA Teile - 031.JPG
Der vordere Hilfsrahmen (Cockpit + Schnabelträger), VB = 40,- EUR

1150 GSA Teile - 034.JPG Die Zündspule mit beiden Kerzensteckern, VB = 50,- EUR

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1150 GS Adventure in Teilen oder komplett

1150 GS Adventure in Teilen oder komplett - Ähnliche Themen

• Erledigt R 1150 GS Adventure diverse Teile

R 1150 GS Adventure diverse Teile: Hallo zusammen, Ich suche für meine 1150 Adv R21 von 2002 folgende Teile: Obere Radabdeckung vorne (Schnabel) in silber-grau Untere...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete Teile R 1150 Adventure

Biete Teile R 1150 Adventure: Wegen Modelwechsel hab ich meinen Keller geräumt und folgende Teile stehen zum Verkauf da (ist schade sie ewig lagern) . 1 stck BMW navigator 4 1...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Teile für die 1150 GS und 1150 GS Adventure - die Fünfte!

Teile für die 1150 GS und 1150 GS Adventure - die Fünfte!: Biete nach meinem Unfall am 3. Juni 2019 (s. a. Reisebericht "Wales 2019 - Wetter, Wetter ...") weiterhin viele Teile meiner 1150 GS Adventure...
  • Erledigt 1150 GS Adventure in Teilen - die Vierte

1150 GS Adventure in Teilen - die Vierte: Biete nach meinem Unfall am 3. Juni 2019 (s. a. Reisebericht "Wales 2019 - Wetter, Wetter ...") weiterhin viele Teile meiner 1150 GS Adventure...
  • Erledigt 1150 GS Adventure in Teilen - die Dritte

1150 GS Adventure in Teilen - die Dritte: Biete nach meinem Unfall am 3. Juni 2019 (s. a. Reisebericht "Wales 2019 - Wetter, Wetter ...") weiterhin viele Teile meiner 1150 GS Adventure zum...
  • 1150 GS Adventure in Teilen - die Dritte - Ähnliche Themen

• Erledigt R 1150 GS Adventure diverse Teile

R 1150 GS Adventure diverse Teile: Hallo zusammen, Ich suche für meine 1150 Adv R21 von 2002 folgende Teile: Obere Radabdeckung vorne (Schnabel) in silber-grau Untere...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Biete Teile R 1150 Adventure

Biete Teile R 1150 Adventure: Wegen Modelwechsel hab ich meinen Keller geräumt und folgende Teile stehen zum Verkauf da (ist schade sie ewig lagern) . 1 stck BMW navigator 4 1...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Teile für die 1150 GS und 1150 GS Adventure - die Fünfte!

Teile für die 1150 GS und 1150 GS Adventure - die Fünfte!: Biete nach meinem Unfall am 3. Juni 2019 (s. a. Reisebericht "Wales 2019 - Wetter, Wetter ...") weiterhin viele Teile meiner 1150 GS Adventure...
  • Erledigt 1150 GS Adventure in Teilen - die Vierte

1150 GS Adventure in Teilen - die Vierte: Biete nach meinem Unfall am 3. Juni 2019 (s. a. Reisebericht "Wales 2019 - Wetter, Wetter ...") weiterhin viele Teile meiner 1150 GS Adventure...
  • Erledigt 1150 GS Adventure in Teilen - die Dritte

1150 GS Adventure in Teilen - die Dritte: Biete nach meinem Unfall am 3. Juni 2019 (s. a. Reisebericht "Wales 2019 - Wetter, Wetter ...") weiterhin viele Teile meiner 1150 GS Adventure zum...
  • Oben