Erledigt 1150 GS Alukoffer + Halter

Diskutiere 1150 GS Alukoffer + Halter im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, Suche für meine 1150 GS Alukoffer inklusive Halter im brauchbarem Zustand. Funktion ist prinzipiell wichtiger als Optik, ein paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

Julian1912

Themenstarter
Dabei seit
21.01.2021
Beiträge
20
Hallo,
Suche für meine 1150 GS Alukoffer inklusive Halter im brauchbarem Zustand. Funktion ist prinzipiell wichtiger als Optik, ein paar Kampfspuren schrecken mich nicht ab. Bin nicht auf bestimmte Hersteller festgelegt und offen für Angebote :-)

Gruß Julian
 
L

Lumpenseckel

Dabei seit
11.01.2007
Beiträge
964
Ort
Trossingen
Modell
R1100GS
Hallo,
habe zwei Touratech-Koffer mit Halter für 1100 / 1150 GS abzugeben.
Alles in Ordnung, wollte nur die Deckel lackieren, ( einer Fertig, der 2. noch nicht )
aus diesem Grund habe ich sie noch nicht angeboten.Preis € 400.- plus Versand
Gruß Bern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1150 GS Alukoffer + Halter

1150 GS Alukoffer + Halter - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Sozius Fußrasten BMW R 1150 GS für original Alukoffer

    Sozius Fußrasten BMW R 1150 GS für original Alukoffer: Zum Verkauf steht ein paar original Sozius Fußrasten einer BMW R 1150 GS ADV. Die Fußrasten sind für die original Alukoffer der 1150 GS ADV. Alle...
  • Erledigt Touratech Zega Alukoffer plus halter für 1100 GS und 1150 GS

    Touratech Zega Alukoffer plus halter für 1100 GS und 1150 GS: Biete meine Alukoffer zum verkauf an. Am besten gleich mit den zugehörigen Haltern. Die Koffe liegen sehr nahe an da die Auspuffaussparung. Die...
  • Erledigt Alukoffer & Tocase mit Träger und Halter für 1150GS ADV

    Alukoffer & Tocase mit Träger und Halter für 1150GS ADV: Komplett oder auch Teile davon, freue mich über jedes Angebot! beste Grüsse Heinz
  • Erledigt 1150 gs adv Alukoffer inkl Halter.....Federbein hinten

    1150 gs adv Alukoffer inkl Halter.....Federbein hinten: Servus.....suche für meine 1150 gs adv -Alukoffer inkl Kofferhalter -Federbein hinten.....Zubehör...alles anbieten Angebot bitte per PN:rolleyes:
  • Tausche Systemkoffer mit Halter für 1150 GSA - gegen Alukoffer + Ausgleich

    Systemkoffer mit Halter für 1150 GSA - gegen Alukoffer + Ausgleich: Hallo, ich biete meine Systemkoffer inkl. Innentaschen und Halter gegen Alukoffer mit Halter und ggfl. Wert Ausgleich. Die koffer sind in...
  • Systemkoffer mit Halter für 1150 GSA - gegen Alukoffer + Ausgleich - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Sozius Fußrasten BMW R 1150 GS für original Alukoffer

    Sozius Fußrasten BMW R 1150 GS für original Alukoffer: Zum Verkauf steht ein paar original Sozius Fußrasten einer BMW R 1150 GS ADV. Die Fußrasten sind für die original Alukoffer der 1150 GS ADV. Alle...
  • Erledigt Touratech Zega Alukoffer plus halter für 1100 GS und 1150 GS

    Touratech Zega Alukoffer plus halter für 1100 GS und 1150 GS: Biete meine Alukoffer zum verkauf an. Am besten gleich mit den zugehörigen Haltern. Die Koffe liegen sehr nahe an da die Auspuffaussparung. Die...
  • Erledigt Alukoffer & Tocase mit Träger und Halter für 1150GS ADV

    Alukoffer & Tocase mit Träger und Halter für 1150GS ADV: Komplett oder auch Teile davon, freue mich über jedes Angebot! beste Grüsse Heinz
  • Erledigt 1150 gs adv Alukoffer inkl Halter.....Federbein hinten

    1150 gs adv Alukoffer inkl Halter.....Federbein hinten: Servus.....suche für meine 1150 gs adv -Alukoffer inkl Kofferhalter -Federbein hinten.....Zubehör...alles anbieten Angebot bitte per PN:rolleyes:
  • Tausche Systemkoffer mit Halter für 1150 GSA - gegen Alukoffer + Ausgleich

    Systemkoffer mit Halter für 1150 GSA - gegen Alukoffer + Ausgleich: Hallo, ich biete meine Systemkoffer inkl. Innentaschen und Halter gegen Alukoffer mit Halter und ggfl. Wert Ausgleich. Die koffer sind in...
  • Oben