1150 GS startet nicht!

Diskutiere 1150 GS startet nicht! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ich fahre eine Q BJ 2003 ohne DZ mit etwa 85000 km auf dem Tacho.Nach etwa 2 monaten Standzeit wollte ich sie mal wieder starten aber...
E

EddieGS

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
2
ich fahre eine Q BJ 2003 ohne DZ mit etwa 85000 km auf dem Tacho.Nach etwa 2 monaten Standzeit wollte ich sie mal wieder starten aber Fehlanzeige.Batterie leer.Also habe ich sie ans Ladegerät gehängt.Batterie ist voll aber sie startet immer noch nicht!
Also hab ich die Zündkerzen raus,saubergemacht und überprüft ob sie Zündfunken haben,alles ok!Mit etwas anschieben hab ich sie dann anbekommen,aber sie lief nur auf einem Zylinder!
Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit meiner Q!Kann mir einer sagen was das sein könnte?
 
Pitblank

Pitblank

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
319
Ort
@ Home in 42579
Modell
R 1200GSA TÜ mit allem wat da wa
Zündkerzen

Hallo EddiGS
Schraub mal neue Kerzen rein. Habe ich mal gehabt das nach längere Zeit(Stillstand) eine Kerze in die ewigen Jagtgründe aufgestiegen ist. Ist ja nicht`s rausgeschmissen. Läuft die Spritpumpe? Im Luftfilter alles klar? Ich habe auch mal gehabt das sich eine Maus im Luftfilterkasten ein Neues Zuhause gesucht hat. Der war völlig zugestopft. Mann sollte die Q nicht neben der Hühnerstall überwintern lassen;).
Gruß Peter
 
Thema:

1150 GS startet nicht!

1150 GS startet nicht! - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW 1150 GS

    BMW 1150 GS: VB 4.600 EUR Standort: 65817 Eppstein Ich biete eine gebrauchte, saubere, unfallfreie und sehr gepflegte BMW R1150GS zum Verkauf an. Typ R21 mit...
  • Ruckeln bei ca. 3000 upm und Verminderte Höchstgeschwindigkeit

    Ruckeln bei ca. 3000 upm und Verminderte Höchstgeschwindigkeit: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt schon bisschen durch das Forum gegraben, hab aber nichts gefunden was mein Problem komplett abdeckt. Meine...
  • Suche für GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager

    Suche für GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager: bezüglich GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager wie im Forum früher schon beschrieben erreicht mich unter => studio@fotogen.at danke für...
  • Erledigt Cockpitabdeckung 1150 GS

    Cockpitabdeckung 1150 GS: Hallo, ich suche eine Cockpitabdeckung (lt. Teilekatalog "Verkleidung oben"). Da sie für einen Umbauversuch herhalten soll und anschließend neu...
  • BMW 1150 GS Adventure startet nicht mehr.

    BMW 1150 GS Adventure startet nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar ich habe das Motorrad komplett gewartet und auch mal den Tank abgemacht weil ich eine Neue...
  • BMW 1150 GS Adventure startet nicht mehr. - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW 1150 GS

    BMW 1150 GS: VB 4.600 EUR Standort: 65817 Eppstein Ich biete eine gebrauchte, saubere, unfallfreie und sehr gepflegte BMW R1150GS zum Verkauf an. Typ R21 mit...
  • Ruckeln bei ca. 3000 upm und Verminderte Höchstgeschwindigkeit

    Ruckeln bei ca. 3000 upm und Verminderte Höchstgeschwindigkeit: Hallo zusammen, ich hab mich jetzt schon bisschen durch das Forum gegraben, hab aber nichts gefunden was mein Problem komplett abdeckt. Meine...
  • Suche für GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager

    Suche für GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager: bezüglich GS 1150 Schalthebelumbausatz auf 4 Kugellager wie im Forum früher schon beschrieben erreicht mich unter => studio@fotogen.at danke für...
  • Erledigt Cockpitabdeckung 1150 GS

    Cockpitabdeckung 1150 GS: Hallo, ich suche eine Cockpitabdeckung (lt. Teilekatalog "Verkleidung oben"). Da sie für einen Umbauversuch herhalten soll und anschließend neu...
  • BMW 1150 GS Adventure startet nicht mehr.

    BMW 1150 GS Adventure startet nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar ich habe das Motorrad komplett gewartet und auch mal den Tank abgemacht weil ich eine Neue...
  • Oben