1150 GS startet nicht!

Diskutiere 1150 GS startet nicht! im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; ich fahre eine Q BJ 2003 ohne DZ mit etwa 85000 km auf dem Tacho.Nach etwa 2 monaten Standzeit wollte ich sie mal wieder starten aber...
E

EddieGS

Themenstarter
Dabei seit
19.02.2007
Beiträge
2
ich fahre eine Q BJ 2003 ohne DZ mit etwa 85000 km auf dem Tacho.Nach etwa 2 monaten Standzeit wollte ich sie mal wieder starten aber Fehlanzeige.Batterie leer.Also habe ich sie ans Ladegerät gehängt.Batterie ist voll aber sie startet immer noch nicht!
Also hab ich die Zündkerzen raus,saubergemacht und überprüft ob sie Zündfunken haben,alles ok!Mit etwas anschieben hab ich sie dann anbekommen,aber sie lief nur auf einem Zylinder!
Bis jetzt hatte ich noch nie Probleme mit meiner Q!Kann mir einer sagen was das sein könnte?
 
Pitblank

Pitblank

Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
319
Ort
@ Home in 42579
Modell
R 1200GSA TÜ mit allem wat da wa
Zündkerzen

Hallo EddiGS
Schraub mal neue Kerzen rein. Habe ich mal gehabt das nach längere Zeit(Stillstand) eine Kerze in die ewigen Jagtgründe aufgestiegen ist. Ist ja nicht`s rausgeschmissen. Läuft die Spritpumpe? Im Luftfilter alles klar? Ich habe auch mal gehabt das sich eine Maus im Luftfilterkasten ein Neues Zuhause gesucht hat. Der war völlig zugestopft. Mann sollte die Q nicht neben der Hühnerstall überwintern lassen;).
Gruß Peter
 
Thema:

1150 GS startet nicht!

1150 GS startet nicht! - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS in schwarz

    R 1150 GS in schwarz: Zum Verkauf steht eine sehr gepflegte BMW R 1150 GS mit 98tsd km. Die Maschine ist angemeldet, fahrbereit und kann jederzeit nach Absprache Probe...
  • Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150

    Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS Adv. / silber 10/2004

    BMW R 1150 GS Adv. / silber 10/2004: Hallo, zuerst vorab das Wichtigste: Ich inseriere eine BMW R115 GS Adventure für einen Freund. Kontakt bitte nur und seiner eMail...
  • Suche R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht

    R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht: Servus, ich bin auf der Suche nach möglichst originalgrößengetreuen Blinkern mit Begrenzungslicht. Oder alternativ auch ein programmierbares...
  • BMW 1150 GS Adventure startet nicht mehr.

    BMW 1150 GS Adventure startet nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar ich habe das Motorrad komplett gewartet und auch mal den Tank abgemacht weil ich eine Neue...
  • BMW 1150 GS Adventure startet nicht mehr. - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) R 1150 GS in schwarz

    R 1150 GS in schwarz: Zum Verkauf steht eine sehr gepflegte BMW R 1150 GS mit 98tsd km. Die Maschine ist angemeldet, fahrbereit und kann jederzeit nach Absprache Probe...
  • Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150

    Haltelasche hinten von Tankrucksack GS 1150: Halllo Kollegen, es gab ja vor vier Jahren schon einen Beitrag dazu. Auch mir fehlt die hintere Haltelasche zu dem Tankrucksack. Ich baue ihn...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS Adv. / silber 10/2004

    BMW R 1150 GS Adv. / silber 10/2004: Hallo, zuerst vorab das Wichtigste: Ich inseriere eine BMW R115 GS Adventure für einen Freund. Kontakt bitte nur und seiner eMail...
  • Suche R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht

    R1150GS Blinker mit Begrenzungslicht: Servus, ich bin auf der Suche nach möglichst originalgrößengetreuen Blinkern mit Begrenzungslicht. Oder alternativ auch ein programmierbares...
  • BMW 1150 GS Adventure startet nicht mehr.

    BMW 1150 GS Adventure startet nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar ich habe das Motorrad komplett gewartet und auch mal den Tank abgemacht weil ich eine Neue...
  • Oben