Suche 1150 GS UND 1150 GS Adventure

Diskutiere 1150 GS UND 1150 GS Adventure im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo, für den Wieder-Einstieg suchen wir für meine Frau und mich o. a. Moppeds.....sie sollten Doppelzündung und ABS 2 haben....wobei ich...
treckerfahrer

treckerfahrer

Themenstarter
Modell
22er Style Rallye
Hallo,

für den Wieder-Einstieg suchen wir für meine Frau und mich o. a. Moppeds.....sie sollten Doppelzündung und ABS 2 haben....wobei ich glaube, dass wenn Doppelzündung immer ABS 2 dabei ist, oder?
Beide sollten bevorzugt schwarz sein und mit schwarzem Motor bestückt sein, wobei das für die "normale" GS nicht soooo wichtig ist....auch die Adventure kann - wenn das Paket passt - auch gerne silber, oder weiß sein....

Wer etwas hat/weiß, bitte melden!

Danke und Gruß,
Olaf

Jonni

Jonni

Modell
F 900 GS
Doppelzündung und ABS 2 sind gerade bei der Adv. sehr selten. Die meisten 1150er mit Doppelzündung haben das I-ABS verbaut.

CU
Jonni

FraFi

FraFi

Modell
R 1200 GS LC ADV 2018
Hallo Olaf,
schau mal in den kleinen Anzeigen der Bucht. Da gibt es derzeit einige ansprechende 1150iger GS.
GSrüsse
Frank

Thema:

1150 GS UND 1150 GS Adventure

1150 GS UND 1150 GS Adventure - Ähnliche Themen

• Erledigt Bagster Komfortsitzbank für 1150 Adventure

Bagster Komfortsitzbank für 1150 Adventure: Hallo zusammen, meine Dicke ist verkauft, jetzt habe ich noch eine Komfortsitzbank abzugeben. Zustand siehe Bilder, Abholung wäre im Rheingau...
  • BMW gs 1150 Große Koffer, mit Schloss und Schlüssel

BMW gs 1150 Große Koffer, mit Schloss und Schlüssel: Biete originale Große Koffer für die BMW GS 1150. Komplett Set! Mit Schlösser und Schlüssel. Kann selbstverständlich auch auf den Zündschlüssel...
  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) BMW R 1150 GS, Kalich Schwenker Gespann

BMW R 1150 GS, Kalich Schwenker Gespann: Das Konzept ist genial, der Beiwagen wird in echten 5 Minuten mit 2 Schrauben und einem Stecker mit dem Motorrad verbunden und los geht es. Im...

BMW R 1150 GS, Kalich Schwenker Gespann: Das Konzept ist genial, der Beiwagen wird in echten 5 Minuten mit 2 Schrauben und einem Stecker mit dem Motorrad verbunden und los geht es. Im...
  • Erledigt Original Valeo Anlasser komplett überholt und verbessert für R850/1100/1150 GS/R/RS/RT

Original Valeo Anlasser komplett überholt und verbessert für R850/1100/1150 GS/R/RS/RT: Hier wurden die typischen Schwachstellen der Valeos beseitigt, d.h. Feldgehäuse mit geklammerten Magneten, dadurch können die Magnete sich nicht...
  • Original Valeo Anlasser komplett überholt und verbessert für R850/1100/1150 GS/R/RS/RT - Ähnliche Themen

• Erledigt Bagster Komfortsitzbank für 1150 Adventure

Bagster Komfortsitzbank für 1150 Adventure: Hallo zusammen, meine Dicke ist verkauft, jetzt habe ich noch eine Komfortsitzbank abzugeben. Zustand siehe Bilder, Abholung wäre im Rheingau...
  • BMW gs 1150 Große Koffer, mit Schloss und Schlüssel

BMW gs 1150 Große Koffer, mit Schloss und Schlüssel: Biete originale Große Koffer für die BMW GS 1150. Komplett Set! Mit Schlösser und Schlüssel. Kann selbstverständlich auch auf den Zündschlüssel...

• Erledigt Original Valeo Anlasser komplett überholt und verbessert für R850/1100/1150 GS/R/RS/RT

Original Valeo Anlasser komplett überholt und verbessert für R850/1100/1150 GS/R/RS/RT: Hier wurden die typischen Schwachstellen der Valeos beseitigt, d.h. Feldgehäuse mit geklammerten Magneten, dadurch können die Magnete sich nicht...
  • Oben