1150er mit Originalauspuffanlage Nähe Regensburg zum Testfahren gesucht

Diskutiere 1150er mit Originalauspuffanlage Nähe Regensburg zum Testfahren gesucht im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo an Euch Ich habe eine 2003er GS mit SR-Racing Komplettanlage, die beim Kauf dran war. Die Leistung der Q ist wirklich beeindruckend, nur...
T

tubser

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
151
Hallo an Euch
Ich habe eine 2003er GS mit SR-Racing Komplettanlage, die beim Kauf dran war. Die Leistung der Q ist wirklich beeindruckend, nur stört mich bei längeren Ausfahrten das Mordsgeballer von unten. Bin da vielleicht etwas anders als die Masse der Motorradfahrer, ist eben so. Daher trage ich mich mit dem Gedanken, auf die Originalauspuffanlage umzurüsten, möchte jedoch mal ein kleines Stück mit einer Originalanlagen-Q fahren.
Wer wohnt in der Nähe von Regensburg und kann mich mal auf seinen Bock lassen?
Viele Grüße von tubser
 
kingpin

kingpin

Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
77
Ort
Regensburg
Modell
R 1200 LC Adventure
Hi, ich hätte eine mit einem zach Endrohr zu bieten. Mit Schalldämpfer sollte die nicht lauter sein als die Originale, nur dumpfer. Steht ca 10 km von Regensburg entfernt.
 
T

tubser

Themenstarter
Dabei seit
11.09.2014
Beiträge
151
Ist da der Original-Kat mit Sonde noch dran? Wenn ja, würde ich mich über eine Handynummer freuen, dann können wir uns was ausmachen.
Viele Grüße von Tobias
 
J

Jeepdriver

Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
111
Ort
Mittelfranken
Modell
02er 1150 GS/ 750er AT
Hi,Tubser

Herzogenaurach (ca. 1Std.) ist vermutlich zu weit nur zum probiern?

mfg

Jochen
 
elfer-schwob

elfer-schwob

Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
7.046
Ort
im Murrdäle
Modell
1150 GS-A, R 80-Umbau
hallo tubser,

das ganze überlegst du dir aber hoffentlich nochmal?!

nach ner sr-komplett-anlage leckt man sich normalerweise die finger!

der db-eater steckt bei dir drin? schau da mal nach!

grüße vom elfer-schwob
 
2VRaini

2VRaini

Dabei seit
10.04.2014
Beiträge
734
Ort
Wurmlingen
Modell
R1150GS
Hallo Tubser,

der Hans Kranich höhlt die Originalanlagen aus, so wie man will.

Zuerst hat er zuviel rausgeholt, da war es zu laut. Ohne Mehrkosten hat er dann auf etwas leiser umgemodelt.

Schön dumpf, aber eben nicht krawallig.

Und das Ganze für 100 Öcken, da kann man nichts sagen.

Und nie Probleme mit der Rennleitung

Rainer
 
kingpin

kingpin

Dabei seit
22.02.2006
Beiträge
77
Ort
Regensburg
Modell
R 1200 LC Adventure
Hi Tobias du hast ne PN mit meiner Nummer. Kat und Sonde sind Original.
Gruß Oliver
 
Wilde-Hilde

Wilde-Hilde

Dabei seit
05.03.2013
Beiträge
77
Ort
Bayern
Modell
HP2 Megamoto; Miele K52
.....oder man fährt nach Schrobenhausen zu SR und redet mit denen und schildert das Problem - bin mir sicher, das Sepp das Problem löst.
 
F

Freisinger1

Dabei seit
02.02.2006
Beiträge
522
Ort
Freising
Modell
1150GS
Du koenntest auch zu mir kommen. Ich habe meine komplette originale Auspuffanlage auf dem Speicher liegen. Ich habe vor vielen Jahren gegen SR-komplett getauscht.
Die originale koennte man dann bei Dir dranschrauben und Du faehrst mit DEINER und Originalanlage ein Stueck.
Der Haken,ich wohne ca 70km von Regensburg entfernt.
 
Thema:

1150er mit Originalauspuffanlage Nähe Regensburg zum Testfahren gesucht

1150er mit Originalauspuffanlage Nähe Regensburg zum Testfahren gesucht - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Werkzeugfachabdeckung statt Beifahrersitz für 1150er GS

    Werkzeugfachabdeckung statt Beifahrersitz für 1150er GS: Moin, gebe ältere, intakte Metall-Abdeckung für das Werkzeugfach der 1150 GS ab. Lässt sich im vorhandenen Sitzbank-Schloss verriegeln, sehr gut...
  • Gummi-Lenkergriffe, beheizbar für 1150er GS

    Gummi-Lenkergriffe, beheizbar für 1150er GS: Hallo in die Runde, ich habe eine Frage, bezüglich beheizbarer Lenkergriffe an meiner 1150er GS. Nach fast 100.000 km sind die alten Gummigriffe...
  • Suche Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??

    Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??: Hallo an Euch Da ich meinen Scheinwerfer auf LED umrüsten möchte, suche ich einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er GS. Sollte jemand sowas...
  • Suche Touratech Edelstahlträger für Zega Pro 2 Boxen 1150er GS

    Touratech Edelstahlträger für Zega Pro 2 Boxen 1150er GS: Moin, hat jemand die Touratech Träger für die 1150 GS zu verkaufen? Zega Pro2 Boxen müssen dran passen. Freue mich über ein Angebot. DLHZG Volker
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS - Ähnliche Themen

  • Biete R 1150 GS (+ Adventure) Werkzeugfachabdeckung statt Beifahrersitz für 1150er GS

    Werkzeugfachabdeckung statt Beifahrersitz für 1150er GS: Moin, gebe ältere, intakte Metall-Abdeckung für das Werkzeugfach der 1150 GS ab. Lässt sich im vorhandenen Sitzbank-Schloss verriegeln, sehr gut...
  • Gummi-Lenkergriffe, beheizbar für 1150er GS

    Gummi-Lenkergriffe, beheizbar für 1150er GS: Hallo in die Runde, ich habe eine Frage, bezüglich beheizbarer Lenkergriffe an meiner 1150er GS. Nach fast 100.000 km sind die alten Gummigriffe...
  • Suche Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??

    Hat jemand noch einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er rumliegen ??: Hallo an Euch Da ich meinen Scheinwerfer auf LED umrüsten möchte, suche ich einen kompletten Scheinwerfer für die 1150er GS. Sollte jemand sowas...
  • Suche Touratech Edelstahlträger für Zega Pro 2 Boxen 1150er GS

    Touratech Edelstahlträger für Zega Pro 2 Boxen 1150er GS: Moin, hat jemand die Touratech Träger für die 1150 GS zu verkaufen? Zega Pro2 Boxen müssen dran passen. Freue mich über ein Angebot. DLHZG Volker
  • Erledigt Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS

    Wunderlich Tankrucksack Elephant (Verkauft) und Touratech Hecktasche für 1150er GS: Moin, gut erhaltener Elephant-TRS von Wunderlich zu verkaufen, mit Kartentasche, Regenhaube und Trägergurten. Ein Zipper defekt, mit dem zweiten...
  • Oben