1150er Treffen, 04.-06. Mai 2018 bei Wesercamping Höxter

Diskutiere 1150er Treffen, 04.-06. Mai 2018 bei Wesercamping Höxter im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo Jupp, das klingt gut, danke Dir. Liebe Grüße aus Köln Günther
juenta

juenta

Dabei seit
15.01.2013
Beiträge
135
Ort
Köln
Modell
1150 GS 2003 blau/weiß was sonst? 140tkm
Hallo Jupp,

das klingt gut, danke Dir.

Liebe Grüße aus Köln
Günther
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
2.459
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, 2 x DR 350
Dachte, es geht hier ums 1150er-Treffen...

VG Marco
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.137
Ort
Hagen
Modell
BMW ADV, Div.
Hoi mein Gutster,

darf ich da kommen mit 1150 ADV?

Gruß aus dem Sauerland

Jupp
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.137
Ort
Hagen
Modell
BMW ADV, Div.
Wenn Ja,

hätte ich auch gern das Zimmer mit Seeblick, wie bei dem TB Event. Freue mich auf Deine Antwort.

Gruß Jupp
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.137
Ort
Hagen
Modell
BMW ADV, Div.
Hoi Jungs,
das war nur eine Info für ein wirkliches geiles Event, mehr nicht. Wer einmal Spaß haben möchte und Zelte nicht besoners liebt, der ist bei der Runde schon am Anfang " ganz vorn mit der Erholung dabei ", schaut es Euch mal auf der Seite an und entscheidet dann für Euch selbst.
Liebe Grüße
Jupp
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
2.459
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, 2 x DR 350
Als 11er-Treiber bin ich bei Organisation und auch als Teilnehmer bei dem 1150er-Treffen völlig außen vor. Falls Du mich mit Deiner Frage betreffend 'Teilnahmeerlaubnis' gemeint haben solltest. Ob Du ein und welches Zimmer Du buchst, ist mir persönlich völlig egal.
Echtes Interesse: Die Worte 'hoi, gutster' sind jetzt nicht unbedingt typisch für's Sauerland. Eher schwäbisch. Kommst Du ursprünglich da her?

Falls ihr Euch tatsächlich in Höxter treffen solltet: Da gibt es auch Pensionen und Hotels, die ca >1 km vom Campingplatz entfernt sind, da der Platz relativ nah an der Stadt liegt. Integrierter ist man natürlich, wenn man auf'm Platz pennt. Die Hütten und die Infrastruktur dort sind, wie Ralf schon schrieb, recht komfortabel.

VG Marco
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.137
Ort
Hagen
Modell
BMW ADV, Div.
Hoi Marco,

etwas verwirrend, aber das ist doch eine, wenn auch Personenbezogene, genaue Aussage. Danke dafür. Ich denke darüber nach! Noch ein schönes Rest WE.

Liebe Grüße aus dem Sauerland

Jupp
 
Bogserfan_1

Bogserfan_1

Dabei seit
11.12.2014
Beiträge
241
Ort
Nähe Hildesheim
Modell
1150GS Bj.2003
Moin,
bin gerade ein wenig verwirrt.... hier wird ein 1150er Treffen angefragt, warum wird dann für ein TB Treffen geworden??

Also bei nem 1150er Treffen (Egal ob mit oder ohne ADV) wäre ich auch dabei, sofern es die Zeit zulässt, so mit Camping oder Hütte, wobei ich das Campen vorziehen würde.

Gruß
Jens
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.104
Modell
12er Adventure
GS 1150 ger Treffen

Hallo zusammen,
ich habe das Gefühl, hier ist mein Post falsch verstanden worden.
Es sollte Euch lediglich folgendes aufzeigen:
Solange sich niemand den Hut zur Orga aufsetzt, schreibt Ihr Euch seitenweise und es gibt immer noch kein Treffen.
Möchte jemand von Euch zum TB + Friends Treffen kommen und hat Bedenken da „er / sie / es“ keine TB fährt ist „er / sie / es“ gerne willkommen.
Werbung für da Treffen ... ne das muss nicht. Wer mag kommt, wer nicht nicht.
Alles im entsprechend Thread zu verfolgen.

Servus Martin

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
2.459
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, 2 x DR 350
Dein Posting kam bei mir so auch an, Martin. M.E. kam die Werbetrommel - sicher gut gemeint - von anderer Seite.

Die Orga für's Treffen - ist ja gar nich so viel - sollte in der Tat hier jemand in die Hand. Dann werdet ihr viel Spaß haben...

VG Marco
 
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.104
Modell
12er Adventure
GS 1150 ger Treffen

Hey Marco,
das passiert halt wenn etwas gut gefallen hat, schließe mich da nicht aus und ist auch OK.

Für jeden der sich einen Hut für ein Treffen aufsetzt, ziehe ich selbigen.
Denn je nachdem wo, was und für wie viele Personen man etwas organisiert, geht da schon viel Zeit bei drauf.
Denn die vielen Telefonate, Mails, Anfragen für Freigaben / Erlaubnisse / Durchfahrtsfreigaben, passende Location als Basislager finden, Ausfahrten planen usw.
Jedes Treffen ist anders und das ist auch gut so.
Das sollte man nicht unterschätzen.
Man kann sich auch zu Tode planen. Es kommt eh immer mal anders als gedacht. Dann ist es wichtig sich darauf einzulassen usw.
Den berühmten Plan B sollte man als Hutträger mal schnell aus der Tasche zaubern können.

Am Ende wird eh alles gut ... und wenn es noch nicht gut ist, ist es auch noch nicht zu Ende.
Allen es recht zu machen geht eh nicht. Wenn am Ende alle Spiegel oben geblieben sind und alle Spaß hatten passt es doch.

Wanted:
Hutträger für das GS 1150er Treffen [emoji106][emoji41]

VG Martin

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
2.459
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, 2 x DR 350
Hey Marco,
das passiert halt wenn etwas gut gefallen hat, schließe mich da nicht aus und ist auch OK.

Für jeden der sich einen Hut für ein Treffen aufsetzt, ziehe ich selbigen.
Denn je nachdem wo, was und für wie viele Personen man etwas organisiert, geht da schon viel Zeit bei drauf.
Denn die vielen Telefonate, Mails, Anfragen für Freigaben / Erlaubnisse / Durchfahrtsfreigaben, passende Location als Basislager finden, Ausfahrten planen usw.
Jedes Treffen ist anders und das ist auch gut so.
Das sollte man nicht unterschätzen.
Man kann sich auch zu Tode planen. Es kommt eh immer mal anders als gedacht. Dann ist es wichtig sich darauf einzulassen usw.
Den berühmten Plan B sollte man als Hutträger mal schnell aus der Tasche zaubern können.

Am Ende wird eh alles gut ... und wenn es noch nicht gut ist, ist es auch noch nicht zu Ende.
Allen es recht zu machen geht eh nicht. Wenn am Ende alle Spiegel oben geblieben sind und alle Spaß hatten passt es doch.

Wanted:
Hutträger für das GS 1150er Treffen [emoji106][emoji41]

VG Martin

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Unsere 11er-Treffen sind deutlich kleiner (15-20 Leute) als das tb&f, und bei uns spielt sich das immer um/auf 'nem Campingplatz ab. Die festen Unterkünfte werden von den Nutzern eigenverantwortlich gebucht. Da ist dann schon deutlich weniger zu planen. Klar, Recherche, ein paar Telefonate, die Planung von Ausfahrt(en), ein paar Mails und die Veröffentlichung hier. Hält sich für mich einklich immer in Grenzen. Und es gibt immer welche, die helfen. Und es macht auch Spaß. Also Leute, organisiert Euer 1150er-Treffen...

VG Marco
 
Zuletzt bearbeitet:
Bajaman

Bajaman

Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.104
Modell
12er Adventure
Yep genauso ist es ... Arsch hoch und organisiert das GS 1150er Treffen.
Wünsche Euch viel Erfolg [emoji106][emoji256]





Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Edda

Edda

Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
3.163
Ort
Rheinhessen
Modell
HPM
Moin, hatten unser 11er Treffen im letzten Jahr in Höxter, Wesercamping. Toller Platz, zentral gelegen und schöne Gegend für tolle Touren.
Gruß Ralf
Moin Tach Gude und Helau.
Also Butter bei die Fisch.

Höxter hört sich Saugei...an.
Ist auch sehr Zentral.

Nur wer nimmt es in die Hand wegen der Anfrage /Planung etc,etc?
Ist den Jeder im Mai Raus?
Was spricht dagegen auch was im April zu plannen? Die "weichen hätten dann ja noch ihre Hütten ;-)

Ich führe mal ein Datum ins Feld----25-27.05.2018?

Wer würde dot mal ein Anfrage starten?
Q-bauer? du warst da schon mal....und kennst die Örtlichkeiten:cool:

Mfg Edda.

P.s wenn ich mir evt eine Super Tätärä kaufen bin ich dann raus:confused:
 
abdiepost

abdiepost

Dabei seit
14.03.2012
Beiträge
2.459
Ort
SG
Modell
R 1100 GS, 2 x DR 350
Äh, Ralf hat das doch schon in die Hand genommen...

VG Marco
 
-Larsi-

-Larsi-

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
23.825
Ort
Irgendwo im Weserbergland
Modell
R 1150 GS, R 1200 S
Da Christoph derjenige war, der die Idee zu dem Treffen hatte, fände ich es schade einen Termin zu wählen, an dem er keine Zeit hat.
Und der jetzige Termin im Anmeldethread ist so einer ...
 
Q-bauer

Q-bauer

Dabei seit
03.05.2011
Beiträge
740
Ort
An der Ostsee
Modell
Simson S 51 ;ETZ 250 ;1100 GS Bj.98;1150 GS Bj 2003 ;1200 GS Adventure Bj.. 2010
Den Termin habe ich einfach aus dem blauen Dunst vorgeschlagen. Ist ja noch niGS fix. Der Marco von den 11ern plant unsere Treffen in etwa ein halbes Jahr im Voraus. Da gibt es oder gab es eigentlich keine Probleme hinsichtlich begrenzter Kapazitäten. Wenn ein für die Mehrheit akzeptabeler Termin gefunden ist, muss und kann sich jeder individuell anmelden. Nur die festen Unterkünfte sind relativ schnell okkupiert :rolleyes:. Nun also Feuer frei für Vorschläge, Anregungen, Meinungen und Bedenken.

Gruß Ralf
 
Edda

Edda

Dabei seit
10.08.2008
Beiträge
3.163
Ort
Rheinhessen
Modell
HPM
Moin .
sollen wir das hier schließen--sonst fahren wir immer zweigleisig.

Mfg.Edda
 
Thema:

1150er Treffen, 04.-06. Mai 2018 bei Wesercamping Höxter

1150er Treffen, 04.-06. Mai 2018 bei Wesercamping Höxter - Ähnliche Themen

  • 1150er GS--Mitas E7 vs Continental TKC 70 Rocks

    1150er GS--Mitas E7 vs Continental TKC 70 Rocks: Hallo an euch Ich fahre eine 11 50er GS mit Heidenau K60 Scout's. Habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit diesem Reifen gemacht, nur geht mir das...
  • Erledigt Neue Kupplungsscheibe für alle 1150er ("verbesserte" Version)

    Neue Kupplungsscheibe für alle 1150er ("verbesserte" Version): Habe noch eine Kupplungsscheibe für die 1150er Modelle abzugeben, da diese nach dem Verkauf des Motorrad übrig geblieben ist. Der Belag der...
  • Erledigt Verschluss/„Stopfen“ Werkzeugfach 1150er

    Verschluss/„Stopfen“ Werkzeugfach 1150er: Hallo Zusammen, ich suche diesen Stopfen mit dem man den Deckel vom Werkzeugfach bei der allerwertesten 1150er fixiert, wenn man ohne Soziussitz...
  • Suche Defekter Hallgeber 1150er

    Defekter Hallgeber 1150er: Hallo, ich suche einen defekten Hallgeber bzw. nur den Stecker von einer R1150. Falls jemand einen über hat, würde ich ihn gerne nehmen bevor er...
  • 1. 1150er GS Treffen in Höxter 04.-06. 05.2018

    1. 1150er GS Treffen in Höxter 04.-06. 05.2018: Hallo, es wurde ja schon der Gedanke geäußert , ein 1150er -Treffen zu organisieren. Da ich als 11er-Treiber an unserem Termin verhindert bin...
  • 1. 1150er GS Treffen in Höxter 04.-06. 05.2018 - Ähnliche Themen

  • 1150er GS--Mitas E7 vs Continental TKC 70 Rocks

    1150er GS--Mitas E7 vs Continental TKC 70 Rocks: Hallo an euch Ich fahre eine 11 50er GS mit Heidenau K60 Scout's. Habe bis jetzt sehr gute Erfahrungen mit diesem Reifen gemacht, nur geht mir das...
  • Erledigt Neue Kupplungsscheibe für alle 1150er ("verbesserte" Version)

    Neue Kupplungsscheibe für alle 1150er ("verbesserte" Version): Habe noch eine Kupplungsscheibe für die 1150er Modelle abzugeben, da diese nach dem Verkauf des Motorrad übrig geblieben ist. Der Belag der...
  • Erledigt Verschluss/„Stopfen“ Werkzeugfach 1150er

    Verschluss/„Stopfen“ Werkzeugfach 1150er: Hallo Zusammen, ich suche diesen Stopfen mit dem man den Deckel vom Werkzeugfach bei der allerwertesten 1150er fixiert, wenn man ohne Soziussitz...
  • Suche Defekter Hallgeber 1150er

    Defekter Hallgeber 1150er: Hallo, ich suche einen defekten Hallgeber bzw. nur den Stecker von einer R1150. Falls jemand einen über hat, würde ich ihn gerne nehmen bevor er...
  • 1. 1150er GS Treffen in Höxter 04.-06. 05.2018

    1. 1150er GS Treffen in Höxter 04.-06. 05.2018: Hallo, es wurde ja schon der Gedanke geäußert , ein 1150er -Treffen zu organisieren. Da ich als 11er-Treiber an unserem Termin verhindert bin...
  • Oben