Boxerjupp
- Modell
- BMW HP2 S; BMW HP2 MM; BMW HP2 Enduro; KTM div.

wo und ab wann treffen wir uns denn? Freitag Mittag auf dem Weserbergland Camping Heinsen wie wäre das! 

Heinsen??Guten Abendwo und ab wann treffen wir uns denn? Freitag Mittag auf dem Weserbergland Camping Heinsen wie wäre das!
Hilde

Gut, dass ihr darüber gesprochen habt...[emoji16]Da gibts 2 Campingplätze?

In der Mitte zwischen HÖXTER und Heinsen ist Holzminden, da gibts einen dritten Campingplatz ...Da gibts 2 Campingplätze?

Also, Lauenstein liegt etwas östlicher, grob in der Nähe von Hameln.Hoi Dirk,
das sieht ja stark nach einer Runde durch Dein erweitertes Wohnzimmer aus. Klasse, mir gefällt die Runde. Frage, hatte vor vielen Jahren mal eine Freundin in Lauenstein, kommen wir da vorbei??? Da gab es extrem geile Kurven, damals noch echter Kampf mit meiner neuen 87er Vmax.
Grüße sendet Jupp
Moin Jupp.hatte vor vielen Jahren mal eine Freundin in Lauenstein, Da gab es extrem geile Kurven, damals noch echter Kampf mit meiner neuen
Grüße sendet Jupp

Edda;1989711 .... Haben wir dort eigentlich eine Feuerstelle? ... [/QUOTE schrieb:

Gitarren brennen zwar gut.... aber nur kurz ! Egal, bring mit !Moin Jupp.
Möchte nicht wissen wie Du an den Kurven gearbeitet hast![]()
Kleiner Jocke am frühen Morgen.
Haben wir dort eigentlich eine Feuerstelle? Dann kann ich ja die Gitarre mitbringen---oder doch lieber grillen![]()
Mfg Edda

Wird wohl nicht reichen das dann alle grillen könntenGitarren brennen zwar gut.... aber nur kurz
![]()