Diskutiere 1150gs ADV orginales BMW Alu Topcase Größe im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Servus..mal ne Frage am Rande....kann mir jemand die Länge/Breite/ Höhe des orginalen BMW Alu Topcase sagen?:rolleyes:
HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS.
Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
Koffer für meiner 1150GS: Verkaufe die Original Koffer meiner BMW 1150GS R21.
Die Koffer sind in einem sehr guten Zustand.
Die Koffer gehören zu meiner GS1150 die seit...
Zusatzscheinwerfer Gitter 1150GS Adv: Hallo zusammen,
ein Plastik-Scheinwerfer-Gitter hat sich verabschiedet, Plastikhaltenippel abgebrochen und verloren...
Wenn jemand so etwas noch...
BMW R 1150 GS Adventure: Hallo Gemeinde, suche einen kompletten, originalen, evtl. gebrauchten Sturzbügel für meine "Neue". Und eventuell - wenn jemand noch so etwas hat...
HOLAN.PL BMW R 1150 GS Edelstahl Kofferträger f. Alukoffer: Ich verkaufe meine Holan.pl Kofferträger für die BMW R 1150 GS.
Mit diesem Träger können die Alu Koffer der 1200GS Problemlos an die 1150GS...
Koffer für meiner 1150GS: Verkaufe die Original Koffer meiner BMW 1150GS R21.
Die Koffer sind in einem sehr guten Zustand.
Die Koffer gehören zu meiner GS1150 die seit...
Zusatzscheinwerfer Gitter 1150GS Adv: Hallo zusammen,
ein Plastik-Scheinwerfer-Gitter hat sich verabschiedet, Plastikhaltenippel abgebrochen und verloren...
Wenn jemand so etwas noch...
BMW R 1150 GS Adventure: Hallo Gemeinde, suche einen kompletten, originalen, evtl. gebrauchten Sturzbügel für meine "Neue". Und eventuell - wenn jemand noch so etwas hat...