1150GS Adventure Felge ausbessern

Diskutiere 1150GS Adventure Felge ausbessern im R 1150 GS und R 1150 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo:) Ich hab bei meiner Adventure einen Kratzer an der hinteren Felge entdeckt, wahrscheinlich irgendwann mal beim Reifen aufziehen...
B

boxersteve

Themenstarter
Dabei seit
03.01.2009
Beiträge
907
Ort
Osthessen
Modell
R 1150 GS Adventure
Hallo:)
Ich hab bei meiner Adventure einen Kratzer an der hinteren Felge entdeckt, wahrscheinlich irgendwann mal beim Reifen aufziehen entstanden...
Hat vielleicht jemand von euch eine Idee welche Farbe passen könnte oder
hat sogar eine Farbnummer von einer passenden Farbe?
Einen Steinschlag würde ich einfach mit einem schwarzen Lackstift ausbessern aber ein 1cm langer schwarzer Strich fällt zu sehr auf...
Hat jemand einen Rat für mich???:confused:

Viele Grüße
Stefan
 
gerd_

gerd_

Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
18.137
Hi
Es wird immer auffallen weil die Felgenfarbe keine Lackfarbe sondern eine Eloxalfarbe ist. Auch wenn Du den richtigen Farbton triffst, wird man es sehen weil der Lack aufträgt. Klau' von den Kindern einen passenden Buntstift und sichere die Farbe mit klarem Nagellack.

gerd
 
Thema:

1150GS Adventure Felge ausbessern

1150GS Adventure Felge ausbessern - Ähnliche Themen

  • Kardanwelle 1150GS Adventure

    Kardanwelle 1150GS Adventure: Hallo, ich habe eine Frage bzgl. der 1150GS Kardanwelle: Sind die Kardanwellen der "normalen" 1150Gs identisch mit den Kadanwellen der Adventure...
  • Schloss (Schließzylinder) an orginal 1150GS Adventure Topcase ausbauen

    Schloss (Schließzylinder) an orginal 1150GS Adventure Topcase ausbauen: Hallo wie die Überschrift schon besagt möchte ich den Schließzylinder an einem orginal Topcase von der 1150GS Adv ausbauen. ich finde irgendwie...
  • Erledigt Innentaschen für originale Alu Koffer 1150GS Adventure, schwarz; Touratech ZEGA

    Innentaschen für originale Alu Koffer 1150GS Adventure, schwarz; Touratech ZEGA: Hallo zusammen, ich gebe zwei wirklich tolle und tadellos erhaltene Stoff-Innentaschen für die originalen Koffer und das Topcase der R1150GS...
  • Erledigt Deckel Top-Case 1150GS Adventure original

    Deckel Top-Case 1150GS Adventure original: Hallo zusammen, durch einen Transportschaden ist mein Topcase Deckel des originalen Koffersystems der R1150GS beschädigt (Ösen nach innen...
  • Erledigt 1150GS großer Adventure Tank

    1150GS großer Adventure Tank: Hallo Leute, es wird ein großer Adventure-Tank gesucht. Zustand, Beschädigung & Farbe egal. Gerne mit Tankgeber/Pumpe. Viele Grüße!
  • 1150GS großer Adventure Tank - Ähnliche Themen

  • Kardanwelle 1150GS Adventure

    Kardanwelle 1150GS Adventure: Hallo, ich habe eine Frage bzgl. der 1150GS Kardanwelle: Sind die Kardanwellen der "normalen" 1150Gs identisch mit den Kadanwellen der Adventure...
  • Schloss (Schließzylinder) an orginal 1150GS Adventure Topcase ausbauen

    Schloss (Schließzylinder) an orginal 1150GS Adventure Topcase ausbauen: Hallo wie die Überschrift schon besagt möchte ich den Schließzylinder an einem orginal Topcase von der 1150GS Adv ausbauen. ich finde irgendwie...
  • Erledigt Innentaschen für originale Alu Koffer 1150GS Adventure, schwarz; Touratech ZEGA

    Innentaschen für originale Alu Koffer 1150GS Adventure, schwarz; Touratech ZEGA: Hallo zusammen, ich gebe zwei wirklich tolle und tadellos erhaltene Stoff-Innentaschen für die originalen Koffer und das Topcase der R1150GS...
  • Erledigt Deckel Top-Case 1150GS Adventure original

    Deckel Top-Case 1150GS Adventure original: Hallo zusammen, durch einen Transportschaden ist mein Topcase Deckel des originalen Koffersystems der R1150GS beschädigt (Ösen nach innen...
  • Erledigt 1150GS großer Adventure Tank

    1150GS großer Adventure Tank: Hallo Leute, es wird ein großer Adventure-Tank gesucht. Zustand, Beschädigung & Farbe egal. Gerne mit Tankgeber/Pumpe. Viele Grüße!
  • Oben