Suche 11er GS

Diskutiere 11er GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen!! Suche eine 11er gs. Sie muß technisch gut bis sehr gut dastehen. Optisch ist mir ziemlich egal, weil ich sie im Winter eh...
S

stephanbaehr

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
100
Hallo zusammen!!
Suche eine 11er gs. Sie muß technisch gut bis sehr gut dastehen. Optisch ist mir ziemlich egal, weil ich sie im Winter eh herrichten würde.
Sie sollte nicht allzu viele Kilometer gelaufen sein, gut wären Koffer, Griffheizung, FID ...
Ich habe aber nur ein Problem: Ich bin jetzt bis zum 7.11 wieder zu Hause und dann Jobbedingt bis Mitte Januar wieder im Ausland, also kann die Kuh erst mitte Januar abgeholt werden.
Wenn jemand eine loshaben möchte, schreibt mir bitte!
Mail.: stephanbaehr@web.de
 
S

stephanbaehr

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
100
schups!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
S

stephanbaehr

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
100
nochmal hoch! Muss keine Schönheit sein, wird bei mir dann auch im leichtem Gelände bewegt!
 
G

Gundelman

Dabei seit
18.02.2008
Beiträge
58
Ort
A. bei Hamburg
Modell
HP 2
Hallo,

hab da genau das was du suchst!!

Schau mal bitte bei Mobile BMW 1100 GS 22926 Ahrensburg 4100,-

Gruß Gunnar
 
S

stephanbaehr

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
100
und hoch! es ist bald januar, dann bin ich wieder zu Hause !!
 
obelixx

obelixx

Dabei seit
04.09.2007
Beiträge
391
... und meine ist auch noch zu haben ...
 
S

stephanbaehr

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
100
und nochmal hoch!!
macht mir bitte angebote!
der nette herr hier vom Forum der mir seine schwarze 11er angeboten hat mit dem Sturzbügel wo bis über die Lampe geht, soll mir bitte noch mal eine mail schreiben. mein mailpostfach ist irgendwie gelöscht!!
 
S

stephanbaehr

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
100
es ist bald januar! :D
 
GSchnabellos

GSchnabellos

Dabei seit
19.03.2008
Beiträge
77
Ort
dem Fläming
Modell
R1250GS Rallye Style/R1100GS Gespann/SR500
Wie wäre es mit dieser.
-EZ 09.96
-Motor überhohlt
-Kupplung neu
-Gertriebe neu gedichtet
-30l Tang ADV
-Sitzbank Heck ADV
-Touratech Verkleidung
-Wilbers hinten bei 112tkm
-Vorne original bei ca 90tkm
-Reifen 4tkm
-Hepco Becker Alu
-TÜV 09.12
-130tkm Inspektion neu
-optisch dem Alter sehr gut
aber unter 3,7 nicht abzugeben.

MfG Christian
 

Anhänge

F

fischsemmel

Dabei seit
26.10.2009
Beiträge
63
Ort
München
Modell
Triple Black (vorher GS1100)
Hallo,

hab dir eine PN geschickt.

Grüße
Herbert
 
S

stephanbaehr

Themenstarter
Dabei seit
26.04.2010
Beiträge
100
@Schnabellos- wenn das die Gs auf dem Bild ist, leider nicht mein Geschmack!
PNs sind beantwortet.
 
Thema:

11er GS

11er GS - Ähnliche Themen

  • Taschen am 11er H&B Tankbügelschutz ?

    Taschen am 11er H&B Tankbügelschutz ?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer patenten Lösung für Zusatztaschen für den Hepco Becker Tankbügelschutz an der 11er. Die Form...
  • Anderen Lenker an die 11er gs

    Anderen Lenker an die 11er gs: Hallo Ich möchte eventuell den Lenker der 12er gs an die 11er bauen oder einen anderen Lenker.Gibt es diesbezüglich Erfahrungen? Ich möchte gerne...
  • Farbcode vom Gelb der silber/gelben 99er 11er GS

    Farbcode vom Gelb der silber/gelben 99er 11er GS: Servus Gemeinde! Ich möchte meine Q über den Winter wieder etwas aufhübschen. Da irgendwann der Lacksatz von schwarz auf den zweifarbigen...
  • Krümmer austauschen an einer 11er GS

    Krümmer austauschen an einer 11er GS: Moin in die Runde, gibt es Erfahrung mit den manchmal im Netz angebotenen gleichschenkligen Krümmern? Macht das sich positiv bemerkbar, dass das...
  • Suche Sinterkupplung 11er GS

    Sinterkupplung 11er GS: Moin, ein Freund sucht eine neuwertige Sinterkupplung. Falls einer von Euch eine hat, die er abgeben mag... Bitte gerne hier melden.
  • Sinterkupplung 11er GS - Ähnliche Themen

  • Taschen am 11er H&B Tankbügelschutz ?

    Taschen am 11er H&B Tankbügelschutz ?: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer patenten Lösung für Zusatztaschen für den Hepco Becker Tankbügelschutz an der 11er. Die Form...
  • Anderen Lenker an die 11er gs

    Anderen Lenker an die 11er gs: Hallo Ich möchte eventuell den Lenker der 12er gs an die 11er bauen oder einen anderen Lenker.Gibt es diesbezüglich Erfahrungen? Ich möchte gerne...
  • Farbcode vom Gelb der silber/gelben 99er 11er GS

    Farbcode vom Gelb der silber/gelben 99er 11er GS: Servus Gemeinde! Ich möchte meine Q über den Winter wieder etwas aufhübschen. Da irgendwann der Lacksatz von schwarz auf den zweifarbigen...
  • Krümmer austauschen an einer 11er GS

    Krümmer austauschen an einer 11er GS: Moin in die Runde, gibt es Erfahrung mit den manchmal im Netz angebotenen gleichschenkligen Krümmern? Macht das sich positiv bemerkbar, dass das...
  • Suche Sinterkupplung 11er GS

    Sinterkupplung 11er GS: Moin, ein Freund sucht eine neuwertige Sinterkupplung. Falls einer von Euch eine hat, die er abgeben mag... Bitte gerne hier melden.
  • Oben