Suche 1200 GS Bj. 05 Zylinderschutz Links aus Kunststoff

Diskutiere 1200 GS Bj. 05 Zylinderschutz Links aus Kunststoff im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo Männers, ich suche für meine 1200er GS Bj. 05 den linken Zylinderschutz aus schwarzem Kunststoff. Bitte alles anbieten, nur nicht gebrochen...
G

GSLA

Themenstarter
Hallo Männers,
ich suche für meine 1200er GS Bj. 05 den linken Zylinderschutz aus schwarzem Kunststoff. Bitte alles anbieten, nur nicht gebrochen sollte er sein. so einen hab ich schon.:cool:
Sonnige Grüße aus'm Oberland!
vom GSLA

Anhänge

N

nullhiki

Modell
R 1100 GS 06/1996
Hallo GSLA!

Ich habe einen Satz(li. und re.) abzugeben. Ich hatte sie bis zur Montage von Sturzbügeln an meiner 05er. Aber: sie sind rot lackiert! Wenn Du trotzdem Interesse hast, kannst Du sie für 20 € plus Versand haben.
Melde Dich per PN!

Gruss

nullhiki

G

GSLA

Themenstarter
Guten Morgen nullhiki,
die nehme ich. Schick mir bitte Deine Kontaktdaten und Bankverbindung per pn, dann machen wir die Sache Fix.
Danke und Grüße aus snowy Bavaria.
GSLA

Thema:

1200 GS Bj. 05 Zylinderschutz Links aus Kunststoff

1200 GS Bj. 05 Zylinderschutz Links aus Kunststoff - Ähnliche Themen

• Suche 1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz

1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz: Ich suche ein Stück Kabelbaum ,für die originale Zusatzscheinwerfer Art Nr 61127699826 und das dicke Gummi für den rechten Zylinderschützer Art...
  • Suche suche TT Zylinderschutz links GS 1200

suche TT Zylinderschutz links GS 1200: suche Touratech Zylinderschutz links - habe heute mal ne kleine Grundberührung probiert
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) 1200 GS ADV Zylinderschutz & Handprotektoren links rechts mit Gebrauchsspuren

1200 GS ADV Zylinderschutz & Handprotektoren links rechts mit Gebrauchsspuren: Hallo verkaufe - linken und rechten Handprotektor von einer 12er GS ADV mit leichten Gebrauchsspuren incl. Montagesatz siehe Fotos. Preis...
  • Erledigt Sturzbügel SW-Motech; BMW-Zylinderschutz links

Sturzbügel SW-Motech; BMW-Zylinderschutz links: Servus ... ich hab einen silbernen Sturzbügel von SW-Motech mit allen Schrauben und Einbauanleitung zu verkaufen. (SBL.07.562.100) Hab ich im...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe linken Zylinderschutz für 1200 GS und ADV!

Verkaufe linken Zylinderschutz für 1200 GS und ADV!: Verkauft! Hallo, habe noch einen linken Zylinderschutz. Möchte dafür 30,-€:) Kontakt: jasminherbert@web.de oder PN Verkauft! wünsche...
  • Verkaufe linken Zylinderschutz für 1200 GS und ADV! - Ähnliche Themen

• Suche 1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz

1200 Gs K 25 Kabelbaum , Zusatzscheinwerfer und Gummi für Zylinderschutz: Ich suche ein Stück Kabelbaum ,für die originale Zusatzscheinwerfer Art Nr 61127699826 und das dicke Gummi für den rechten Zylinderschützer Art...
  • Suche suche TT Zylinderschutz links GS 1200

suche TT Zylinderschutz links GS 1200: suche Touratech Zylinderschutz links - habe heute mal ne kleine Grundberührung probiert
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) 1200 GS ADV Zylinderschutz & Handprotektoren links rechts mit Gebrauchsspuren

1200 GS ADV Zylinderschutz & Handprotektoren links rechts mit Gebrauchsspuren: Hallo verkaufe - linken und rechten Handprotektor von einer 12er GS ADV mit leichten Gebrauchsspuren incl. Montagesatz siehe Fotos. Preis...
  • Erledigt Sturzbügel SW-Motech; BMW-Zylinderschutz links

Sturzbügel SW-Motech; BMW-Zylinderschutz links: Servus ... ich hab einen silbernen Sturzbügel von SW-Motech mit allen Schrauben und Einbauanleitung zu verkaufen. (SBL.07.562.100) Hab ich im...
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Verkaufe linken Zylinderschutz für 1200 GS und ADV!

Verkaufe linken Zylinderschutz für 1200 GS und ADV!: Verkauft! Hallo, habe noch einen linken Zylinderschutz. Möchte dafür 30,-€:) Kontakt: jasminherbert@web.de oder PN Verkauft! wünsche...
  • Oben