1200 GS LC ADV: Batterie ständig leer. Finde den Fehler...

Diskutiere 1200 GS LC ADV: Batterie ständig leer. Finde den Fehler... im Technik & Bastel-Ecke Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Du hast recht, ich las 1. Xy A, es steht 1,xy mA. Zieht irgendwas die Batterie leer, denke ich das man das messen kann. Dann muss die ZFE nicht...
teileklaus

teileklaus

Modell
R1252 R Mod 2012
Du hast recht, ich las 1. Xy A, es steht 1,xy mA.
Zieht irgendwas die Batterie leer, denke ich das man das messen kann. Dann muss die ZFE nicht der Datenbus wach sein. Also wieder die Frage RUHESTROM Aufzeichnung ueber Tage. Welch günstigen Spannung oder Strom logger kann man bis 100€ da kaufen und ranhaengen?

Thema:

1200 GS LC ADV: Batterie ständig leer. Finde den Fehler...

1200 GS LC ADV: Batterie ständig leer. Finde den Fehler... - Ähnliche Themen

• Suche Sitzbank für 1200 GS ADV

Suche Sitzbank für 1200 GS ADV: Hallo Gemeinde. Ich suche eine gesteppte geteilte Sitzbank für längere Ausflüge. Meine Frau mag die Enduro Sitzbank nicht. Auch gut gebraucht. Danke
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Werkzeugbox GS 1200 und ADV

Werkzeugbox GS 1200 und ADV: Hallo, biete hier eine neue, nicht montierte Werkzeugbox, komplett mit allen Anbauteilen für Kofferträger Gs 1200 und ADV. Wollte den an meiner...
  • Kaufberatung R 1200 GS ADV

Kaufberatung R 1200 GS ADV: Hallo Leute, nach einigen Jahren Pause, ist der Wiedereinstieg geplant. Aber ich kann mich nicht entscheiden. Folgende sinf in der Auswahl...
  • R 1200 GS ADV Bj. 2010 Gel-Batterie

R 1200 GS ADV Bj. 2010 Gel-Batterie: Hallo, weiß jemand welche Gel-Batterie in die Adventure Bj. 2010 problemlos passt? Einige haben die Hawker Odyssey PC 535 verbaut, die passt aber...
  • Batterie für 1200 GS ADV BJ 09

Batterie für 1200 GS ADV BJ 09: So meine Batterie hat diesen Winter nicht überstanden. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Battterie und was wäre ein BMW-Biker wenn er nicht...
  • Batterie für 1200 GS ADV BJ 09 - Ähnliche Themen

• Suche Sitzbank für 1200 GS ADV

Suche Sitzbank für 1200 GS ADV: Hallo Gemeinde. Ich suche eine gesteppte geteilte Sitzbank für längere Ausflüge. Meine Frau mag die Enduro Sitzbank nicht. Auch gut gebraucht. Danke
  • Biete R 1200 GS (+ Adventure) Werkzeugbox GS 1200 und ADV

Werkzeugbox GS 1200 und ADV: Hallo, biete hier eine neue, nicht montierte Werkzeugbox, komplett mit allen Anbauteilen für Kofferträger Gs 1200 und ADV. Wollte den an meiner...
  • Kaufberatung R 1200 GS ADV

Kaufberatung R 1200 GS ADV: Hallo Leute, nach einigen Jahren Pause, ist der Wiedereinstieg geplant. Aber ich kann mich nicht entscheiden. Folgende sinf in der Auswahl...
  • R 1200 GS ADV Bj. 2010 Gel-Batterie

R 1200 GS ADV Bj. 2010 Gel-Batterie: Hallo, weiß jemand welche Gel-Batterie in die Adventure Bj. 2010 problemlos passt? Einige haben die Hawker Odyssey PC 535 verbaut, die passt aber...
  • Batterie für 1200 GS ADV BJ 09

Batterie für 1200 GS ADV BJ 09: So meine Batterie hat diesen Winter nicht überstanden. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Battterie und was wäre ein BMW-Biker wenn er nicht...
  • Oben