Peti
Höchstens.
Eher 20.
Eher 20.
naja die 2020er S1000 XR ist höchstens halb so laut wie die 19er, das ist FaktMoin zusammen,
ich gehe mal davon aus, dass das neue Modell erheblich leiser sein wird wie die bisherigen Modelle. Ich rechne so mit max. 50 DbA.
Ironiemodusaus
Und das ist gut so. Wäre für mich ein Grund auf das E5 Medell zu wechselnnaja die 2020er S1000 XR ist höchstens halb so laut wie die 19er, das ist Fakt
Halb heißt ja auch nur von 90 auf 80db...naja die 2020er S1000 XR ist höchstens halb so laut wie die 19er, das ist Fakt
Sehe ich genauso. Bei der neuen XR haben sie es genial gelöst. Beim Durchbeschleunigen hört es sich brachial und Formel1 mässig an. Bei 130 km Auf der Bahn hört man vom Motor nichts.Und das ist gut so. Wäre für mich ein Grund auf das E5 Medell zu wechseln
Glaube ich nicht. Die Umstellung von E3 zu E4 war ein größerer Sprung als die Umstellung von E4 zu E5. Leiser werden die Maschinen durch die Umstellung allein nicht. Es sei denn, BMW macht sie absichtlich (freiwillig) leiser.Moin zusammen,
ich gehe mal davon aus, dass das neue Modell erheblich leiser sein wird wie die bisherigen Modelle. Ich rechne so mit max. 50 DbA.
Ironiemodusaus
die Niederlassung hat aber noch Kontingente für die HP die in der 33KW gebaut werden. Habe meine am Donnerstag in Essen bestellt kommt in der 35 KW.War gerade bei meinem in der NL Essen. Hatte mit dem Gedanken gespielt, vielleicht doch noch von meiner Rallye auf eine HP umzuspringen. Da sagt er mir, dass es keinerlei Konfigurations- und Bestellmöglichkeiten mehr gibt. Nur noch Restposten. Er selbst hätte auch keine Infos, ob es nur mit Euro 5 oder mit einem neuen Modell zu tun hätte. Aktuell kann das Modell nicht mehr bestellt werden. Das gleiche soll auch auf die Heritage Modelle zutreffen.
Und ich dachte es ist genau das Durchbeschleunigen weswegen es aktuell so viele blöde Diskussionen gibt.Sehe ich genauso. Bei der neuen XR haben sie es genial gelöst. Beim Durchbeschleunigen hört es sich brachial und Formel1 mässig an. Bei 130 km Auf der Bahn hört man vom Motor nichts.
Ich bin die neue XR einen Tag in Kärnten gefahren, im Vergleich zur GS brüllt das Teil enorm.Und ich dachte es ist genau das Durchbeschleunigen weswegen es aktuell so viele blöde Diskussionen gibt.
oder das war alles für 2020 bzw. Modelljahr 2021Hier steht noch nix über die GS. Die bekommt wohl eine eigene Bühne.
... Preise für die Basisvariante incl. zwei OEM-Rückblickspiegel?Zumindest die neuen Preise ab 01. August 2020 sind raus:
R 1250 GS 16.035,29,-
R 1250 GS Adventure 17.546,22,-