1250 GS nicht mehr bestellbar

Diskutiere 1250 GS nicht mehr bestellbar im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Höchstens. Eher 20. :)
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.024
Ort
Wien
Modell
1250er
Solange du den Startknopf nicht betätigst! Aber nicht husten 🤣
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: THF
Arik

Arik

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2.267
Ort
Athen/Bremen
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Moin zusammen,
ich gehe mal davon aus, dass das neue Modell erheblich leiser sein wird wie die bisherigen Modelle. Ich rechne so mit max. 50 DbA. :victory:

Ironiemodusaus
naja die 2020er S1000 XR ist höchstens halb so laut wie die 19er, das ist Fakt
 
Arik

Arik

Dabei seit
20.03.2006
Beiträge
2.267
Ort
Athen/Bremen
Modell
R1300GS Trophy, R51/3 Bj 54, Bonneville T120 Ace Stg 4+ 2019, Vespa sei giorni 2020
Und das ist gut so. :super: Wäre für mich ein Grund auf das E5 Medell zu wechseln
Sehe ich genauso. Bei der neuen XR haben sie es genial gelöst. Beim Durchbeschleunigen hört es sich brachial und Formel1 mässig an. Bei 130 km Auf der Bahn hört man vom Motor nichts.
 
Luani

Luani

Dabei seit
23.10.2019
Beiträge
294
Moin zusammen,
ich gehe mal davon aus, dass das neue Modell erheblich leiser sein wird wie die bisherigen Modelle. Ich rechne so mit max. 50 DbA. :victory:

Ironiemodusaus
Glaube ich nicht. Die Umstellung von E3 zu E4 war ein größerer Sprung als die Umstellung von E4 zu E5. Leiser werden die Maschinen durch die Umstellung allein nicht. Es sei denn, BMW macht sie absichtlich (freiwillig) leiser.
 
Holger.S

Holger.S

Dabei seit
29.06.2020
Beiträge
143
Ort
Castrop-Rauxel / NRW
Modell
GS 1250 HP
War gerade bei meinem 😃 in der NL Essen. Hatte mit dem Gedanken gespielt, vielleicht doch noch von meiner Rallye auf eine HP umzuspringen. Da sagt er mir, dass es keinerlei Konfigurations- und Bestellmöglichkeiten mehr gibt. Nur noch Restposten. Er selbst hätte auch keine Infos, ob es nur mit Euro 5 oder mit einem neuen Modell zu tun hätte. Aktuell kann das Modell nicht mehr bestellt werden. Das gleiche soll auch auf die Heritage Modelle zutreffen.🤔
die Niederlassung hat aber noch Kontingente für die HP die in der 33KW gebaut werden. Habe meine am Donnerstag in Essen bestellt kommt in der 35 KW.
für mich war der Vorteil das ich die GS genau so haben wollte, ist nur die Notruf Funktion dabei die ich so nicht mit bestellt hätte sonst.
 
MichiH

MichiH

Dabei seit
27.10.2018
Beiträge
1.351
Ort
Übersee
Modell
1250 GS HP Bj. 2019
Hallo
Die Umstellung von E4 auf E5 hat rein Garnichts mit der Lautstärke zu tun.
 
Qdriverle

Qdriverle

Dabei seit
22.07.2009
Beiträge
407
Ort
Wangen im Allgäu
Modell
R1200GS
Und ich dachte es ist genau das Durchbeschleunigen weswegen es aktuell so viele blöde Diskussionen gibt.
Ich bin die neue XR einen Tag in Kärnten gefahren, im Vergleich zur GS brüllt das Teil enorm.
Ein geiles Moped, sind 350km gefahren, schiebt mächtig an wenn man rechts dreht aber das 4-Zylinder gebrüll ist nichts für mich, bleib ich lieber bei der GS
 
homer_killer

homer_killer

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
122
Ort
Bad Honnef
Modell
R1250 GSA Rallye 2021
Eben hat BMW bei Instagram (bmwmotorrad) eine neue Farbe für die 1000XR (Light white / Racing blue metallic / Racing red) und eine für die S1000RR (Black Storm Metallic) gezeigt. Zumindest denke ich sind die neu ;) Dann sind die neuen Farben der 1250GS wohl auch nicht weit weg ...
 
Lingman

Lingman

Dabei seit
21.10.2014
Beiträge
154
Ort
Bochum
Modell
R 1250 GS
Hier steht noch nix über die GS. Die bekommt wohl eine eigene Bühne.
 
Espaceo

Espaceo

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.114
Ort
Das wunderschöne Lipperland
Modell
R1250GS ADV, HD FLSTC, Beta RR390
Es kommt noch was für die 12, 5er GS... keine Sorge... EU5 wäre hier sonst kommuniziert.
Auch ein Sondermodell...
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.694
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Zumindest die neuen Preise ab 01. August 2020 sind raus:

R 1250 GS 16.035,29,-
R 1250 GS Adventure 17.546,22,-
 
Classic Sport CS

Classic Sport CS

Dabei seit
23.09.2012
Beiträge
2.766
Ort
13503
Modell
R1250 GS
Zumindest gestern stand da kurzfristig, die Speichenräder sind für alle Farben bestellbar, nicht nur für Exclusive, oder HP, ist jetzt wieder verschwunden.
 
Jonni

Jonni

Dabei seit
20.11.2008
Beiträge
5.728
Ort
Osnabrück
Modell
R 1250 GS
In der aktuellen Motorrad steht, dass noch ein Sondermodell 40 Jahre GS im schwarz/gelben Design der 750/850 Modelle kommt.

CU
Jonni
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.694
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Offizieller VK in Grundausstattung natürlich.
Spiegel sind der vermutlich mit drin.
 
Thema:

1250 GS nicht mehr bestellbar

1250 GS nicht mehr bestellbar - Ähnliche Themen

  • Neue Kupplung greift nicht mehr richtig nach 6000 km

    Neue Kupplung greift nicht mehr richtig nach 6000 km: Hallo Leute Ich habe letzten August nach 30TKm meine Kupplung tauschen lassen müssen (leichtes slipping ab 4. gang beim Beschleunigen). Ich wusste...
  • 1250 GSA schaltet nicht mehr zuverlässig hoch

    1250 GSA schaltet nicht mehr zuverlässig hoch: Hatte das Problem vor 4-5 Wochen mal für 10 min, aber heute war es katastrophal. Die Maschine war fast nicht fahrbar: Meine GSA 1250 schaltet...
  • G 1250, Kein Vortrieb mehr

    G 1250, Kein Vortrieb mehr: Wollte heute die Saison einläuten, nach 10 km war die Fahrt zu Ende. Auf einer Schnellstraße schnellte die Drehzahl beim Gasgeben plötzlich von...
  • Nach dem Tanken Maschine GS 1250 springt nicht mehr an.

    Nach dem Tanken Maschine GS 1250 springt nicht mehr an.: Hallo, ich habe jetzt 2 mal in Abständen von einigen Wochen an der gleichen Tankstelle getankt und jedesmal nach dem Tanken springt die Maschine...
  • 1250 er, alle totaler Auslieferungsstopp??? Wer weiss mehr?

    1250 er, alle totaler Auslieferungsstopp??? Wer weiss mehr?: Hallo Leute, ich habe ne 1250 er ADV gekauft, der Händler bekam den Brief gestern. Schrieb mir dann, das alle Modelle ab sofort nicht mehr...
  • 1250 er, alle totaler Auslieferungsstopp??? Wer weiss mehr? - Ähnliche Themen

  • Neue Kupplung greift nicht mehr richtig nach 6000 km

    Neue Kupplung greift nicht mehr richtig nach 6000 km: Hallo Leute Ich habe letzten August nach 30TKm meine Kupplung tauschen lassen müssen (leichtes slipping ab 4. gang beim Beschleunigen). Ich wusste...
  • 1250 GSA schaltet nicht mehr zuverlässig hoch

    1250 GSA schaltet nicht mehr zuverlässig hoch: Hatte das Problem vor 4-5 Wochen mal für 10 min, aber heute war es katastrophal. Die Maschine war fast nicht fahrbar: Meine GSA 1250 schaltet...
  • G 1250, Kein Vortrieb mehr

    G 1250, Kein Vortrieb mehr: Wollte heute die Saison einläuten, nach 10 km war die Fahrt zu Ende. Auf einer Schnellstraße schnellte die Drehzahl beim Gasgeben plötzlich von...
  • Nach dem Tanken Maschine GS 1250 springt nicht mehr an.

    Nach dem Tanken Maschine GS 1250 springt nicht mehr an.: Hallo, ich habe jetzt 2 mal in Abständen von einigen Wochen an der gleichen Tankstelle getankt und jedesmal nach dem Tanken springt die Maschine...
  • 1250 er, alle totaler Auslieferungsstopp??? Wer weiss mehr?

    1250 er, alle totaler Auslieferungsstopp??? Wer weiss mehr?: Hallo Leute, ich habe ne 1250 er ADV gekauft, der Händler bekam den Brief gestern. Schrieb mir dann, das alle Modelle ab sofort nicht mehr...
  • Oben