1250 GS nicht mehr bestellbar

Diskutiere 1250 GS nicht mehr bestellbar im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; 5 Jahre...Krass:coo8ol:
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
19.004
Ort
Wien
Modell
1250er
Entscheidend ist wie immer das Kleingedruckte, es kann niemand etwas verschenken, Sonderaktionen werden immer vom Hersteller gestützt - dem Kunden kann’s letztendlich egal sein 🏍🏍🏍
 
Shark

Shark

Dabei seit
14.07.2013
Beiträge
438
die vorgehensweise von BMW ist im Moment ganz Normal die Haben sich bei der Einführung der 1250er damals eine Menge Ärger mit den Händlern eingefangen.
Das will BMW jetzt vermeiden und lassen den Händlern jetzt zeit die alten Modelle ab zu verkaufen.
Falls eine Überarbeitete 1250 GS kommt bekommt man eine erst zum Jahresende oder Anfang 2021.
 
Peti

Peti

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
7.686
Ort
Schland
Modell
R1250GS
Letztes Jahr gab es zwei Koffer und einen Navigator 6 dazu.
Das hatte einen höheren Wert jetzt die 2 Jahre Anschlussgarantie.
 
langer-rudi

langer-rudi

Dabei seit
07.11.2019
Beiträge
2.170
Ort
Sauerland
Modell
Aera R1250 GS "Exclusive"--> erledigt!
Als Aktion?? Höre ich zum ersten mal. Meinen Vertrag schloss ich im Okt19, und da war keine Rede von irgendeiner Förderung.
 
N

Nibelunge

Dabei seit
11.05.2010
Beiträge
772
die vorgehensweise von BMW ist im Moment ganz Normal die Haben sich bei der Einführung der 1250er damals eine Menge Ärger mit den Händlern eingefangen.
Das will BMW jetzt vermeiden und lassen den Händlern jetzt zeit die alten Modelle ab zu verkaufen.
Falls eine Überarbeitete 1250 GS kommt bekommt man eine erst zum Jahresende oder Anfang 2021.
Hallo,

tja, es scheint mir nicht so als ob es grosse Lagerbestände gäbe.

Oder BMW lässt bald Bestellungen zu, oder die Händler ärgern sich dann über fehlenden Absatz wenn es, so wie Du meinst, erst Ende des Jahres wieder Moppeds geben wird. Bei 1250, Vorstellung so 20.9 ca, kamen die ersten Anfang Dezember.

Ist halt nicht einfach zu organisieren.

Gruss
Alex
 
pharao

pharao

Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
603
Ort
Wacken
Modell
R100 GS PD R1250 GSA TB/ Kalamata
So, gerade Nachricht vom Händler bekommen; meine im August bestellte GSA exklusiv ist nicht mehr lieferbar und der Vertrag muss nun geändert werden da nur noch die 21er Modelle, welche mit anderen Farben ( triple Black kommt wieder) und die 40 Jahre Edition....... und Kurvenlicht bestellbar sind. Wann der Konfigurator geändert wird....keine Ahnung.
Mehr Neuigkeiten erst ab 24. September, dann auch Preise.
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.610
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
Kurvenlicht :)

frag mal nach dem Aufpreis 👍
 
MarcIOne

MarcIOne

Dabei seit
07.02.2020
Beiträge
492
Ort
NRW
Modell
R1250GS-HP
Triple Black zurück hört sich gut an. Mochte ich immer total.

Kurvenlicht würde ich nicht brauchen bin aber mal total gespannt ob viel am Scheinwerfer geändert wird.

Moin
 
*Topas*

*Topas*

. . . . .🙈 - Moderator . . . . . 🍲🍲🍲🍲🍲🍲
Dabei seit
04.01.2009
Beiträge
31.610
Ort
Schweiz/Berlin/Europa
Modell
GSA 1200 / 2011
... schwenkbare Linse 🙏

Extra SW kann jeder :)
 
pharao

pharao

Dabei seit
24.08.2006
Beiträge
603
Ort
Wacken
Modell
R100 GS PD R1250 GSA TB/ Kalamata
Preise gibts erst in 10 tagen :schulterzucken:
 
Chris-GSLC

Chris-GSLC

Dabei seit
23.09.2017
Beiträge
221
Modell
Road King
Mein Freundlicher hat gestern nochmal 7 GS- ADV bekommen . Nun warte ich bis Oktober ob wirklich ne Triple Black rauskommt .
 
Thema:

1250 GS nicht mehr bestellbar

1250 GS nicht mehr bestellbar - Ähnliche Themen

  • Neue Kupplung greift nicht mehr richtig nach 6000 km

    Neue Kupplung greift nicht mehr richtig nach 6000 km: Hallo Leute Ich habe letzten August nach 30TKm meine Kupplung tauschen lassen müssen (leichtes slipping ab 4. gang beim Beschleunigen). Ich wusste...
  • 1250 GSA schaltet nicht mehr zuverlässig hoch

    1250 GSA schaltet nicht mehr zuverlässig hoch: Hatte das Problem vor 4-5 Wochen mal für 10 min, aber heute war es katastrophal. Die Maschine war fast nicht fahrbar: Meine GSA 1250 schaltet...
  • G 1250, Kein Vortrieb mehr

    G 1250, Kein Vortrieb mehr: Wollte heute die Saison einläuten, nach 10 km war die Fahrt zu Ende. Auf einer Schnellstraße schnellte die Drehzahl beim Gasgeben plötzlich von...
  • Nach dem Tanken Maschine GS 1250 springt nicht mehr an.

    Nach dem Tanken Maschine GS 1250 springt nicht mehr an.: Hallo, ich habe jetzt 2 mal in Abständen von einigen Wochen an der gleichen Tankstelle getankt und jedesmal nach dem Tanken springt die Maschine...
  • 1250 er, alle totaler Auslieferungsstopp??? Wer weiss mehr?

    1250 er, alle totaler Auslieferungsstopp??? Wer weiss mehr?: Hallo Leute, ich habe ne 1250 er ADV gekauft, der Händler bekam den Brief gestern. Schrieb mir dann, das alle Modelle ab sofort nicht mehr...
  • 1250 er, alle totaler Auslieferungsstopp??? Wer weiss mehr? - Ähnliche Themen

  • Neue Kupplung greift nicht mehr richtig nach 6000 km

    Neue Kupplung greift nicht mehr richtig nach 6000 km: Hallo Leute Ich habe letzten August nach 30TKm meine Kupplung tauschen lassen müssen (leichtes slipping ab 4. gang beim Beschleunigen). Ich wusste...
  • 1250 GSA schaltet nicht mehr zuverlässig hoch

    1250 GSA schaltet nicht mehr zuverlässig hoch: Hatte das Problem vor 4-5 Wochen mal für 10 min, aber heute war es katastrophal. Die Maschine war fast nicht fahrbar: Meine GSA 1250 schaltet...
  • G 1250, Kein Vortrieb mehr

    G 1250, Kein Vortrieb mehr: Wollte heute die Saison einläuten, nach 10 km war die Fahrt zu Ende. Auf einer Schnellstraße schnellte die Drehzahl beim Gasgeben plötzlich von...
  • Nach dem Tanken Maschine GS 1250 springt nicht mehr an.

    Nach dem Tanken Maschine GS 1250 springt nicht mehr an.: Hallo, ich habe jetzt 2 mal in Abständen von einigen Wochen an der gleichen Tankstelle getankt und jedesmal nach dem Tanken springt die Maschine...
  • 1250 er, alle totaler Auslieferungsstopp??? Wer weiss mehr?

    1250 er, alle totaler Auslieferungsstopp??? Wer weiss mehr?: Hallo Leute, ich habe ne 1250 er ADV gekauft, der Händler bekam den Brief gestern. Schrieb mir dann, das alle Modelle ab sofort nicht mehr...
  • Oben