Erledigt 1250er GS mit Sportfahrwerk und Sitzheizung

Diskutiere 1250er GS mit Sportfahrwerk und Sitzheizung im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Nachdem ich gerade erfahren habe, dass meine vor einer Woche bestellte GS so nicht lieferbar ist, suche ich weiterhin eine GS mit beiden...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
treckerfahrer

treckerfahrer

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
272
Ort
Bayern
Modell
22er Style Rallye
Nachdem ich gerade erfahren habe, dass meine vor einer Woche bestellte GS so nicht lieferbar ist, suche ich weiterhin eine GS mit beiden Komponenten….
Und ich hatte mich schon so gefreut….
Gruß, Olaf.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

pudl

Dabei seit
30.05.2017
Beiträge
235
Ort
Oberpfalz
Modell
K51
Frag mal beim Pielmeier in Barbing-Eltheim (bei Regensburg) nach; da war letztens eine dezent Gebrauchte zumindest mit Sportfahrwerk. Anprechpartner wäre Michael Weber.

Gruß
Andreas
 
treckerfahrer

treckerfahrer

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2019
Beiträge
272
Ort
Bayern
Modell
22er Style Rallye
Danke! Gibt es hier vlt. ein BMW Mitarbeiter, der mir eine bestellen kann/möchte? Ich zahle dann natürlich den Differenzbetrag aus!! Wann ich sie bekomme ist mir egal, hauptsache es klappt überhaupt!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

1250er GS mit Sportfahrwerk und Sitzheizung

1250er GS mit Sportfahrwerk und Sitzheizung - Ähnliche Themen

  • HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA

    HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA: Guten Morgen, in der Hoffnung möglichst viele User zu erreichen veröffentliche ich meinen Hilferuf in diesem Unterforum. Ist auch eine...
  • Erledigt Suche 1250er HP

    Suche 1250er HP: Moin, falls einer der 1300er-Besteller seine 1250er HP in Zahlung geben wollte (oder sich aus welchem Grund auch trennen möchte), dann gerne bei...
  • RAL Farbnummer 1250er Rallye

    RAL Farbnummer 1250er Rallye: Hallo, ich habe leider unter der SUFU nix gefunden und hoffe mir kann jemand helfen. Fahre ne 1250er Rallye und möchte die Zylinderschutzbügel...
  • Erledigt Suche 1250er Kühlerblenden schwarz gepulvert

    Suche 1250er Kühlerblenden schwarz gepulvert: Moin Forumskollegen, ich suche für meine 1250er GS aus 2023 ein paar schwarz gepulverte Kühlerblenden. Wer welche loswerden möchte die noch gut...
  • Erledigt Variokoffer Gepäckerweiterung für die 12/1250er

    Variokoffer Gepäckerweiterung für die 12/1250er: Ich verkaufe diese Teile, damit kann man zusätliches Gepäck auf die Variokoffer schnallen. Es muss nix zusätzlich gebohrt werden. Werden in...
  • Variokoffer Gepäckerweiterung für die 12/1250er - Ähnliche Themen

  • HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA

    HILFEEE. Brauche dringend einen Heidenau K60 Scout für meine 1250er GSA: Guten Morgen, in der Hoffnung möglichst viele User zu erreichen veröffentliche ich meinen Hilferuf in diesem Unterforum. Ist auch eine...
  • Erledigt Suche 1250er HP

    Suche 1250er HP: Moin, falls einer der 1300er-Besteller seine 1250er HP in Zahlung geben wollte (oder sich aus welchem Grund auch trennen möchte), dann gerne bei...
  • RAL Farbnummer 1250er Rallye

    RAL Farbnummer 1250er Rallye: Hallo, ich habe leider unter der SUFU nix gefunden und hoffe mir kann jemand helfen. Fahre ne 1250er Rallye und möchte die Zylinderschutzbügel...
  • Erledigt Suche 1250er Kühlerblenden schwarz gepulvert

    Suche 1250er Kühlerblenden schwarz gepulvert: Moin Forumskollegen, ich suche für meine 1250er GS aus 2023 ein paar schwarz gepulverte Kühlerblenden. Wer welche loswerden möchte die noch gut...
  • Erledigt Variokoffer Gepäckerweiterung für die 12/1250er

    Variokoffer Gepäckerweiterung für die 12/1250er: Ich verkaufe diese Teile, damit kann man zusätliches Gepäck auf die Variokoffer schnallen. Es muss nix zusätzlich gebohrt werden. Werden in...
  • Oben