17 Zoll- Aber nur Hinten

Diskutiere 17 Zoll- Aber nur Hinten im R 1200 GS und R 1200 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hi. Beiträge für Umbauten auf 17 Zoll Rädern gibt es ja schon genug. Ich überlege aber nur hinten einen breiten Reifen, + Felge natürlich, zu...
R

rupi33

Themenstarter
Modell
F 700 GS
Hi.
Beiträge für Umbauten auf 17 Zoll Rädern gibt es ja schon genug.
Ich überlege aber nur hinten einen breiten Reifen, + Felge natürlich, zu montieren.
Vorzugsweise 5,5 x17 mit einem 180 oder „nur“ 170 Hinterreifen.
Vorne würde ich einfach alles so lassen.
Fährt jemand diese Kombination?
Und ja sie gibt es auf der Moto Guzzi Stelvio 4V mit 110/80 R 19 vorne und 180/55 R 17 hinten.
Also warum nicht auch auf der GS?

Gruß Rupert

bastl-wastl

bastl-wastl

Modell
R1250GS HP
Was versprichst du dir von dem breiten Rad hinten?

M

marvin59

Gast
Schau mal beim Boxer-Speed Forum
da hat es einer schon gemacht mit Eintrag

gruss

Thema:

17 Zoll- Aber nur Hinten

17 Zoll- Aber nur Hinten - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges WS Spalluto Rollo-Leinwand 230x130cm (ca. 104“) – Top-Zustand

WS Spalluto Rollo-Leinwand 230x130cm (ca. 104“) – Top-Zustand: Ich verkaufe im Auftrag eines Verwandten seine WS Spalluto Rollo-Leinwand. Die Leinwand hat eine großzügige Projektionsfläche von etwa 230 x...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Pferrer , unterer vorderer Kotflügel für 17 Zoll Umbau , R 1100 GS

Pferrer , unterer vorderer Kotflügel für 17 Zoll Umbau , R 1100 GS: ich biete einen unteren vorderen GFK - Kotflügel von Pferrer Kunststofftechnik für einen 17 Zoll Umbau der BMW R 1100 GS , der Kotflügel ist in...
  • 21 Zoll Vorderrad - 19 Zoll Vorderrrad

21 Zoll Vorderrad - 19 Zoll Vorderrrad: Hat schon jemand den direkten Vergleich machen können. Bringt das 21 Vorderrad im tiefen Schotter eindeutig Vorteile oder ist das hauptsächlich...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder

Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder: Ich biete ein wenig benutztes Carpuride in Originalverpackung mit Zubehör zum Festpreis von 130 Euro. Es handelt sich um einen wasserdichten...
  • Erledigt Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP

Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP: Verkaufe hier ein neues und bisher nie gefahrenes Carabc DB601 mit direkter Anbindung an vorhandene BMW Navi Vorbereitungen. Verpackung wurde...
  • Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP - Ähnliche Themen

• Biete Sonstiges WS Spalluto Rollo-Leinwand 230x130cm (ca. 104“) – Top-Zustand

WS Spalluto Rollo-Leinwand 230x130cm (ca. 104“) – Top-Zustand: Ich verkaufe im Auftrag eines Verwandten seine WS Spalluto Rollo-Leinwand. Die Leinwand hat eine großzügige Projektionsfläche von etwa 230 x...
  • Biete R 1100 GS + R 850 GS Pferrer , unterer vorderer Kotflügel für 17 Zoll Umbau , R 1100 GS

Pferrer , unterer vorderer Kotflügel für 17 Zoll Umbau , R 1100 GS: ich biete einen unteren vorderen GFK - Kotflügel von Pferrer Kunststofftechnik für einen 17 Zoll Umbau der BMW R 1100 GS , der Kotflügel ist in...
  • 21 Zoll Vorderrad - 19 Zoll Vorderrrad

21 Zoll Vorderrad - 19 Zoll Vorderrrad: Hat schon jemand den direkten Vergleich machen können. Bringt das 21 Vorderrad im tiefen Schotter eindeutig Vorteile oder ist das hauptsächlich...
  • Biete Sonstiges Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder

Carpuride W702BMW Motorrad GPS CarPlay Bildschirm mit Halterung für BMW-Motorräder: Ich biete ein wenig benutztes Carpuride in Originalverpackung mit Zubehör zum Festpreis von 130 Euro. Es handelt sich um einen wasserdichten...
  • Erledigt Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP

Carabc DB601 6 Zoll BMW Aufnahme unbenutzt nie gefahren in OVP: Verkaufe hier ein neues und bisher nie gefahrenes Carabc DB601 mit direkter Anbindung an vorhandene BMW Navi Vorbereitungen. Verpackung wurde...
  • Oben