18 Päße in drei Tagen

Diskutiere 18 Päße in drei Tagen im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo GS-Gemeinde, werde morgen früh zur 18 Päße Tour aufbrechen:):):). Insgesamt werden es 1500 km in drei Tagen und dann irgendwie in die...
Mügge

Mügge

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.447
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Hallo GS-Gemeinde,

werde morgen früh zur 18 Päße Tour aufbrechen:):):).
Insgesamt werden es 1500 km in drei Tagen und dann irgendwie in die Dolo`s und weiter an den Gardasee:D:D.Näheres auf unserer HP www.Rieser-Motorradfahrer.de Sehe es als Probe für meine Nordkap Tour2012.Wir werden nämlich im freiem Übernachten,also Isomatte und Schlafsack.Morgen früh um 6,15 Uhr geht`s los.Ich freu mich wie ein Schnitzel:D:D

Gruß Mügge

PS.Bilder werden folgen,melde mich wieder am Dienstag:cool:
 
palmstrollo

palmstrollo

Dabei seit
22.08.2006
Beiträge
5.829
Ort
Engelskirchen
Modell
F 650 ST, R 1100 GS, R 1150 GS, R 1200 GS, R 1200 GS LC, F 850 GS, F 900 XR, R 1200 GS LC
Mügge, ich wünsche dir und deinen Mitfahrern viel Spaß, viele tolle Bilder und daß ihr gesund wieder heim kommt.

Aber mal ehrlich: 1500 km in drei Tagen und den größten Teil davon an Passstraßen.... ist das wirklich streßfrei und mit Spaß machbar? Sehr viel Zeit zum Pausieren und Fotoschießen bleibt da nicht.
Zumal an diesen "langen" Wochenenden sehr viel Verkehr sein dürfte.
Ich hoffe für euch, dass das trotzdem ein schönes Erlebnis wird.
 
Mügge

Mügge

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.447
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Wieder daheim

Danke für die Grüße und wünsche,

hier ein kleiner Vorgeschmack was euch demnächst auf unserer HP erwartet:D:D:D.


Gruß Mügge(Martin)
 

Anhänge

C

Christian S

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.476
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
Hallo,

mal abgesehen davon, dass 18 Pässe in 3 Tagen nicht außerordentlich viel ist ;)... wäre ein Zelt nicht einfacher als euer Rumgewurstel mit der Planne zwischen den Mopeds... so richtig unauffällig ist das ja auch nicht, oder?

Ansonsten natürlich: Immer geil, wenn es noch Leute gibt, die unorganisiert die Grenzen Deutschlands passieren und individuell was machen.
 
G

Gast18187

Gast
Hallo Mügge,

hat alles geklappt - das Wetter war ja super!!

War eine Woche vor Euch mit dem Bike unten, kann nur sagen ein Traum :D

Sind in der Schweiz, Südtirol (Vinschgau, Dolomiten) und am Gardasee unterwegs gewesen!

Grüße
Marcus
 
Mügge

Mügge

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.447
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Wieder da

@Christian s. :wollte meine Dackelgarage mitnehmen aber der Gruppenzwang:mad::mad::mad: ging relativ schnell mit der Plane und übrigens war die Plane ja grün also in Tarnfarbe:D:D:D.

@ Asterix: Es war einfach Traumhaft und schön:D:D.

Bilder sind mittlerweile bei uns auf der HP,unter der Ruprik Touren und Bilder 2011.Also guggst du hier:http://www.Rieser-Motorradfahrer.de

Titel:1000 Sterne Tour 18 Pässe

Viel Spaß beim kucken wünscht Mügge(Martin)

PS: Meine Bilder fehlen noch
 
C

Christian S

Dabei seit
07.05.2009
Beiträge
2.476
Ort
Fellheim bei Memmingen
Modell
BMW R 1150 GS BJ 2000 578.000 km und BMW Sertao 650 BJ 2013 29.500 km am 28.10.2023
Hallo,

na dann kannst ja nix dafür, Hauptsache, es hat Spaß gemacht.
 
Doro

Doro

Dabei seit
30.08.2007
Beiträge
13.929
Ort
bei Wolfsburg
Modell
niGS GS, GSF1250SA 07/08
@Christian s. :wollte meine Dackelgarage mitnehmen aber der Gruppenzwang:mad::mad::mad: ging relativ schnell mit der Plane und übrigens war die Plane ja grün also in Tarnfarbe:D:D:D.
Wird unter der Plane nicht alles klamm in der Nacht?
Sieht ja lustig aus, aber bei Regen taugt das bestimmt auch nichts mehr;)
 
G

Gast18187

Gast
Servus Mügge,

ja die Bilder machen gleich wieder Lust eine Runde gen Süden zu fahren!
Doch der Schneefall macht dem nun einen Strich!
Es ist aber noch nicht aller Tage Abend, plane für Ende Oktober noch eine Pizzatour nach Südtirol ;) Am Morgen runter Pizza essen und am Abend wieder zuhause!! (ohne AB)
Hoffen wir mal dass das Wetter mit macht!?

Weiterhin viel Spaß und lass uns an der Tourplanung für 2012 Nordkap teilhaben - bin Intressiert, da ich 2013 dort hin möchte. Im kommende Jahr steht aber im Mai Sardinien an. :)

Schönes WE hinterm Ofen
Marcus
 
Mügge

Mügge

Themenstarter
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.447
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Wird unter der Plane nicht alles klamm in der Nacht?
Sieht ja lustig aus, aber bei Regen taugt das bestimmt auch nichts mehr;)
Mit einen guten Schlafsack bleibt alles schön warm.
Und das mit dem Regen da muß Ich Dir rechtgeben.
Ansonsten waren es drei sehr schöne Tage und zwei wundervolle Nächte:):):).

Wie bereits geschrieben sind noch ne Handvoll Bilder von der Tour auf unserer HP.;);)

Gruß Mügge(Martin)
 
V-Twin-Maniac

V-Twin-Maniac

Dabei seit
30.09.2010
Beiträge
1.386
Ort
Rhoi Negga - Süd Germanien
Modell
R 1150 GSA / BMW R80St Scrambler/ Harley ...... Davidson
gfällt ma...kommt mir irgendwie alles sooooo bekannt vor :)
 
Thema:

18 Päße in drei Tagen

18 Päße in drei Tagen - Ähnliche Themen

  • Pässe Strassenzustand

    Pässe Strassenzustand: Hallo, ich will im Juni nach Frankreich um ein paar Touren zu fahren. In meiner Planung habe ich eine Tour erstellt wo ich mir nicht sicher bin ob...
  • Gesperrte Pässe wegen Veranstaltungen | 2024

    Gesperrte Pässe wegen Veranstaltungen | 2024: Seit heute stehen die wichtigsten Veranstaltungstermine für 2024 auf den Alpenpässen fest. Wieder sind etliche Radsport-Events und autofreie Tage...
  • Glücks Momente auf den Pässen....

    Glücks Momente auf den Pässen....: Auch in Europa ist es noch möglich Abenteuer zu erleben. Wenn wir wollen, und bereit sind zu verstehen, ist der Erfolg vorprogrammiert. Ohne den...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Vogesen oder Schwarzwald? / anschließend: welche Pässe in drei Tagen?

    Vogesen oder Schwarzwald? / anschließend: welche Pässe in drei Tagen?: Hallo zusammen. Anfang / Mitte September möchte ich mit dem Kälbchen für ein paar Tage in die Alpen. Die Anreise sollte nur bis Kaiserslautern...
  • Vogesen oder Schwarzwald? / anschließend: welche Pässe in drei Tagen? - Ähnliche Themen

  • Pässe Strassenzustand

    Pässe Strassenzustand: Hallo, ich will im Juni nach Frankreich um ein paar Touren zu fahren. In meiner Planung habe ich eine Tour erstellt wo ich mir nicht sicher bin ob...
  • Gesperrte Pässe wegen Veranstaltungen | 2024

    Gesperrte Pässe wegen Veranstaltungen | 2024: Seit heute stehen die wichtigsten Veranstaltungstermine für 2024 auf den Alpenpässen fest. Wieder sind etliche Radsport-Events und autofreie Tage...
  • Glücks Momente auf den Pässen....

    Glücks Momente auf den Pässen....: Auch in Europa ist es noch möglich Abenteuer zu erleben. Wenn wir wollen, und bereit sind zu verstehen, ist der Erfolg vorprogrammiert. Ohne den...
  • Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen"

    Diskussion über Bildrechte aus dem "Zeigt Eure Fotos der Pass-Fotografen": Ich stelle gerade fest, dass ich hier als Themenstarter geführt werde. Das stimmt nicht und entstand vermutlich durch Verschieben von Beiträgen...
  • Vogesen oder Schwarzwald? / anschließend: welche Pässe in drei Tagen?

    Vogesen oder Schwarzwald? / anschließend: welche Pässe in drei Tagen?: Hallo zusammen. Anfang / Mitte September möchte ich mit dem Kälbchen für ein paar Tage in die Alpen. Die Anreise sollte nur bis Kaiserslautern...
  • Oben