Erledigt 2 Carbon Blenden für den orig.Auspuff der LC
Diskutiere 2 Carbon Blenden für den orig.Auspuff der LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier 2 Carbon Blenden für den orig.Auspuff der LC.
Die größere, für hinten am Topf kostet bei Wunderlich 170 Euro, die kleinere...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
golftdi

Themenstarter
Hallo, biete hier 2 Carbon Blenden für den orig.Auspuff der LC.

Die größere, für hinten am Topf kostet bei Wunderlich 170 Euro, die kleinere gibts anscheinend nicht mehr. Ich hab sie im Netzt nirgends mehr gefunden, wegen dem Preis.
Beide haben nur geringste Gebrauchsspuren, wie auch zu sehen ist.
Preis: 170 Euro inkl. Versand nach D und A
golftdi

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
2 Carbon Blenden für den orig.Auspuff der LC
Akrapovic Inclusive Carbon Blende: Wegen Motorradwechsel verkaufe ich meinen Akrapovic Slip on Auspuff.
Er ist in einem Top Zustand und die original Auspuffblende für die Klappen...
BMW Helm System 7 Carbon Evo schwarz XXXL: Biete hier meinen BMW Helm System 7 Carbon Evo schwarz in der Größe XXXL an. Der Helm wurde 1/2026 gekauft, aber nicht benutzt, da er mir zu groß...
Jethelm BELFAST EVO CARBON, Größe S 55/56: Verkaufe meinen Scorpion Jethelm BELFAST EVO CARBON.
Farbe weinrot/ Bordeaux.
Der Helm wurde 10-12 mal bei schönem Wetter benutzt, Zustand ist...
Unentschlossen beim Zweithelm (Airoh Commander 2 vs. Nishua Carbon Evo): Moin Leute,
ich bin etwas unentschlossen bzgl. der o.g. Helme.
Für meine 450er will ich mir einen neue Helm zulegen. Grundsätzlich gefallen mir...
Carbon Blende Endschalldämpfer: Hallo Gemeinde,
da ich meinen BMW Akra verkauft habe, benötige ich auch die Carbon Blende (Ilmberger) nicht mehr. Die passt sowohl an den GS...
Akrapovic Inclusive Carbon Blende: Wegen Motorradwechsel verkaufe ich meinen Akrapovic Slip on Auspuff.
Er ist in einem Top Zustand und die original Auspuffblende für die Klappen...
BMW Helm System 7 Carbon Evo schwarz XXXL: Biete hier meinen BMW Helm System 7 Carbon Evo schwarz in der Größe XXXL an. Der Helm wurde 1/2026 gekauft, aber nicht benutzt, da er mir zu groß...
Jethelm BELFAST EVO CARBON, Größe S 55/56: Verkaufe meinen Scorpion Jethelm BELFAST EVO CARBON.
Farbe weinrot/ Bordeaux.
Der Helm wurde 10-12 mal bei schönem Wetter benutzt, Zustand ist...
Unentschlossen beim Zweithelm (Airoh Commander 2 vs. Nishua Carbon Evo): Moin Leute,
ich bin etwas unentschlossen bzgl. der o.g. Helme.
Für meine 450er will ich mir einen neue Helm zulegen. Grundsätzlich gefallen mir...
Carbon Blende Endschalldämpfer: Hallo Gemeinde,
da ich meinen BMW Akra verkauft habe, benötige ich auch die Carbon Blende (Ilmberger) nicht mehr. Die passt sowohl an den GS...