Erledigt 2 Carbon Blenden für den orig.Auspuff der LC
Diskutiere 2 Carbon Blenden für den orig.Auspuff der LC im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo, biete hier 2 Carbon Blenden für den orig.Auspuff der LC.
Die größere, für hinten am Topf kostet bei Wunderlich 170 Euro, die kleinere...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
golftdi

Themenstarter
Hallo, biete hier 2 Carbon Blenden für den orig.Auspuff der LC.

Die größere, für hinten am Topf kostet bei Wunderlich 170 Euro, die kleinere gibts anscheinend nicht mehr. Ich hab sie im Netzt nirgends mehr gefunden, wegen dem Preis.
Beide haben nur geringste Gebrauchsspuren, wie auch zu sehen ist.
Preis: 170 Euro inkl. Versand nach D und A
golftdi

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
2 Carbon Blenden für den orig.Auspuff der LC
Unentschlossen beim Zweithelm (Airoh Commander 2 vs. Nishua Carbon Evo): Moin Leute,
ich bin etwas unentschlossen bzgl. der o.g. Helme.
Für meine 450er will ich mir einen neue Helm zulegen. Grundsätzlich gefallen mir...
17 Zoll Carbon Speichenfelgen für 1250 GS: 17 Zoll Carbon Speichenfelgen inkl. Wave Bremsscheiben, keine 4000 km damit gefahren.
auf den fotos ist noch die erstbereifung auf den felgen...
vorderer carbon kotflügel 17 zoll: tausche gegen 19 zoll oder verkaufe 17 zoll vorderen carbon kotflügel von ilmberger.
verkaufspreis 220,-- euro.
Bei der Artikelnummer...
Zylinderkopfhauben aus Carbon undicht: Hallo in die Runde der Schrauber. Ich fahre in Berlin eine R1250RS und schraube, eingeschränkt durch die Garantiebedingungen, nur noch außen rum...
Carbon Blende Endschalldämpfer: Hallo Gemeinde,
da ich meinen BMW Akra verkauft habe, benötige ich auch die Carbon Blende (Ilmberger) nicht mehr. Die passt sowohl an den GS...
Unentschlossen beim Zweithelm (Airoh Commander 2 vs. Nishua Carbon Evo): Moin Leute,
ich bin etwas unentschlossen bzgl. der o.g. Helme.
Für meine 450er will ich mir einen neue Helm zulegen. Grundsätzlich gefallen mir...
17 Zoll Carbon Speichenfelgen für 1250 GS: 17 Zoll Carbon Speichenfelgen inkl. Wave Bremsscheiben, keine 4000 km damit gefahren.
auf den fotos ist noch die erstbereifung auf den felgen...
vorderer carbon kotflügel 17 zoll: tausche gegen 19 zoll oder verkaufe 17 zoll vorderen carbon kotflügel von ilmberger.
verkaufspreis 220,-- euro.
Bei der Artikelnummer...
Zylinderkopfhauben aus Carbon undicht: Hallo in die Runde der Schrauber. Ich fahre in Berlin eine R1250RS und schraube, eingeschränkt durch die Garantiebedingungen, nur noch außen rum...
Carbon Blende Endschalldämpfer: Hallo Gemeinde,
da ich meinen BMW Akra verkauft habe, benötige ich auch die Carbon Blende (Ilmberger) nicht mehr. Die passt sowohl an den GS...