finepixler
Themenstarter
Hallo zusammen,
mich würden mal Eure Erfahrungswerte hierzu interessieren.
Danke vorab.
mich würden mal Eure Erfahrungswerte hierzu interessieren.
Danke vorab.
Das hört sich gut an, denn ab dem nächsten Jahr plane ich Touren mit Sozia. Zunächst Tagestouren, später vielleicht auch längere Urlaubstouren.Guten Morgen, bin dieses Jahr mit meiner Frau (3500 km davon mit Gepäck) zusammen, 5500 km gefahren. Und ich kann absolut gar nix negatives berichten. Die "kleine" war jederzeit fahrstabil, es gab nie die Anzeichen, das sie mit der Situation überfordert ist. Und ich übrigens auch nichtMeine Frau hat sich immer wohlgefühlt.
Für uns war Gisela die richtige Entscheidung.
Lg Nico
1600 km in den DolomitenDas hört sich gut an, denn ab dem nächsten Jahr plane ich Touren mit Sozia. Zunächst Tagestouren, später vielleicht auch längere Urlaubstouren.
Warst Du auch im Hochgebirge unterwegs? Für das Mittelgebirge sollte die Leistung ja reichen. Überholmanöver waren kein Problem? Am wichtigsten ist mir die Fahrstabiltät und der Komfort. Ich habe kein Problem auch mal länger hinter einem Schleicher herzuzuckeln oder auch mal kurz rauszufahren. Bin ja schließlich kein twen mehr …![]()
Du scheinst es Dir aber auch gerne zu geben, oder? Kleines Windschild und dann auch noch die Heulreifen …Meine Frau war Sozia und der Sohnemann hat die 125'er gequält![]()
Lieber Scara,Nur alte Männer und Mädchen brauchen ein großes Windschild. Echte Kerle stellen sich in den Strum
![]()