2 Tage Alpen

Diskutiere 2 Tage Alpen im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Als ich Boro's Bericht http://www.gs-forum.eu/touren-reiseberichte-123/reisebericht-wochenendtour-alpen-129503/ gelesen hatte - wollte ich das...
nobbe

nobbe

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.953
Als ich Boro's Bericht http://www.gs-forum.eu/touren-reiseberichte-123/reisebericht-wochenendtour-alpen-129503/ gelesen hatte - wollte ich das auch fahren

Hotel suchen dauert zu lange - also Zelt einpacken - Rudi Anrufen - alles klar wir fahren ;)

Aber wir hatten nur 2 Tage zeit - das könnte knapp werden, also Samstags früh los - auf die Autobahn Richtung Kempten

Tag 1


Tannheimer Tal
Hahnten joch
Timmelsjoch
Stilfser joch
Ofen pass
Malojapass

Campingplatz dann kurz vor Chiavenna Camping,Campeggio,chiavenna,piuro,cascate,borgonuovo,guido lisignoli

DSCN0015.JPGDSCN0026.JPGDSCN0027.JPGDSCN0028.JPGDSCN0033.JPGDSCN0035.JPGDSCN0040.JPGDSCN0041.JPGDSCN0044.JPGDSCN0045.JPGDSCN0048.JPGDSCN0050.JPGDSCN0051.JPGDSCN0054.JPGDSCN0061.JPGDSCN0078.JPGDSCN0083.JPGDSCN0088.JPGDSCN0097.JPGDSCN0099.JPGDSCN0103.JPG
 
nobbe

nobbe

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.953
Tag 2 - Frühstück in der Bar in Chiavenna, dann 8:30 auf den Splügen pass

Splügen pass
San Bernadino
Lukmanier pass
Oberalp pass
Furka Pass
Grimselpass
Brünig pass
Glaubenbühlen pass

DSCN0107.JPGDSCN0108.JPGDSCN0116.JPGDSCN0118.JPGDSCN0121.JPGDSCN0124.JPGDSCN0130.JPGDSCN0132.JPGDSCN0137.JPGDSCN0140.JPGDSCN0141.JPGDSCN0143.JPGDSCN0144.JPGDSCN0155.JPGDSCN0160.JPGDSCN0163.JPGDSCN0166.JPGDSCN0168.JPGDSCN0169.JPGDSCN0170.JPGDSCN0174.JPGDSCN0177.JPGDSCN0178.JPG
 
Q...rious

Q...rious

Dabei seit
20.05.2010
Beiträge
4.363
Ort
Silva Nigra (Calwer Ecke)
Modell
R1250 GS Rallye, R nineT /5
Alle Achtung, strammes Programm :rocker:klasse Fotos und super herrliches Wetter.
Danke fürs "mitmehmen"... und wie gesagt: nächstes mal bin ich fit und D.A.B.E.I. und nicht "unpässlich"
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Reife Leistung! :)

Wieviele Km sagt die Uhr?
 
nobbe

nobbe

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.953
ca 1250 km - davon ca 340 km autobahn für an & abfahrt
 
boro

boro

Dabei seit
07.08.2009
Beiträge
4.289
Ort
Ludwigsburg
Modell
R1250GS BJ2019
Super Bilder von einer sehr schönen Tour. :daumen-hoch:


Freut mich, dass ich motivieren konnte. :)

Gruß
Jochen
 
Mügge

Mügge

Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
2.428
Ort
im Donau/Ries
Modell
R1250 GS HP,Yamaha DT80 LC2,Piaggio Typhonn, Malaguti Dune Black Edition 125
Und Ich könnte Ko...
Zefix mein Knöchel ist noch "defekt" .Eure Bilder tragen viel für meine Genessung bei.
Sitze zu hause und lese eure schönen Tourberichte.
Achtung Ironie: DANKE:stomp:

Weiterhin viel Spaß auf euren Touren wünscht

Mügge

PS: Ihr habt schon recht,das schöne Wetter muß man ausnutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
nobbe

nobbe

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.953
der "König Ludwig Gedächtnis Biker" war auch Klasse - Beifahrer als Puppe ;)

DSCN0016.jpg
 
GS Q

GS Q

Dabei seit
26.11.2008
Beiträge
6.852
Ort
Weil der Stadt/ Merklingen
Modell
R 1100 GS & R 1200 GS ADV
S.U.P.E.R. ihr 2! Tolle Tour!
Ich musste ja mal wieder den "Stern" retten und hab dafür richtig:rolleyes: Kohle verdient;)!!
 
nobbe

nobbe

Themenstarter
Dabei seit
13.03.2010
Beiträge
12.953
danke . guido - nächstes mal fahren wir das gleiche "gegen den uhrzeiger sinn" und du kommst einfach mit ( und volker ) ;)
 
Thema:

2 Tage Alpen

2 Tage Alpen - Ähnliche Themen

  • Für 7 Tage ab in die Alpen --> Sommertour 2022

    Für 7 Tage ab in die Alpen --> Sommertour 2022: Dieses Mal möchte ich euch mitnehmen auf unsere diesjährige Alpentour durch Österreich und Italien. Gestartet sind wir, mein Kumpel und ich, am...
  • 6 Tage Französische Alpen – ein kurzer Reisebericht

    6 Tage Französische Alpen – ein kurzer Reisebericht: MAL WIEDER RAUS Es ist wird langsam Zeit. Ich muss mal wieder raus. Kilometer machen, Pässe einsaugen, Sonne, Wind und Regen spüren. Ok, Regen...
  • plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht

    plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht: Hallo, ich habe jetzt plötzlich 14 Tage Zeit für mich und mein Bike ;-) Los gehts am Samstag (oder Freitag Nachmittag) von Krefeld aus. Plan wären...
  • 14 Tage Urlaub in den Französische alpen

    14 Tage Urlaub in den Französische alpen: Hallo Wir wollen 14 Tage Urlaub in den Französische alpen machen. Kann mir einer einen Tipp ( Empfehlung ) geben Region und Übernachtungs...
  • Rechts & links der Route des Grandes Alpes – Eine Seealpen-Tour in sechs Tagen

    Rechts & links der Route des Grandes Alpes – Eine Seealpen-Tour in sechs Tagen: Im September ´21 bin ich ein wenig durch die Seealpen gereist und möchte hier ein paar Eindrücke davon vermitteln. Es soll mehr eine...
  • Rechts & links der Route des Grandes Alpes – Eine Seealpen-Tour in sechs Tagen - Ähnliche Themen

  • Für 7 Tage ab in die Alpen --> Sommertour 2022

    Für 7 Tage ab in die Alpen --> Sommertour 2022: Dieses Mal möchte ich euch mitnehmen auf unsere diesjährige Alpentour durch Österreich und Italien. Gestartet sind wir, mein Kumpel und ich, am...
  • 6 Tage Französische Alpen – ein kurzer Reisebericht

    6 Tage Französische Alpen – ein kurzer Reisebericht: MAL WIEDER RAUS Es ist wird langsam Zeit. Ich muss mal wieder raus. Kilometer machen, Pässe einsaugen, Sonne, Wind und Regen spüren. Ok, Regen...
  • plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht

    plötzlich 14 Tage Zeit - spontane Tour - Route de Grand Alpes - Tipps und Feedback gesucht: Hallo, ich habe jetzt plötzlich 14 Tage Zeit für mich und mein Bike ;-) Los gehts am Samstag (oder Freitag Nachmittag) von Krefeld aus. Plan wären...
  • 14 Tage Urlaub in den Französische alpen

    14 Tage Urlaub in den Französische alpen: Hallo Wir wollen 14 Tage Urlaub in den Französische alpen machen. Kann mir einer einen Tipp ( Empfehlung ) geben Region und Übernachtungs...
  • Rechts & links der Route des Grandes Alpes – Eine Seealpen-Tour in sechs Tagen

    Rechts & links der Route des Grandes Alpes – Eine Seealpen-Tour in sechs Tagen: Im September ´21 bin ich ein wenig durch die Seealpen gereist und möchte hier ein paar Eindrücke davon vermitteln. Es soll mehr eine...
  • Oben