Suche 2-Ventiler GS von Wiedereinsteiger gesucht
Diskutiere 2-Ventiler GS von Wiedereinsteiger gesucht im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo zusammen,
nach gut 1,5 Jahrzenten der Abstinenz möchte ich gerne wieder auf zwei Rädern dem Sonnenuntergang entgegenfahren.:rollleyyes...
Frank H

Themenstarter
Hallo zusammen,
nach gut 1,5 Jahrzenten der Abstinenz möchte ich gerne wieder auf zwei Rädern dem Sonnenuntergang entgegenfahren.

Daher suche ich eine "günstige" 2-Ventiler GS.
Der optische Zustand ist mir nicht wichtig, technisch sollte sie aber schon in Ordnung sein.
Angebote bitte gerne per PM oder an
hemmen(ät)Volvo-4x4.de
Thema:
2-Ventiler GS von Wiedereinsteiger gesucht
Ventile einstellen - die unendliche Geschichte: Servus zusammen,
das schmatzende Durchziehen ist doch eine spannende Sache.
Zu viel ist besser als zu wenig. Alles verstanden.
Nun aber eine Frage...
Hilfe: Guten Tag zusammen. Bin auf der Suche nach einem Fachmann (oder Werkstatt) der bei meiner GS 1250 / BJ 2019 / Km 24.000 die Ventile im Raum Köln...
Ventile einstellen - K25 - 1200GS ADV Tü - 2011: Hallo zusammen,
mich möchte gerne bei meiner Adventure die Ventile einstellen lassen. Muss hierfür der Original Sturzbügel (ohne Erweiterung)...
OEM Hersteller Einlassnockenwellen/Auslassnockenwellen/Ventile: Hat jemand ein paar Informationen zu OEM-Herstellen für Nockenwellen, Ventile und Schlepphebeln ? Die Ersatzteil vom Freundlichen sind exorbitant...
Benötige Projekt Unterstützung (für leichten 2 Ventiler für lange Beine): Hi,
Vielleicht könnt ihr mir helfen bei meiner Suche?
Vorab ein paar Worte zu mir:
Ü60, 1.93m groß, Fahre und schraube seit über 40 Jahren an...
Ventile einstellen - die unendliche Geschichte: Servus zusammen,
das schmatzende Durchziehen ist doch eine spannende Sache.
Zu viel ist besser als zu wenig. Alles verstanden.
Nun aber eine Frage...
Hilfe: Guten Tag zusammen. Bin auf der Suche nach einem Fachmann (oder Werkstatt) der bei meiner GS 1250 / BJ 2019 / Km 24.000 die Ventile im Raum Köln...
Ventile einstellen - K25 - 1200GS ADV Tü - 2011: Hallo zusammen,
mich möchte gerne bei meiner Adventure die Ventile einstellen lassen. Muss hierfür der Original Sturzbügel (ohne Erweiterung)...
OEM Hersteller Einlassnockenwellen/Auslassnockenwellen/Ventile: Hat jemand ein paar Informationen zu OEM-Herstellen für Nockenwellen, Ventile und Schlepphebeln ? Die Ersatzteil vom Freundlichen sind exorbitant...
Benötige Projekt Unterstützung (für leichten 2 Ventiler für lange Beine): Hi,
Vielleicht könnt ihr mir helfen bei meiner Suche?
Vorab ein paar Worte zu mir:
Ü60, 1.93m groß, Fahre und schraube seit über 40 Jahren an...