2021 schon geplant ?

Diskutiere 2021 schon geplant ? im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Moin, Wir haben mal zum 31.7. Die Fähre nach Helsinki gebucht. Von da aus hoch zum Nordkapp und über die Küste Norwegens wieder zurück. Bin ja...
Wolle_onthemove

Wolle_onthemove

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
4
Ort
Schleswig-Holstein Süd
Modell
GS1200LC Rallye
Moin,
Wir haben mal zum 31.7. Die Fähre nach Helsinki gebucht. Von da aus hoch zum Nordkapp und über die Küste Norwegens wieder zurück.
Bin ja trotz allem noch optimistisch das es noch klappt.
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.357
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
Du hast die Beiträge #89 #92 nicht gelesen ? Norwegen lässt keine Touristen ins Land.
 
Wolle_onthemove

Wolle_onthemove

Dabei seit
07.04.2020
Beiträge
4
Ort
Schleswig-Holstein Süd
Modell
GS1200LC Rallye
Ja, aber erstmal nur bis Juni keine Touristen. Falls es verlängert wird kann man die Fähre kostenlos umbuchen.
Gruß Wolle
 
Erni

Erni

Dabei seit
20.08.2011
Beiträge
126
Ort
Südhessen
Modell
R1250 GS HP
Ich musste leider mein Urlaub 2021 früh verplanen.
Wir habe zwei Wochen Zeit, ab 18.06, fahren in der Richtung in der es Corona erlaubt.
Sind für alle Himmelsrichtungen offen.
Müssen flexibel bleiben, dann geht hoffentlich was.
Letztes jähr hat es auch geklappt, waren ab 15.06 für 2 Wochen Kärnten-Slowenien und Mitte September 2 Wochen Sardinien.
Ich wünsche euch allen eine gute Saison und macht das beste daraus.
 
Hdandreas

Hdandreas

Dabei seit
20.03.2021
Beiträge
26
Ort
Krefeld
Modell
R 1250 GS Adventure
Nach Pfingsten habe ich für 5 Tage den Harz geplant.
Für Ende Juni 9 Tage eine Tour quer durch die Alpen mit über 50 Pässen.
Im September dann für 10 Tage in die Toskana.
Zwischendurch der Schwarzwald und die Vogesen.

Hoffentlich macht Corona nicht zu viel Striche durch die Planungen!
 
G

Gast 42492

Gast
Ich glaube, längere Reisen, groß durchzuplanen, wird dieses Jahr wenig Sinn machen.
Inspektion, inkl. neuen Reifen, wird dieses Jahr früh durchgeführt.
Sobald es erlaubt ist, werde ich sofort losfahren.
Vielleicht reicht es ja wenigstens für eine anständige Tour durch Deutschland.
Immerhin besser, als gar nichts.
 
Juergen_aus_H

Juergen_aus_H

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
185
Ort
Hannover
Modell
G 310 GS
geplant und gebucht sind 7Tage Sardinien Ende Mai
mal schaun ob es dieses jahr klappt, haben unseren Gutschein von 2020 eingelöst :wink:

bleibt Gesund
Im Mai wollte ich auch nach Sardinien (via Genua). Sardinien ist nach meinem Kenntnisstand weiße Zone. Verlangt aber bei Einreise negativen Coronatest. Einreise nach Italien selbst mit Papierkram verbunden. Ich warte ab.
 
Juergen_aus_H

Juergen_aus_H

Dabei seit
28.10.2019
Beiträge
185
Ort
Hannover
Modell
G 310 GS
Schaut mal auf die Seite von Reisen & Erleben unter News. Was und welche Gegenden die alles storniert haben.
 
challenger07

challenger07

Dabei seit
26.02.2020
Beiträge
68
Anfang Juli will ich ans Nordkapp.
Die Route ist geplant. Hin über Schweden ( so schnell wie möglich).
Zurück durch Norwegen ist mehr Zeit eingeplant um das Land kennenzulernen.
Die Route steht ( sonst nix )
Zelt nehm mit aber wenn es regnet bin ich campingmässig raus 😛.
Ansonsten aufgrund Corona alles spontan.
Ich hoffe auf einen Impftermin, das könnte den Trip wahrscheinlicher werden lassen.
Aber mit 56 muss ich hinten anstehen.
 
Golem

Golem

Dabei seit
22.01.2013
Beiträge
2.931
Ort
Stuttgart
Modell
1200 GSA TB, BJ 2012 + KTM 950 Superenduro R + Triumph Scrambler XE
Anfang Juli will ich ans Nordkapp.
Die Route ist geplant. Hin über Schweden ( so schnell wie möglich).
Zurück durch Norwegen ist mehr Zeit eingeplant um das Land kennenzulernen.
Die Route steht ( sonst nix )
Zelt nehm mit aber wenn es regnet bin ich campingmässig raus 😛.
Ansonsten aufgrund Corona alles spontan.
Ich hoffe auf einen Impftermin, das könnte den Trip wahrscheinlicher werden lassen.
Aber mit 56 muss ich hinten anstehen.
Schade, das wird wohl nix.

2021 schon geplant ?
 
Spaetstarter69

Spaetstarter69

Dabei seit
16.07.2020
Beiträge
627
Ort
Südhessen
Modell
Honda NT 1100 DCT
Ich habe in der Himmelfahrtswoche frei. Wahrscheinlich werde ich die Schweiz befahren. Dort scheint ja ein normales Leben möglich.
 
NanoR1250R

NanoR1250R

Dabei seit
27.07.2020
Beiträge
212
Modell
R1250R HP
Dann werden wir uns ggf. in/auf Sardinien grüßen. :victory:
Wir sind zu viert und gönnen uns vom 30.5. bis 08.06. mehrere Tage Sardinien (sofern Covid 19 dies zulässt)
Derzeit bin ich "noch immer" leicht optimistisch, dass die Sardinien-Tour stattfinden wird.

ja wenn Ihr geht, bin ich auf dem Heimweg
bin mit Kollege vom 22.05. bis 29.05.21 auf Sardinien

Hotel in Cala Gonone, wenn es entlich mal bestätigt wird vom Reisebüro. anscheinden seien die Preise zum Vorjahr deutlich gestiegen

optimistisch bin aktuell auch noch immer, das es klappen wird dieses jahr :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Dabei seit
30.10.2015
Beiträge
10.062
Ort
Wien
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar
vergesst 2021, pardon.
So wie sich das gerade entwickelt, leicht möglich das nix geht.

Ich überlege dann ernsthaft, ob ich nicht 3 Wochen in die Mongolei fliege und dort rumfahre.
Die dürfte für Flugreisen bis dahin offen sein.
 
Thema:

2021 schon geplant ?

2021 schon geplant ? - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS F 750 GS Baujahr 2021, 12.500 km, Top-Zustand

    F 750 GS Baujahr 2021, 12.500 km, Top-Zustand: Ich verkaufe meine o.g. Maschine in folgender Ausstattung. Bestzustand, unfallfrei und auch keine Umfaller. Scheckheftgepflegt. F750GS – San...
  • Biete Bekleidung BMW EnduroGuard Anzug 2021 in Schwarz für 499.- (UVP 1,350.--) Gr 58

    BMW EnduroGuard Anzug 2021 in Schwarz für 499.- (UVP 1,350.--) Gr 58: Betr.: Verkaufe einen fast neuen/ neuwertigen Motorrad- Anzug von BMW, EnduroGuard in Größe 58 Beschädigung/ Defekt: Rechter Ärmel, abgeschabtes...
  • Erledigt Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021

    Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021: Hallo Zusammen, biete meine 5000 km gelaufene Sitzbank an. TOP Zustand, keine Macken, niedrig Ich hätte gern 230 Euronen Bei Fragen, Fragen
  • Erledigt Zeitschrift Motorrad 1956 - 2021 zu verschenken

    Zeitschrift Motorrad 1956 - 2021 zu verschenken: Mein Vater hat die Zeitschrift Motorrad seit den Fünfzigern gelesen und gesammelt, leider ist er im letzten Jahr verstorben. Bevor ich die...
  • Rumor: Prototyp R1300GS, möglicherweise schon 2021 im Handel?

    Rumor: Prototyp R1300GS, möglicherweise schon 2021 im Handel?: https://youtu.be/4r_E1iQOVWE :rolleyes: Scnr ;)
  • Rumor: Prototyp R1300GS, möglicherweise schon 2021 im Handel? - Ähnliche Themen

  • Biete F 750 GS / F 850 GS F 750 GS Baujahr 2021, 12.500 km, Top-Zustand

    F 750 GS Baujahr 2021, 12.500 km, Top-Zustand: Ich verkaufe meine o.g. Maschine in folgender Ausstattung. Bestzustand, unfallfrei und auch keine Umfaller. Scheckheftgepflegt. F750GS – San...
  • Biete Bekleidung BMW EnduroGuard Anzug 2021 in Schwarz für 499.- (UVP 1,350.--) Gr 58

    BMW EnduroGuard Anzug 2021 in Schwarz für 499.- (UVP 1,350.--) Gr 58: Betr.: Verkaufe einen fast neuen/ neuwertigen Motorrad- Anzug von BMW, EnduroGuard in Größe 58 Beschädigung/ Defekt: Rechter Ärmel, abgeschabtes...
  • Erledigt Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021

    Sitzbank Wunderlich Aktiv Komfort tief schwarz für GS 1250 BJ 2021: Hallo Zusammen, biete meine 5000 km gelaufene Sitzbank an. TOP Zustand, keine Macken, niedrig Ich hätte gern 230 Euronen Bei Fragen, Fragen
  • Erledigt Zeitschrift Motorrad 1956 - 2021 zu verschenken

    Zeitschrift Motorrad 1956 - 2021 zu verschenken: Mein Vater hat die Zeitschrift Motorrad seit den Fünfzigern gelesen und gesammelt, leider ist er im letzten Jahr verstorben. Bevor ich die...
  • Rumor: Prototyp R1300GS, möglicherweise schon 2021 im Handel?

    Rumor: Prototyp R1300GS, möglicherweise schon 2021 im Handel?: https://youtu.be/4r_E1iQOVWE :rolleyes: Scnr ;)
  • Oben