22.-25.Mai an Comersee - 1 Platz frei !

Diskutiere 22.-25.Mai an Comersee - 1 Platz frei ! im Reise Forum im Bereich Unterwegs; :) Hallo Freunde, Wir fahren am 22.-25.Mai an Comersee.Eigentlich zu viert-nur der 4.Mann fällt aus!:( Also wir suchen noch einen ErsatzMann...
Popey007

Popey007

Themenstarter
Modell
r12gs(lat.stahlrossusQboxerus genannt)
:)

Hallo Freunde,

Wir fahren am 22.-25.Mai an Comersee.Eigentlich zu viert-nur der 4.Mann fällt aus!:(

Also wir suchen noch einen ErsatzMann - 3 Übernachtungen im Hotel mit Frühstück : 102€

Lange Rede kurzer Sinn - Wenn einer Lust hat mitzukommen -PN an mich ! =)

würd mich freuen!

Spaß ist garantiert-ganz lockere Truppe sind wir ohne Zweifel ! :D

<gruß der Popey :cool:

diddibalu

diddibalu

Modell
R1200GS (11/2007)
Hallo Popey,

ich bin zwar nicht der vierte Mann, jedoch würde ich mich freuen, wenn Du mir das Hotel verraten würdest... Habe mich des öfteren schon im Internet versucht etwas passendes zu finden, leider bis dato erfolglos. Wie gesagt, würde mich freuen.

Gruß
diddibalu

diddibalu

diddibalu

Modell
R1200GS (11/2007)
...Danke. Lass mal was hören, wenn Ihr dort gewesen seid.

Wünsche Euch schon heute einen schönen Trip.

Gruß
diddibalu

Thema:

22.-25.Mai an Comersee - 1 Platz frei !

22.-25.Mai an Comersee - 1 Platz frei ! - Ähnliche Themen

• 5. ADAC Westfalen Bike'n'Ride Day am 4. Mai 2025!

5. ADAC Westfalen Bike'n'Ride Day am 4. Mai 2025!: 5. ADAC Westfalen Bike'n'Ride Day am 4. Mai 2025! Adresse: ADAC Fahrsicherheitszentrum Westfalen Vinckestr. 27 45661 Recklinghausen Link...
  • Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen

Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen: Ich würde gern den ACT Griechenland fahren. Dazu such ich noch jemanden der mitfährt oder Leute, denen ich mich anschließen kann. Zeitraum wäre 2...
  • Suche Parkplatz für PKW und Anhänger im Großraum Bad Reichenhall 17. bis 25. Mai 2025

Parkplatz für PKW und Anhänger im Großraum Bad Reichenhall 17. bis 25. Mai 2025: Hallo Foristi, ich beabsichtige im obigen Zeitraum mit dem Motorrad nach Kroatien zu reisen. Die erste Übernachtung findet in Bad Reichenhall...
  • Motorradtransport nach Korsika im Mai

Motorradtransport nach Korsika im Mai: Hallo, fährt jemand im Mai nach Korsika mit Hänger und hat noch ein Plaetzchen auf dem Hänger frei ?
  • Rally dell Umbria 1.-4. Mai 2025

Rally dell Umbria 1.-4. Mai 2025: Hallo zusammen, meine Anmeldung ist durch, und möchte gerne wissen ob noch jemand da mitmacht. Gruß
  • Rally dell Umbria 1.-4. Mai 2025 - Ähnliche Themen

• 5. ADAC Westfalen Bike'n'Ride Day am 4. Mai 2025!

5. ADAC Westfalen Bike'n'Ride Day am 4. Mai 2025!: 5. ADAC Westfalen Bike'n'Ride Day am 4. Mai 2025! Adresse: ADAC Fahrsicherheitszentrum Westfalen Vinckestr. 27 45661 Recklinghausen Link...
  • Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen

Suche Mitfahrer ACT Griechenland oder ähnliches Mai/Juni für 2 Wochen: Ich würde gern den ACT Griechenland fahren. Dazu such ich noch jemanden der mitfährt oder Leute, denen ich mich anschließen kann. Zeitraum wäre 2...
  • Suche Parkplatz für PKW und Anhänger im Großraum Bad Reichenhall 17. bis 25. Mai 2025

Parkplatz für PKW und Anhänger im Großraum Bad Reichenhall 17. bis 25. Mai 2025: Hallo Foristi, ich beabsichtige im obigen Zeitraum mit dem Motorrad nach Kroatien zu reisen. Die erste Übernachtung findet in Bad Reichenhall...
  • Motorradtransport nach Korsika im Mai

Motorradtransport nach Korsika im Mai: Hallo, fährt jemand im Mai nach Korsika mit Hänger und hat noch ein Plaetzchen auf dem Hänger frei ?
  • Rally dell Umbria 1.-4. Mai 2025

Rally dell Umbria 1.-4. Mai 2025: Hallo zusammen, meine Anmeldung ist durch, und möchte gerne wissen ob noch jemand da mitmacht. Gruß
  • Oben