29.6. Richtung Finnland via Berlin - Rostock

Diskutiere 29.6. Richtung Finnland via Berlin - Rostock im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Guten Morgen, noch ein paar Tage, dann ist es soweit! Auf gehts zu einer froehliche Finnland-Tour. Ganz im Osten Finnlands an der Russischen...
ElchQ

ElchQ

Themenstarter
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Guten Morgen,

noch ein paar Tage, dann ist es soweit! Auf gehts zu einer froehliche Finnland-Tour. Ganz im Osten Finnlands an der Russischen Grenze Richtung Norden!

Faehrt wer durch Zufall an diesem Tag auch Richtung Berlin / Rostock, von Nuernberg / Muenchen kommend?

Gruss

--
Ich liebe diese Vibrationen :)

Andy-1150

Andy-1150

Modell
R 1150 GS (R21)
eine Woche zu spät für mich

Hi,
fahre von Stuttgart kommend über Nürnberg / Polen / Baltikum gen Norden.
Starte schon am Sa. (23.06), werde jedoch unterwegs etwas Zeit "liegenlassen", sodass wir wohl ungefähr zeitgleich in Fin ankommen.
Fahre dort allerdings entlang der Ostsee gen Norden.
Treffen also eher unwahrscheinlich - aber die Richtung stimmt :-))

Gute Reise

-Andy-

ElchQ

ElchQ

Themenstarter
Modell
1150GSA, R100GS PD SWT-Umbau
Servus Andy,

Na wenn Du in Hoehe Nuernberg auf der A9 kurz vorm Hienberg durst auf einen Kaffee verspuehrst, sende mir ne PN! Wohne keine 5km von der Autobahnausfahrt weg :)

Gruss

--
Ich liebe diese Vibrationen :)

Thema:

29.6. Richtung Finnland via Berlin - Rostock

29.6. Richtung Finnland via Berlin - Rostock - Ähnliche Themen

• Aufs gerade wohl Richtung Rumänien

Aufs gerade wohl Richtung Rumänien: Hallo GS Freunde, Letztes Jahr war Ich mit Mone ja am , Nordkap 🤗🤗🤗. Alles war organisiert und durch gebucht, danke nochmals an Feelgood Reisen...
  • Richtung Nordsee

Richtung Nordsee: Moin, Wir wollen bei uns aus der Rettungswache mit einigen Kollegen eine Tour Richtung Nordsee machen, ein Wohnmobil wäre dabei fürs Gepäck und...
  • Morgen früh starte ich Richtung Vercor.

Morgen früh starte ich Richtung Vercor.: Hallo aus dem Schwarzwald, morgen früh gehts solo ab ins Vercors und .? Verdon?. Ventoux? Werde so ca. 1 Woche unterwegs sein. Jemand in der Nähe...
  • Reise Richtung Süd-Osten zu zweit auf dem Motorrad - aber welches?

Reise Richtung Süd-Osten zu zweit auf dem Motorrad - aber welches?: Hallo zusammen, Ende des Jahres hört meine Partnerin auf zu arbeiten und wir wollen mit dem Motorrad für 4 - 6 Monate Richtung Süd-Osten, Türkei...
  • Über Schweden Richtung Nordkapp, woher?

Über Schweden Richtung Nordkapp, woher?: Hallo Nordlandfahrer, Ende Juli geht es für mich Richtung Nordkapp. Ich plane über Schweden/Finnland hochzufahren und an der Küste Norwegens...
  • Über Schweden Richtung Nordkapp, woher? - Ähnliche Themen

• Aufs gerade wohl Richtung Rumänien

Aufs gerade wohl Richtung Rumänien: Hallo GS Freunde, Letztes Jahr war Ich mit Mone ja am , Nordkap 🤗🤗🤗. Alles war organisiert und durch gebucht, danke nochmals an Feelgood Reisen...
  • Richtung Nordsee

Richtung Nordsee: Moin, Wir wollen bei uns aus der Rettungswache mit einigen Kollegen eine Tour Richtung Nordsee machen, ein Wohnmobil wäre dabei fürs Gepäck und...
  • Morgen früh starte ich Richtung Vercor.

Morgen früh starte ich Richtung Vercor.: Hallo aus dem Schwarzwald, morgen früh gehts solo ab ins Vercors und .? Verdon?. Ventoux? Werde so ca. 1 Woche unterwegs sein. Jemand in der Nähe...
  • Reise Richtung Süd-Osten zu zweit auf dem Motorrad - aber welches?

Reise Richtung Süd-Osten zu zweit auf dem Motorrad - aber welches?: Hallo zusammen, Ende des Jahres hört meine Partnerin auf zu arbeiten und wir wollen mit dem Motorrad für 4 - 6 Monate Richtung Süd-Osten, Türkei...
  • Über Schweden Richtung Nordkapp, woher?

Über Schweden Richtung Nordkapp, woher?: Hallo Nordlandfahrer, Ende Juli geht es für mich Richtung Nordkapp. Ich plane über Schweden/Finnland hochzufahren und an der Küste Norwegens...
  • Oben