3 Lagen Laminat Jacken

Diskutiere 3 Lagen Laminat Jacken im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Hier anfragen oder Suche bei Kleinanzeigen einrichten. Oder beides.
GSme

GSme

Dabei seit
05.04.2016
Beiträge
1.298
Modell
R 1300 GS
Ich „wärme“ dieses Thema nochmal auf. Was mir aufgefallen ist, dass die BMW Street Guard 4 (gibt es nicht mehr) hier keine Erwähnung findet. Ich fahre die Jacke & Hose seit 8 Jahren und kann nur sagen für mich absolut top. Nach all den Jahren immernoch wasserdicht, auch bei 8h+ im starken Regen. Ich hab die Kombi nie imprägniert und sie ist immer noch dicht. Trage ich das ganze Jahr bei 0 - 36° C unter 10° habe ich das enthaltene Innenfutter der Kombi an. Die Lüftung ist ok. Wobei es für Temperaturen >30° mittlerweile bessere Kleidung gibt.
Für den Sommer habe ich mir jetzt die ARAVIS AIR zugelegt, eine Mesh Jacke mit winddichter Überjacke (in der Rückentasche verstaut) zugelegt. Absolut empfehlenswert und top Qualität. Belüftung ist hier kein Thema und sie trägt sich sehr angenehm, trotz Protektoren. Fällt allerdings eine Nummer kleiner aus.
BMW hat die Street Guard mittlerweile ersetzt. Durch was eigentlich? Hat jemand Erfahrungen mit der MORENO Kombi? Die gibt es sogar mit Heizweste, die leider nicht im Sommer auch kühlt.
 
Zuletzt bearbeitet:
black29rider

black29rider

Dabei seit
01.09.2022
Beiträge
500
Ort
Rhein-Main
Modell
R1250GS TB, 2022
BMW hat die Street Guard mittlerweile ersetzt. Durch was eigentlich?
Ich hatte mir den BMW Paceguard (Jacke Adventure) gekauft, aber denke das ist nicht die direkte Nachfolge, wobei es den Paceguard mittlerweile auch nicht mehr gibt.

Für mich bisher ok, wobei ich ihn noch nicht im richtig warmen Wetter testen konnte, dicht ist er auf jeden Fall und mit etwas drunter auch kein Thema bei Regen und 2°C.

Aktuell rüste ich die Protektoren auf D3o Level2 um, da mir die BMW Protektoren gerade in der Kälte einfach zu hart sind.
 
Thema:

3 Lagen Laminat Jacken

3 Lagen Laminat Jacken - Ähnliche Themen

  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau

    KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe L (regular) Farbe Grau 1 x Klim...
  • Erledigt Klim Kodiak Jacke Gr. 56 wie neu, 3 Lagen Laminat

    Klim Kodiak Jacke Gr. 56 wie neu, 3 Lagen Laminat: Verkaufe meine Kodiak Anzug von Klim. Dieser Anzug ist im Gegensatz zum Badlandspro europäisch geschnitten also nicht so extrem weit, aber in der...
  • Erledigt BMW Streetguard 3 Textilanzug 3-lagen Laminat, Hose 52 Jacke 54, 1x getragen, Farbe schwarz, 380,-€

    BMW Streetguard 3 Textilanzug 3-lagen Laminat, Hose 52 Jacke 54, 1x getragen, Farbe schwarz, 380,-€: BMW Streetguard 3 in Hose 52 Jacke 54, 1x getragen, Farbe schwarz mit zugehöriger Thermo Innenhose bzw. Innenjacke. Herstellerbeschreibung ...
  • Erledigt Touratech Companero World Traveller (blau) (Jacke Gr 58 - Hose Gr 56)

    Touratech Companero World Traveller (blau) (Jacke Gr 58 - Hose Gr 56):
  • Erledigt Rukka Jacke Arto 3 Lagen Laminat Größe 48

    Rukka Jacke Arto 3 Lagen Laminat Größe 48: Hallo zusammen, Habe noch eine Rukka Jacke Modell Arto Größe 48 rumliegen. Gab es so nur bei Louis für 899€ Komplett mit Innenjacke und allen d...
  • Rukka Jacke Arto 3 Lagen Laminat Größe 48 - Ähnliche Themen

  • Erledigt KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau

    KLIM Badlands Pro Jacke (Größe L) & Hose (Größe 34) in Grau: Zum Verkauf steht eine Klim Badlands Pro Motorradkombi an. 1 x Klim Badlands Pro Motorrad Textiljacke Größe L (regular) Farbe Grau 1 x Klim...
  • Erledigt Klim Kodiak Jacke Gr. 56 wie neu, 3 Lagen Laminat

    Klim Kodiak Jacke Gr. 56 wie neu, 3 Lagen Laminat: Verkaufe meine Kodiak Anzug von Klim. Dieser Anzug ist im Gegensatz zum Badlandspro europäisch geschnitten also nicht so extrem weit, aber in der...
  • Erledigt BMW Streetguard 3 Textilanzug 3-lagen Laminat, Hose 52 Jacke 54, 1x getragen, Farbe schwarz, 380,-€

    BMW Streetguard 3 Textilanzug 3-lagen Laminat, Hose 52 Jacke 54, 1x getragen, Farbe schwarz, 380,-€: BMW Streetguard 3 in Hose 52 Jacke 54, 1x getragen, Farbe schwarz mit zugehöriger Thermo Innenhose bzw. Innenjacke. Herstellerbeschreibung ...
  • Erledigt Touratech Companero World Traveller (blau) (Jacke Gr 58 - Hose Gr 56)

    Touratech Companero World Traveller (blau) (Jacke Gr 58 - Hose Gr 56):
  • Erledigt Rukka Jacke Arto 3 Lagen Laminat Größe 48

    Rukka Jacke Arto 3 Lagen Laminat Größe 48: Hallo zusammen, Habe noch eine Rukka Jacke Modell Arto Größe 48 rumliegen. Gab es so nur bei Louis für 899€ Komplett mit Innenjacke und allen d...
  • Oben