3.Treffen Kölner BMW-/ Boxer-/GS-Runde am 13. Januar 2006

Diskutiere 3.Treffen Kölner BMW-/ Boxer-/GS-Runde am 13. Januar 2006 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen! Nachträglich Euch allen noch ein frohes Neues Jahr! Tragik des Schicksals ist, dass der bisherige Treff der Kölner Runde, das...
L

LeonX

Gast
Hallo zusammen!

Nachträglich Euch allen noch ein frohes Neues Jahr!
Tragik des Schicksals ist, dass der bisherige Treff der Kölner Runde, das „Lokal“ in der Alten Feuerwache zwischen den Feiertagen ausgebrannt ist !!!

Trotzdem findet die nächste "Kölner Runde" wie geplant am Freitag, 13. Januar 2006 ab 20:00 Uhr statt.
Und zwar im Gasthaus Rennbahn, Scheibenstr. 40, in 50737 Köln-Weidenpesch.
http://www.gasthaus-rennbahn.de/

Und hier gibt es kostenlose Parkplätze satt!

Freue mich, Euch am kommenden Freitag dort zu sehen.
 
Mucky

Mucky

Dabei seit
23.02.2004
Beiträge
341
Ort
Bergheim (NRW)
Modell
1150BoGSer
Schade an dem Freitag kann ich leider ned, hab Spätschicht und mus Samstag wieder Früh raus. Na vieleicht beim 4. ST :roll:
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
Achim

Auf der Rennbahn,na das ist ja super und Parkplätze sind auch da. :shock:
Bin dabei!! :lol: :lol:

Gruß
Schneuzer
 
Goldi

Goldi

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
542
Ort
5****
Modell
R1200GS
Schneuzer schrieb:
Auf der Rennbahn,na das ist ja super und Parkplätze sind auch da. :shock:

Ist aber leider nur eine Pferderennbahn Jürgen :-) Werde zusehen das ich auch kommen kann :wink:
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hi
GOLDI

>Ist aber leider nur eine Pferderennbahn Jürgen<
Na wenn da Pferde rennen können,warum dann keine Kühe? :twisted: :twisted:

Schön das Du auch kommst. :)

Gruß
Schneuzer
 
Rockhopper1971

Rockhopper1971

Dabei seit
21.09.2005
Beiträge
32
:lol: Q-Rennen :lol:

Ja warum nicht, ich schau dann gerne zu 8)
und freu mich auf Freitag zur 3. Runde.

Grüße von der Schäl Sick
Achim
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
an die Kölner Runde

Nach Absprache mit Achim (LeonX)habe ich mal eine kleine Seite über die Kölner Runde erstellt.Da sie noch noch nicht so lange existiert,ist sie allerdings noch bescheiden. :oops:

http://www.franken-schneuzer.de/Stammtisch.html

Hoffe das sich das im Laufe der Zeit noch ändert. :wink:

Gruß
Schneuzer
 
Goldi

Goldi

Dabei seit
10.10.2005
Beiträge
542
Ort
5****
Modell
R1200GS
Schööööööööööön gemacht Jürgen :wink: :wink:

Darf ich auch kommen wenn ich eine 1200e fahre :? :wink:
 
Schneuzer

Schneuzer

Dabei seit
07.05.2005
Beiträge
785
Ort
Köln
Modell
1150GS
Hallo
Goldi
sicher,sicher. :lol: :lol:
Gruß
Schneuzer
 
AMGaida

AMGaida

Dabei seit
13.06.2005
Beiträge
6.766
Ort
NRW
Modell
BMW R 1250 GS HP
Ich gebe mir Mühe auch zu kommen... auch wenn die Rennbahn wirklich weit draußen ist für mich... freue mich schon! :)
 
H

Hennaman

Dabei seit
05.09.2005
Beiträge
94
Kölner Runde

Hallo Ihr Lieben, erstmal allen ein gutes Neues Jahr, leider konnte ich aus
den bekannten Gründen mal wieder nicht am Stammtisch Teilnehmen, um mich nicht selbst zu Quälen, war ich auch bis heute noch nicht im Forum, wenns mit den Knochen weiter so Bergab geht, werde ich meine Heißeliebte 1150er Adventure wohl Verkaufen müssen, was Nützt einem das Geilste Motoread in der Garage, welchens man auch noch vom Bett as sehen kann, wenn man nicht mal auf den Sattel kommt, will nun wirklich nicht Jammern, also bitte nicht falsch versehen, ich will mit dem Verkauf auch noch warten, vielleicht wir ja mit dem Wetter auch der Rücken und die Beine wieder besser!

Am nächsten Stammtisch werde ich versuchen zu kommen, zur Not mit der Dose, auch wenn es wie Andy schon erwähnt hat, verdammt weit draußen liegt, als Altkölner kenne ich natürlich die Pferderennbahn und die Scheibenstraße, aber als Neu Weilerswister habe ich da auch einen Päädsweg!

Ich werde es versuchen, wann ist denn das nächste Treffen???
 
Thema:

3.Treffen Kölner BMW-/ Boxer-/GS-Runde am 13. Januar 2006

3.Treffen Kölner BMW-/ Boxer-/GS-Runde am 13. Januar 2006 - Ähnliche Themen

  • Treffen der 650'er in Köln

    Treffen der 650'er in Köln: Verehrte Freunde der 650'er aus dem "Köln - Bonner" Umland Gerne würde ich Euch mal persönlich bei einem Glas Bier kennenlernen, um gemeinsame...
  • 5.Treffen Kölner BMW- / Boxer- / GS-Runde am 10. März 2006

    5.Treffen Kölner BMW- / Boxer- / GS-Runde am 10. März 2006: Hallo! Die nächste Kölner Runde findet am Freitag, 10. März 2006 ab 20:00 Uhr statt. Und weil es beim letzten Mal so schön war, diesmal wieder...
  • 4.Treffen Kölner BMW-/ Boxer- / GS-Runde am 10. Febr. 2006

    4.Treffen Kölner BMW-/ Boxer- / GS-Runde am 10. Febr. 2006: Hallo Ihr Lieben, die nächste Kölner Runde findet am 10. Februar 2006 um 20:00 Uhr im Gilden Brauhaus Köln-Mülheim statt. Hier noch der Link...
  • 2.Treffen Kölner BMW-/ Boxer-/GS-Runde

    2.Treffen Kölner BMW-/ Boxer-/GS-Runde: Hallo zusammen. Nach dem ersten Treffen der Kölner Boxer Runde am 11. November 2005 findet nun am Freitag, 9. Dezember 2005 ab 20:00 Uhr das...
  • 1.Treffen „Kölner BMW-/Boxer-/GS-Runde“

    1.Treffen „Kölner BMW-/Boxer-/GS-Runde“: Hallo zusammen! Um die trübe Winterzeit mit etwas Motorrad-Inhalt zu füllen suche ich noch Gleichgesinnte, die Lust haben sich einmal monatlich...
  • 1.Treffen „Kölner BMW-/Boxer-/GS-Runde“ - Ähnliche Themen

  • Treffen der 650'er in Köln

    Treffen der 650'er in Köln: Verehrte Freunde der 650'er aus dem "Köln - Bonner" Umland Gerne würde ich Euch mal persönlich bei einem Glas Bier kennenlernen, um gemeinsame...
  • 5.Treffen Kölner BMW- / Boxer- / GS-Runde am 10. März 2006

    5.Treffen Kölner BMW- / Boxer- / GS-Runde am 10. März 2006: Hallo! Die nächste Kölner Runde findet am Freitag, 10. März 2006 ab 20:00 Uhr statt. Und weil es beim letzten Mal so schön war, diesmal wieder...
  • 4.Treffen Kölner BMW-/ Boxer- / GS-Runde am 10. Febr. 2006

    4.Treffen Kölner BMW-/ Boxer- / GS-Runde am 10. Febr. 2006: Hallo Ihr Lieben, die nächste Kölner Runde findet am 10. Februar 2006 um 20:00 Uhr im Gilden Brauhaus Köln-Mülheim statt. Hier noch der Link...
  • 2.Treffen Kölner BMW-/ Boxer-/GS-Runde

    2.Treffen Kölner BMW-/ Boxer-/GS-Runde: Hallo zusammen. Nach dem ersten Treffen der Kölner Boxer Runde am 11. November 2005 findet nun am Freitag, 9. Dezember 2005 ab 20:00 Uhr das...
  • 1.Treffen „Kölner BMW-/Boxer-/GS-Runde“

    1.Treffen „Kölner BMW-/Boxer-/GS-Runde“: Hallo zusammen! Um die trübe Winterzeit mit etwas Motorrad-Inhalt zu füllen suche ich noch Gleichgesinnte, die Lust haben sich einmal monatlich...
  • Oben